+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 125 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nun ja, der Nickname verpflichtet.

Seit wann hätte einer der Zionistenführer je auch nur einen Funken Schamgefühl besessen? Die haben bereits 1932 zum Krieg gegen Deutschland aufgerufen und später zur Ausrottung und völligen Vernichtung Deutschlands.

Vladimir Jabotinsky, Begründer der zionistischen Terroristengruppe Irgun Zwai Leumi, Januar 1934: "Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands; das deutsche Volk samt und sonders ist eine Gefahr für uns, deshalb ist es unmöglich, zuzulassen, daß Deutschland unter der gegenwärtigen Regierung mächtig wird."
    Dieser Endlösung ist man dank unserer willfährigen Politiker bereits ein großes Stück nähergekommen. Ein nicht geringer Teil unserer gehirngewaschenen Bevölkerung leistet ebenfalls ganz freiwillig einen bedeutenden Beitrag, um Deutschland endlich den Todesstoß zu versetzen.

Der allgegenwärtige "Kampf gegen Rechts" ist sehr geschickt so angelegt, daß sich eine Atmosphäre des Mißtrauens und der Angst entwickelt, die uns völlig lahmzulegen drohen.

Ich hätte es vor kurzem noch für unmöglich gehalten, daß menschliche Dummheit solch abstruse Formen annehmen kann. Heute weiß ich, daß man die zum Selbsthaß erzogenen Deutschen ohne weiteres dazu bringen könnte, sich selber freiwillig die Kehle durchzuschneiden.

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Dieser Endlösung ist man dank unserer willfährigen Politiker bereits ein großes Stück nähergekommen. Ein nicht geringer Teil unserer gehirngewaschenen Bevölkerung leistet ebenfalls ganz freiwillig einen bedeutenden Beitrag, um Deutschland endlich den Todesstoß zu versetzen.
    Wie so oft bin ich wieder voll und ganz mit Dir einverstanden. Jedoch, hätten wir überhaupt eine Chance, das Verhängnis abzuwenden?

Du hast gestern in einem ganz ausgezeichneten Beitrag den Casus Knacktus benannt: Vielleicht wird der Antisemitismus nur geschürt, damit man einen Vorwand bekommt, Deutschland ein drittes Mal in den Krieg zu hetzen, um es unwiderruflich fertigzumachen?

So, und jetzt nehmen wir an, jeder Versuch, uns aus der alliierten und zionistischen Sklaverei zu befreien, wird uns zwangsläufig den Antisemitismus-Vorwurf einbringen, weil das ohne den Revisionismus nicht zu bewerkstelligen sein wird, wovon ich mittlerweile überzeugt bin.

Was nun, wie weiter?

Fällt Dir etwas Besseres ein, als für den Untergang des USraelischen Imperiums und der angloamerikanischen Finanzoligarchie zu beten, falls Du an Gott den Herrn glaubst, auf daß beides in sich zusammenbrechen möge, friedlich und zivil wie einst die UdSSR?

Ich hätte es vor kurzem noch für unmöglich gehalten, daß menschliche Dummheit solch abstruse Formen annehmen kann. Heute weiß ich, daß man die zum Selbsthaß erzogenen Deutschen ohne weiteres dazu bringen könnte, sich selber freiwillig die Kehle durchzuschneiden.
    Über den deutschen Untertanengeist habe ich mir schon vor Jahrzehnten nicht die geringsten Illusionen gemacht. Das sind die gleichen Erzdeppen, die sie schon immer gewesen sind: "Führer befiehl, wir folgen Dir!" Völlig wurscht, welcher Hanswurst gerade die Fahne trägt, die dem Zug der deutschen Lemminge voranflattert.

GESPERRT

Zweifellos. Deshalb kommen wir aus dieser Nummer so schnell nicht wieder raus. Zumal unsere ewig betroffenen Gutmenschen das böse Spiel so hingebungsvoll mitmachen, weil sie in ihrer Verblendung die wahren Zusammenhänge nicht durchschauen.
    Auch mich kotzt es an, wenn ich sehe, wie Neonazis der NPD die Opfer von Dresden für ihr braune Propaganda missbrauchen und instrumentalisieren.
    Wer wie unsere Rechtsdreher sich weigert, die Opfer des Naziterrors öffentlich zu betrauern genauso wie die Opfer des Krieges, ist eine politischer Lump ohne Anstand und Ehrgefühl, also genau das richtige Mitglied für die NPD.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wie so oft bin ich wieder voll und ganz mit Dir einverstanden. Jedoch, hätten wir überhaupt eine Chance, das Verhängnis abzuwenden?
    Du hast gestern in einem ganz ausgezeichneten Beitrag den Casus Knacktus benannt: Vielleicht wird der Antisemitismus nur geschürt, damit man einen Vorwand bekommt, Deutschland ein drittes Mal in den Krieg zu hetzen, um es unwiderruflich fertigzumachen?
    So, und jetzt nehmen wir an, jeder Versuch, uns aus der alliierten und zionistischen Sklaverei zu befreien, wird uns zwangsläufig den Antisemitismus-Vorwurf einbringen, weil das ohne den Revisionismus nicht zu bewerkstelligen sein wird, wovon ich mittlerweile überzeugt bin.

Was nun, wie weiter?

Fällt Dir etwas Besseres ein, als für den Untergang des USraelischen Imperiums und der angloamerikanischen Finanzoligarchie zu beten, falls Du an Gott den Herrn glaubst, auf daß beides in sich zusammenbrechen möge, friedlich und zivil wie einst die UdSSR?

Über den deutschen Untertanengeist habe ich mir schon vor Jahrzehnten nicht die geringsten Illusionen gemacht. Das sind die gleichen Erzdeppen, die sie schon immer gewesen sind: "Führer befiehl, wir folgen Dir!" Völlig wurscht, welcher Hanswurst gerade die Fahne trägt, die dem Zug der deutschen Lemminge voranflattert.
    Du mußt nur einen Beitrag tiefer schauen und schon siehst Du den klassischen Untertanen mit den typisch-immergleichen Phrasen; ohne Geist und ohne Visionen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von rechter Sturm Beitrag anzeigen
    Das ist leider flasch, ohne dt. Gelder wäre Israel heute ein
    Sandhaufen.
    Und ohne die USA würde Israel längst zerbombt sein.

:]
    Die" Wiedergutmachungszahlungen"waren nichjts unegoistisches ,Das war die Rückfahrkarten in die Zivilisation.Das war der mindeste für dasVerbrechen der Nazis.Ein Bruchteil der Finaziellen Schäden sind ausgegelichen worden aber nur das Finaziellen den die 6 Mill Juden sind immer nocht tot.Aber immerhin hat West Deuschland durch die Zahlungen Rückgrad gezeigt der Rest der republick hats nicht getan und wird es auch nicht mehr.Ich denke die Deutschen haben ihr Lektion gelenrnt und lassen sich nicht von Nazionalischen Drecksäcken in einem Neuen Katstrophe führen.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich denke die Deutschen haben ihr Lektion gelenrnt und lassen sich nicht von Nazionalischen Drecksäcken in einem Neuen Katstrophe führen.
    Korrekt, jetzt lassen sich die Deutschen von den Zionisten in die Katastrophe führen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Korrekt, jetzt lassen sich die Deutschen von den Zionisten in die Katastrophe führen

kd
    Eine zionistische Katastrophe ist in Europa bisher unbekannt. Erstaunlich, was du einem so kleinen Volk alles zutraust. Müssen also tolle Kerle sein, von denen man eine Menge lernen kann.
    Oder anders formuliert: " Von Zionisten lernen heisst siegen lernen " und im Umkehrschluss
    " Von Nazis lernen heisst verlieren lernen "

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

kd
    Die Katastrophe haben schon deine Vorfahren erlebt.Du hast keine Ahnung was da wirlich abgelaufen ist und warum.Deine Lieblingsideologie hat das Unglück über die Völker Europas und zum Schluss auch über die Deutschen gebracht.Wenn du Alle Tassen im Schrank hast möchtest du keinen Wiederholung!Nicht wegen uns den die 100000 Juden bringen wir zur Not in 24 Stunden in Sicherheit nach Israel aber was ist mit den 70-8 0Mill anständigen Deutschen die nichts mit den Nazis zutun haben wollen?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

geradlinig Benutzerbild von ortensia blu

Zitat Zitat von Jabotinsky Beitrag anzeigen
    Nochmal, Nazis haben kein Recht in der Bundesrepublik Deutschland zu leben, denn wenn man in einem Land lebt hat man sich auch anzupassen an die bestehende demokratische Ordnung. Die faschistischen Nazisschweine der NPD tun das nicht also haben sie hier jegliches Existenzrecht verloren.
    Jeder Angehörige des deutschen Volkes hat ein angestammtes Recht in seinem eigenen Vaterland zu leben, völlig unabhängig davon, was er denkt und tut.

In der Bundesrepublik haben nur Demokraten das Recht ein Einheimischer zu sein und einen Demokraten erkennt man daran der derjenige Antifaschist, Antikommunist, proamerikanische und proisraelisch ist. Wer davon abweicht ist ein Faschist und gehört ausgewiesen.
    Du bist kein Demokrat - eher ein vor Haß kranker Mensch.

NPD-Nazis ab in den Iran. Das ist meine Rache, denn schließlich haben die uns Juden 1935 mit den Nürnberger Rassengesetzen auch die deutsche Staatsbürgerschaft abgesprochen, also will ich das jetzt mit denen auch machen, das ist meine RACHE.
    Da bist du zu spät d'ran! Die dafür Verantwortlichen, die diese Gesetze gemacht haben sind alle längst tot. Außer groß tönen, kannst du nichts. Du hast keine Macht - und das ist gut so!

Das Faschisten wie du so einen Schwachsinn glauben, zeigt wieder einmal mehr das es mit der Intelligenz von euch Nazis nicht sehr weit her ist.
    Ich wundere mich ein wenig, daß du bei deiner überragenden Intelligenz nicht in der Lage bist, den Unterschied zwischen "das" und "daß" zu kapieren. Vor dem Nebensatz mit "daß" steht übrigens immer ein Komma.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Katastrophe haben schon deine Vorfahren erlebt.Du hast keine Ahnung was da wirlich abgelaufen ist und warum.Deine Lieblingsideologie hat das Unglück über die Völker Europas und zum Schluss auch über die Deutschen gebracht.Wenn du Alle Tassen im Schrank hast möchtest du keinen Wiederholung!Nicht wegen uns den die 100000 Juden bringen wir zur Not in 24 Stunden in Sicherheit nach Israel aber was ist mit den 70-8 0Mill anständigen Deutschen die nichts mit den Nazis zutun haben wollen?
    Genau das war das Problem 1933, an dem wir noch heute leiden. Eine Naziclique, nicht mehr als von 30 % der Deutschen gewählt, hat sich das gesamte deutsche Volk mit roher Gewalt zur Geisel gemacht und in Mithaftung für ihre Verbrechen gezwungen.
    Um so schlimmer, dass man diesen Ungeist heute wieder antrifft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer