+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 125 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Mitglied

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Halte ich für einen Irrtum, der im Moment geschenkt ist. Wenn ich Stalin hasse, bin ich kein Antislawist, hasse ich Roosevelt, kein Antiamerikanist, trifft es Churchill, kein Antianglosachse usw. usf.

Würdest Du jemanden als Antigermanisten bezeichnen, nur weil er Hitler, Himmler, Heydrich und Co. nicht ausstehen kann? Na also ...
    Ja, vllt hast du auch hier Recht. Das war nur aus deinen vorherigen Beiträgen nicht ganz rauszulesen. Ich sehe ja selbst, dass einige Organisationen wie zB die Jewish Claims Conference eine recht problematische Rolle spielen - die aber auch in der jüdischen Welt sehr umstritten ist. Aus dem Verhalten dieser Schmierfinke auf eine ganze Volks-/Glaubensgemeinschaft zu schliessen, wäre aber, wie du es richtig dargestellt hadt, falsch. :]
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ihr Adolf vereherer schreit ja förmlich nach eine Wiederholung.Eigentlich müssten Euch die Deutschen wegen deutschfeindlichkeit ausbürgern.Oder irrenanstalt?
    Nicht jeder, der nicht ALLE Lieder der political correctness mitsingen will, ist deshalb gleich ein "Hitler-Verehrer" und "Neo-Nazi".
    Es ist eher sehr bedenklich, dass sich die Jüdischen Gemeinden in Deutschland fast immer mit der politischen Linken -auch durchaus bis zum linksextremen Rand- verbünden und ihr politisches Heil ausschließlich dort suchen und für einen normalen Patriotismus des deutschen Volkes, den man in Israel und allen anderen Ländern der Welt ganz selbstverständlich praktiziert, nicht das geringste Verständnis haben.

Wer nur immer sich selbst als die einzigen Opfer eines Massenmordes in der Geschichte sieht, sollte sich das "Lexikon der Völkermorde" von Prof. Dr. Gunnar Heinsohn kaufen und sich mal schlau machen über die Menschheitsgeschichte und ihre endlosen Massenmorde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann ist ein ausgewiesener Linker und wollte mit seinem Buch mitnichten den singulär dastehenden industriell betriebenen Massenmord an den europäischen Juden leugnen, relativieren oder irgendetwas anderes in dieser Richtung. Nur damit nicht gleich wieder das "Revisionismus- und Antisemitismus-Gelabere" losgeht

Ich meine nur, dass sich die Jüdischen Gemeinden mit solchen Aktivitäten und Stellungnahmen genau das selbst produzieren, was sie dann hinterher beklagen können. Was meine ich wohl?

in memoriam Benutzerbild von Hofer

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Um mal auf Deiner Ebene zu antworten: Ich bin überzeugt, daß ein Neandertaler entschieden bessere Umgangsformen aufweisen würde als Du, so er noch unter uns weilte.

Ich habe ausreichend Beiträge von Dir gelesen, um beurteilen zu können, daß Du nicht nur kein Benehmen hast, sondern erkennbar der allerprimitivsten Unterschicht angehörst.

Geht da ein kleiner glimmender Docht an im Köpfchen von Oreopithecus bambolii? Vermutlich nicht, Du siehst nur Deine Felle, resp. klingenden Münzen davonschwimmen, wenn die Deutschen endlich nach all der Ungerechtigkeit und der ewigen Demütigung wieder die Köpfe heben. Denn nur darum geht es doch, nicht wahr?

Ich habe ausreichend Beiträge von Dir gelesen, um beurteilen zu können, daß Du nicht nur kein Benehmen hast, sondern erkennbar der allerprimitivsten Unterschicht angehörst
    Das Provozieren von Dayan und Co. ist Absicht damit diese dann wieder die Keule schwingen können. Ohne Keule gibt es kein Geld und wenn es um Geld geht werden einige zum Haifisch.

Urheberrecht : Hofer
    Geändert von Hofer (11.05.2008 um 09:31 Uhr) Grund: xyz
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

GESPERRT

Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Ja, vllt hast du auch hier Recht. Das war nur aus deinen vorherigen Beiträgen nicht ganz rauszulesen. Ich sehe ja selbst, dass einige Organisationen wie zB die Jewish Claims Conference eine recht problematische Rolle spielen - die aber auch in der jüdischen Welt sehr umstritten ist. Aus dem Verhalten dieser Schmierfinke auf eine ganze Volks-/Glaubensgemeinschaft zu schliessen, wäre aber, wie du es richtig dargestellt hadt, falsch. :]
    Vielen Dank für Deine noble Richtigstellung, die sehr schön herausbringt, wie auch ich die Dinge sehe.

Man sollte sich klar machen, daß der Antisemitismus-Vorwurf in aller Regel nichts weiter ist als ein Mittel zur Durchsetzung von Macht- und Geldinteressen. Es ist im Prinzip genauso wie man früher mit den Anschuldigungen "der ist ein Ketzer, der glaubt nicht an Gott, der da zweifelt an der Genialität Adolf Hitlers" das Volk unter der Fuchtel gehalten hat.

Wichtig scheint mir, folgendes zu beachten, obwohl es eine billige Trivialität ist: Die Durchsetzung von Macht- und Geldinteressen dient so gut wie immer den Eliten und Machthabern. Das ist bei den Juden/Israelis nicht anders als überall sonst auf der Welt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

So jetzt langsam zum mitlesenie Gemeinden hatten was dagegen ,das NPD Funktionären mitmachen und nicht gegen die Veranstaltung.Vor kurzem habe ich gelesen,das selbst Hotels in Deutschland den NPD Typen zum Persona non grata erklärt habe.Zurecht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Daumen runter! AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Jabotinsky Beitrag anzeigen
    Und wievel Millionen deutsche Nazis bekommen heute noch Rente von der Bundesrepublik? Ich erinnere nur an die Millionen bolschewistischer Sowjetdeutscher die aus Rußland kommen und mit den Nazis im 2. Weltkrieg kollarboriert haben.

Und außerdem brauchen Juden keine Rente von Deutschen zu bekommen. Juden haben nämlich eine Eigenschaft die Antisemiten völlig fremd ist, nämlich Produktivität und Schöpertum, das ist der Unterschied zwischen euch und uns.
    Eine Frechheit wie du hier Deutsche als Synonym für Nazis verwendest!

Kein Schamgefühl deinerseits?

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Das Provozieren von Dayan und Co. ist Absicht damit diese dann wieder die Keule schwingen können. Ohne Keule gibt es kein Geld und wenn es um Geld geht werden einige zum Haifisch.

Urheberrecht : Hofer
    DA hast du vollkommen Recht.
    Ich hatte Dayan, als er mal wieder über das Verhalten von NPD-Mitgliedern schimpfte gefragt, ob er nicht der Meinung wäre, dass seine Glaubensbrüder - die mit den Schläfenlocken - nicht auch ein sehr komisches Verhalten an den Tag legen würden ?
    Da bekommst du vom dem keine Antwort drauf, weil er weiss, dass er selbst und diese Gruppe irgendwo ein R............ab hat.
    Aber das ist ja die Masche, andere zu provozieren, aber selbst keine Antwort geben.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Zweifellos. Deshalb kommen wir aus dieser Nummer so schnell nicht wieder raus. Zumal unsere ewig betroffenen Gutmenschen das böse Spiel so hingebungsvoll mitmachen, weil sie in ihrer Verblendung die wahren Zusammenhänge nicht durchschauen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Eine Frechheit wie du hier Deutsche als Synonym für Nazis verwendest! Kein Schamgefühl deinerseits? Rikimer
    Nun ja, der Nickname verpflichtet.

Seit wann hätte einer der Zionistenführer je auch nur einen Funken Schamgefühl besessen? Die haben bereits 1932 zum Krieg gegen Deutschland aufgerufen und später zur Ausrottung und völligen Vernichtung Deutschlands.

Vladimir Jabotinsky, Begründer der zionistischen Terroristengruppe Irgun Zwai Leumi, Januar 1934: "Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands; das deutsche Volk samt und sonders ist eine Gefahr für uns, deshalb ist es unmöglich, zuzulassen, daß Deutschland unter der gegenwärtigen Regierung mächtig wird."

Die EU ist nicht Europa!

Zitat Zitat von Jabotinsky
    Und außerdem brauchen Juden keine Rente von Deutschen zu bekommen. Juden haben nämlich eine Eigenschaft die Antisemiten völlig fremd ist, nämlich Produktivität und Schöpertum, das ist der Unterschied zwischen euch und uns.
    Das ist leider flasch, ohne dt. Gelder wäre Israel heute ein
    Sandhaufen.
    Und ohne die USA würde Israel längst zerbombt sein.

:]
    Dein Volk´braucht Dich jetzt . Trete ein und hilf mit .
    Partei Deutscher Nationalisten !
    Das Parteiprogramm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer