+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 125 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

in memoriam Benutzerbild von Hofer

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Von zwei Narren nennt der größere den kleineren den größeren.
    Du bist politisch auch nicht gerade eine Leuchte, aber in guter Gesellschaft.

Die deutschen Widerständler haben nach dem 20.Juli mit großen Augen feststellen müssen, daß die Alliierten nicht antifaschistisch, sondern antideutsch waren. Das kapieren heute anscheinend auch nur die wenigsten.

Ausgerechnet den Engländern, von denen die Nazis ja Herrenmenschenideologie, Imperialismus und Verleumdungsindustrie abgeschaut hatten, irgendwelchen Anstand zu unterstellen, ist schon grausige Naivität.
    so ist es und nicht anders

"Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: daß der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde".

Eugen Gerstenmaier, Bundestagspräsident ab 1954, während des Krieges Mitglied der "Bekennenden Kirche" im "Widerstand"

Das haben unsere verstörten Gutmenschen immer noch nicht begriffen
    Geändert von Hofer (10.05.2008 um 18:01 Uhr) Grund: xyz
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du diesen Unfug?Nachdem Krieg bekam Deustchland mehr Hilfe als Alle Angegriffenen zusammen.
    Meinst Du die Aktion "Paperclip", bei der die bestialischen alliierten Angriffskrieger, Raubmörder und Bombenholocauster 300.000 deutsche Patente gestohlen und bis heute keinen Pfennig Wiedergutmachung geleistet haben?

Zum Mythos Marshall-Plan:
    Im Rahmen des sogenannten Marshallplans wurden nach Westdeutschland als Kredit in den Jahren 1949 bis 1952 1,4 Mrd.$ im Gegenwert von rund 6,4 Mrd. DM gegeben. Andere westeuropäische Länder erhielten schon ab 1947 weit mehr und als Geschenk, ganz Europa rund 12 Mrd. $.

Nur Deutschland mußte die Gelder zurückzahlen. Dieser Kredit an Westdeutschland wurde aufgrund des Londoner Schuldenabkommens vom 12. Februar 1953 mit Zins und Tilgung bis 1962 in Höhe von 13 Mrd. DM zurückgezahlt.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Aktion "Paperclip", bei der die bestialischen alliierten Angriffskrieger, Raubmörder und Bombenholocauster 300.000 deutsche Patente gestohlen und bis heute keinen Pfennig Wiedergutmachung geleistet haben?

Im Rahmen des sogenannten Marshallplans wurden nach Westdeutschland als Kredit in den Jahren 1949 bis 1952 1,4 Mrd.$ im Gegenwert von rund 6,4 Mrd. DM gegeben. Andere westeuropäische Länder erhielten schon ab 1947 weit mehr und als Geschenk, ganz Europa rund 12 Mrd. $.

Nur Deutschland mußte die Gelder zurückzahlen. Dieser Kredit an Westdeutschland wurde aufgrund des Londoner Schuldenabkommens vom 12. Februar 1953 mit Zins und Tilgung bis 1962 in Höhe von 13 Mrd. DM zurückgezahlt.

Du hast das geraubte Gold vergessen,mit dem der US Faschismus seine Raubkriege finanzierte.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Du hast das geraubte Gold vergessen,mit dem der US Faschismus seine Raubkriege finanzierte.
    Stimmt, ich habe einiges vergessen. Ich wollte auch ergänzen, daß ich für die Dresdner jüdische Gemeinde vollstes Verständnis habe, daß ihnen die Erinnerung an den 13./14. 02. 1945 unangenehm ist.

Gesetzt den Fall, wir gehörten zum auserwählten Volk, wären wir dann nicht auch in größter Sorge, daß sich vielleicht herumspricht, wie es mit den Tatsachenbeweisen aussieht, wenn man gewisse apokalyptische Ereignisse zueinander in Beziehung setzt?

Das deutsche Gold ist doch nur verpfändet, oder? Hier bei uns wäre es viel zu unsicher, am Ende krallt es sich noch der Russe. So wie ich unsere Freunde und Verbündeten kenne, und so wie sie sich seit über 100 Jahren präsentieren, habe ich nicht den geringsten Zweifel, daß unser Gold in New York so sicher aufbewahrt ist wie in Abrahams Schoß.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Ihr Adolf vereherer schreit ja förmlich nach eine Wiederholung.Eigentlich müssten Euch die Deutschen wegen deutschfeindlichkeit ausbürgern.Oder irrenanstalt?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Ihr Adolf vereherer schreit ja förmlich nach eine Wiederholung.Eigentlich müssten Euch die Deutschen wegen deutschfeindlichkeit ausbürgern.Oder irrenanstalt?
    Nee Dayan, alles Fakten...

Hier mehr Info:

"The great Patent heist"
    By John Nugent, freelance writer

One of the greatest ripoffs of all time was the theft of German patents after World War II.

It is quite acceptable to American pride to acknowledge that immigrants have contributed to our prosperity and greatness. It's a little harder to swallow that a good deal of our scientific lead and prosperity - despite the ever-increasing burdens of non-skilled illegal immigrants and unproductive home-growns - has come from simply seizing German patents and inventions after World War I and far more so after World War II.1
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Stats über den Marshall-plan Mythos:

(Zusammengefaßt Frankreich oder GB haben mehr als das doppelte/dreifache bekommen und hatten trotzdem kein Wirtschaftswunder)

...'s braucht schon etwas mehr!

Geändert von Krauti (10.05.2008 um 23:57 Uhr)

Mitglied

Das Problem ist dabei nur, Brutus hat Recht. Auch wenn ich seinen Antisemitismus nicht ganz nachvollziehen kann.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

GESPERRT

Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dabei nur, Brutus hat Recht.
    Danke

Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich seinen Antisemitismus nicht ganz nachvollziehen kann.
    Halte ich für einen Irrtum, der im Moment geschenkt ist. Wenn ich Stalin hasse, bin ich kein Antislawist, hasse ich Roosevelt, kein Antiamerikanist, trifft es Churchill, kein Antianglosachse usw. usf.

Würdest Du jemanden als Antigermanisten bezeichnen, nur weil er Hitler, Himmler, Heydrich und Co. nicht ausstehen kann? Na also ...
    Geändert von Brutus (11.05.2008 um 00:01 Uhr)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Nochenmal für schwach beleuchtetenie Gemeinden protestierten nur gegen die Teilnahme der Verursacheren Nazis!Keine Nazis=Keine Bomber.Leuchtets in Neandertal?
    Um mal auf Deiner Ebene zu antworten: Ich bin überzeugt, daß ein Neandertaler entschieden bessere Umgangsformen aufweisen würde als Du, so er noch unter uns weilte.

Ich habe ausreichend Beiträge von Dir gelesen, um beurteilen zu können, daß Du nicht nur kein Benehmen hast, sondern erkennbar der allerprimitivsten Unterschicht angehörst.

Geht da ein kleiner glimmender Docht an im Köpfchen von Oreopithecus bambolii? Vermutlich nicht, Du siehst nur Deine Felle, resp. klingenden Münzen davonschwimmen, wenn die Deutschen endlich nach all der Ungerechtigkeit und der ewigen Demütigung wieder die Köpfe heben. Denn nur darum geht es doch, nicht wahr?

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Ihr Adolf vereherer schreit ja förmlich nach eine Wiederholung.
    Wenigstens bist Du ehrlich. Gewisse jüdische Organisationen provozieren so auffällig, um uns zu dem erwünschten Antisemitismus zu veranlassen, der als Voraussetzung benötigt wird, um uns endgültig fertigzumachen. Ohne erkennbaren Anlaß kann man heutzutage nicht mehr losschlagen, das würde die übrige Welt nicht verstehen. Vor allem deshalb nicht, weil die Deutschen jede Ohrfeige so demütig hinnehmen, daß es schon an finale Verblödung grenzt. Uns traut demzufolge keiner wirklich zu, Euch gefährlich werden zu können. So ein Pech aber auch. Ihr bleibt somit auf Eurer nie endenwollenden Rachsucht sitzen.
    Eigentlich müssten Euch die Deutschen wegen deutschfeindlichkeit ausbürgern.Oder irrenanstalt?
    Du bist ein Dummkopf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer