+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 125 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Jabotinsky Beitrag anzeigen
    Es war Geld aus Deutschland vom deutschen Staat und Begin nannte es Blutgeld. Man kann nicht für 6 Millonen ermordeter Geld annehmen, das ist pervers.

Ich habe keinen Haß gegen niemanden. Das Problem ist das Antisemiten und Nazis mich und mein Volk hassen.

Nicht nur die, oder warum werdet ihr seit 3000 Jahren gehasst ? Das muss doch Gründe haben und komm mir jetzt nicht mit dem armen unschuldigen verfolgten Volk.

Gruss vonne Würfelqualle
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Komisch in meinem niederländischen Paß steht was anderes.
    OK, diesen teil nehme ich zurück, zum Rest meines Textes stehe ich.

Und beim nächsten Mal schreibe gefälligst Holländisch, aber bitte mit großem Schild vor: "Das ist holländisch" ich bin blond!

Grüßle Tosca

jüdischer Nationalist Benutzerbild von Jabotinsky

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nicht nur die, oder warum werdet ihr seit 3000 Jahren gehasst ? Das muss doch Gründe haben und komm mir jetzt nicht mit dem armen unschuldigen verfolgten Volk.
    Frag dich mal lieber warum ihr Deutschen so beliebt seit wie ein Sack voll Flöhe.

Aber das Juden gehasst werden dafür gibt es nicht den geringsten Grund. Es hassen uns ja auch nur die asozialen primitiven Unterschichtler eines Volkes so wie du, die Versager und Nichtskönner. Die anständigen schöperischen Kräfte eines Volkes hassen Juden nicht.

GESPERRT

Frag dich mal lieber warum ihr Deutschen so beliebt seit wie ein Sack voll Flöhe.

.
    Ich geh zwar nicht mit Würfelsqualles Meinung Konform aber woher kommt eigentlich dein hass gegen alles Deutsche?

jüdischer Nationalist Benutzerbild von Jabotinsky

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich geh zwar nicht mit Würfelsqualles Meinung Konform aber woher kommt eigentlich dein hass gegen alles Deutsche?
    Diesen angeblichen Haß von mir gegen Deutsche gibt es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Aber das Juden gehasst werden dafür gibt es nicht den geringsten Grund. Es hassen uns ja auch nur die asozialen primitiven Unterschichtler eines Volkes so wie du, die Versager und Nichtskönner. Die anständigen schöperischen Kräfte eines Volkes hassen Juden nicht.
    Du hast nicht alle Latten am Zaun.

Gruss vonne Würfelqualle
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Es war Geld aus Deutschland vom deutschen Staat und Begin nannte es Blutgeld. Man kann nicht für 6 Millonen ermordeter Geld annehmen, das ist pervers.

Ich habe keinen Haß gegen niemanden. Das Problem ist das Antisemiten und Nazis mich und mein Volk hassen.
    Du meine Güte, wollen wir zwei jetzt Haare spalten?

Also, Adolf hat die Juden nicht wegen ihrer Religion oder sonstwas umgebracht, nein, der kerl wollte ans jüdische Geld, das er sich auch recht "erfolgreich" in die Taschen gesteckt hat. Also ein großer Teil des Geldes, das an Israel gezahlt wrude, stammte aus jüdischen Vermögen.

Ja, Blutgeld dürfte die richtige Bezeichnung sein.

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2008. Und von uns, die wir uns hier im Forum tummeln sind damals wahrscheinlich 99 % noch mit den Mücken geflogen. Wir wurden größtenteils lange nach dem Krieg geboren. Wir haben damit nichts zu tun. Jedoch sollten der Holocaust ein wichtiges Thema im Geschichtsunterricht sein, denn eines sit sicher: Vergessen darf man das nicht. Allerdings bin ich dagegen, ständig mit einem Sack Asche rumlaufen zu müssen, um mir imnmer reichlich vom Inhalt desselben auf dem Kopf zu streuen.

Nebenbei eine Frage an dich: Wie gefällt dir das Denkbal in Berlin, also die Stälen. Bitte deine ehrliche Meinung. Ich finde es einfach nur blöde. Ein schlichter Stein, mit Gedenktafel, einer Möglichkleit Blumen abzulegen und das Ganze ohne Cafe drum rum, das hätte ich als ehrlicher Empfunden.

Nein, ich bin kein Nazi und ich habe mit Nazis auch nix am Hut. Auch verneine ich sogenannte "Protestwahlen". Wer glaubt, die etablierten Parteien durch das Wählen irgendwelcher Braunen zur vernunft zu bringen, der sit gewaltig auf dem Holzweg. So was hatten wir nämlich schon mal. Viel eher würde ich meinen Wahlzettel ungültig machen indem ich "euch Lügner wähle ich nicht" drauf schreibe oder ähnliches.

Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker

Sehr faschistisch, denn ein Jude der Bolschweist wurde ist kein Jude mehr, denn derjenige ist ein Vaterlandsverräter, denn er hat Eretz Israel verraten. Jude kann man nur sein wenn man Zionist ist.
    Ok, dann behaupte ich analog, wer ein Nazi war, hat Deutschland verraten und ist kein Deutscher mehr. Deutscher ist man nur, wenn man Sozialdemokrat ist.

Und nun?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

- der Faschismus unserer Zeit.

Mitglied

@ Jabotinsky
    Nun reg Dich mal wieder ab. Du solltest national denkende Menschen eines Landes nicht mit Nationalsozialisten gleichsetzen. Auch in Israel gibt es nationale Parteien. Siehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was die Beliebtheit der Deutschen betrifft, darüber mach Dir mal keine Gedanken.
    .......... BBC-Umfrage
    Deutschland hat weltweit das beste Image
    Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns. ...........
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Jetzt übertreibst du maßlos.

Bitte erkläre mir jetzt mal, warum sollen Deutsche in der ganzen Welt so verhasst sein?

Warum Juden immer verhasst waren, das liegt wohl daran, dass sie Jesus ans Kreuz genagelt haben. Juden wurden zu allen Zeiten verfolgt, mal mehr mal weniger. Das steht bereits in der Bibel, dass das jüdische Volk, weil es das auserwählte Volk Gottes ist, leiden muss.

Über die Judenverfolgung im Rom des 16. Jahrhunderts gibt es einen sehr guten Roman: Jacqueline Park "Das geheime Buch der Grazia dei Rossi".

Der Hass auf Juden ist keine deutsche Erfindung. Wobei einer, bei der bei den Reichen und Mächtigen aller Nationen der große Held ist, ein bekennender Judenhasser war: Richard Wagner.

Ach ja, du schreibst Efna, dass du nicht voller Hass bist. Sorry, das kommt aber ganz anders raus. Du schlägst um dich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer