Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Frag dich mal lieber warum ihr Deutschen so beliebt seit wie ein Sack voll Flöhe.
Aber das Juden gehasst werden dafür gibt es nicht den geringsten Grund. Es hassen uns ja auch nur die asozialen primitiven Unterschichtler eines Volkes so wie du, die Versager und Nichtskönner. Die anständigen schöperischen Kräfte eines Volkes hassen Juden nicht.
Du meine Güte, wollen wir zwei jetzt Haare spalten?
Also, Adolf hat die Juden nicht wegen ihrer Religion oder sonstwas umgebracht, nein, der kerl wollte ans jüdische Geld, das er sich auch recht "erfolgreich" in die Taschen gesteckt hat. Also ein großer Teil des Geldes, das an Israel gezahlt wrude, stammte aus jüdischen Vermögen.
Ja, Blutgeld dürfte die richtige Bezeichnung sein.
Inzwischen schreiben wir das Jahr 2008. Und von uns, die wir uns hier im Forum tummeln sind damals wahrscheinlich 99 % noch mit den Mücken geflogen. Wir wurden größtenteils lange nach dem Krieg geboren. Wir haben damit nichts zu tun. Jedoch sollten der Holocaust ein wichtiges Thema im Geschichtsunterricht sein, denn eines sit sicher: Vergessen darf man das nicht. Allerdings bin ich dagegen, ständig mit einem Sack Asche rumlaufen zu müssen, um mir imnmer reichlich vom Inhalt desselben auf dem Kopf zu streuen.
Nebenbei eine Frage an dich: Wie gefällt dir das Denkbal in Berlin, also die Stälen. Bitte deine ehrliche Meinung. Ich finde es einfach nur blöde. Ein schlichter Stein, mit Gedenktafel, einer Möglichkleit Blumen abzulegen und das Ganze ohne Cafe drum rum, das hätte ich als ehrlicher Empfunden.
Nein, ich bin kein Nazi und ich habe mit Nazis auch nix am Hut. Auch verneine ich sogenannte "Protestwahlen". Wer glaubt, die etablierten Parteien durch das Wählen irgendwelcher Braunen zur vernunft zu bringen, der sit gewaltig auf dem Holzweg. So was hatten wir nämlich schon mal. Viel eher würde ich meinen Wahlzettel ungültig machen indem ich "euch Lügner wähle ich nicht" drauf schreibe oder ähnliches.
US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne
- der Faschismus unserer Zeit.




@ Jabotinsky
Nun reg Dich mal wieder ab. Du solltest national denkende Menschen eines Landes nicht mit Nationalsozialisten gleichsetzen. Auch in Israel gibt es nationale Parteien. Siehe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und was die Beliebtheit der Deutschen betrifft, darüber mach Dir mal keine Gedanken.
.......... BBC-Umfrage
Deutschland hat weltweit das beste Image
Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns. ...........
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt übertreibst du maßlos.
Bitte erkläre mir jetzt mal, warum sollen Deutsche in der ganzen Welt so verhasst sein?
Warum Juden immer verhasst waren, das liegt wohl daran, dass sie Jesus ans Kreuz genagelt haben. Juden wurden zu allen Zeiten verfolgt, mal mehr mal weniger. Das steht bereits in der Bibel, dass das jüdische Volk, weil es das auserwählte Volk Gottes ist, leiden muss.
Über die Judenverfolgung im Rom des 16. Jahrhunderts gibt es einen sehr guten Roman: Jacqueline Park "Das geheime Buch der Grazia dei Rossi".
Der Hass auf Juden ist keine deutsche Erfindung. Wobei einer, bei der bei den Reichen und Mächtigen aller Nationen der große Held ist, ein bekennender Judenhasser war: Richard Wagner.
Ach ja, du schreibst Efna, dass du nicht voller Hass bist. Sorry, das kommt aber ganz anders raus. Du schlägst um dich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)