Umfrageergebnis anzeigen: Wie wahrscheinlich ist eine militärische Intervention gegen den Iran ?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unmöglich

3 4,76%
  • sehr unwahrscheinlich

10 15,87%
  • unwahrscheinlich

17 26,98%
  • recht wahrscheinlich

14 22,22%
  • sehr wahrscheinlich

13 20,63%
  • sicher

6 9,52%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 139

Thema: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer westlichen Intervention im Iran ?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer westlichen Intervention im Iran ?

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    warum sollten sie sich hueten ?
    Evtl. Gegenschlaege als Konsequenz gehen den Mullahs am Arsch vorbei !
    Allerdings erst wenn sie sich in Rauch und Asche aufgelöst haben!:hihi:

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer westlichen Intervention im Iran ?

Zitat Zitat von Asylbewerber Beitrag anzeigen
    Das weiß ich zwar nicht, aber wenn es so weit kommen sollte, wären sie wohl der Renner!

Bei Krisen steigt der Kurs, aber das ist ja mit Öl auch nicht anders. :rolleyes:

Da kann man schon nachdenklich werden! :rolleyes:
    Der amerikanische militärisch-industrielle Komplex wäre natürlich der Hauptgewinner einer gewaltsamen Intervention, dessen Lobbyisten ist es recht egal, ob eine sechsstellige Zahl von Iranern und eine vierstellige Zahl -überwiegend aus dem Prekariat rekrutierter -"GI's" ums Leben kommen.
    Geändert von Götz (27.04.2008 um 21:33 Uhr) Grund: Korrektur
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Für den Bush wäre "tot durch den Strang" eine milde Strafe, besser wäre es in aufzuhängen dann wieder abhängen, reanimieren und das ganze 1,2 Mio. mal wiederholen
    geh einfach zurueck in deine freiheit und lass den rest der welt in ruhe. :hihi:

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    geh einfach zurueck in deine freiheit und lass den rest der welt in ruhe. :hihi:
    Du hast schon recht, in Deutschland mangelt es an Freiheit. Eure Massenverblödungsmedien suggerieren euch täglich wie gut Deutschland ist. Die Parolen lauten: "Wir sind Exportweltmeister", "Technologie Führer", " Bauen die besten Autos" , "Deutschland das umweltfreundlichste Land der Welt", "Beste Bildungschancen", "Beste ärztliche Versorgung", "Deutschland baut Afghanistan auf und führt kein Krieg gegen Afghanistan", "Deutschland bezahlt alles auf dieser Welt, ohne Deutschland würde die Menschheit aussterben", "Deutsche jammern auf höhen Niveau"........................................... ...............................................
    Über die anderen Länder lauten die Parolen: "Iran baut Atomwaffen und will Israel auslöschen" , "Russland ist eine Diktatur", "China tötet Menschen", "Ahmedinetschad ist ein Terrorist" "Putin ein Spion der mit Polonium seine Gegner tötet"........................................... .................................................. ............

Mit "als die grösste geschlossene Anstalt der Welt" könnte man Deutschland am besten beschreiben.

Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix

Du hast schon recht, in Deutschland mangelt es an Freiheit. Eure Massenverblödungsmedien suggerieren euch täglich wie gut Deutschland ist. Die Parolen lauten: "Wir sind Exportweltmeister"
    Stimmt doch.

, "Technologie Führer"
    Technologisch führend.

, " Bauen die besten Autos"
    Vielleicht.

, "Deutschland das umweltfreundlichste Land der Welt"
    Eines der umweltfreundlichsten Länder trifft eher zu.

, "Beste Bildungschancen"
    Jeder der sich auch bemüht was zu lernen.

, "Beste ärztliche Versorgung"
    Gute ärztliche Versorgung. Selbst für Kassenpatienten.

, "Deutschland baut Afghanistan auf und führt kein Krieg gegen Afghanistan"
    Deutschland hilft beim Aufbau. Und wenn überhaupt wird Krieg gegen die Taliban geführt.

, "Deutschland bezahlt alles auf dieser Welt, ohne Deutschland würde die Menschheit aussterben"
    Sagt wer?

, "Deutsche jammern auf höhen Niveau"........................................... ................................................
    Stimmt doch.

Über die anderen Länder lauten die Parolen: "Iran baut Atomwaffen und will Israel auslöschen"
    Hat der Irre Ahmedinetschad mal selbst gesagt.

, "Russland ist eine Diktatur"
    Stimmt ja auch.

, "China tötet Menschen"
    Es heißt: In China werden Menschen getötet.

, "Ahmedinetschad ist ein Terrorist"
    In Irrer Staatsführer passt besser.

"Putin ein Spion der mit Polonium seine Gegner tötet".
    Ist seine Zeit als KGB-Agent nicht schon ne ganze weile vorbei?

Mit "als die grösste geschlossene Anstalt der Welt" könnte man Deutschland am besten beschreiben.
    Und du bist da wohl der Chef.

Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Stimmt doch.
    Import-Export stimmt eher

Technologisch führend.
    Vielleicht in kleinen Teilbereichen.

Vielleicht.
    Der Golf?

Eines der umweltfreundlichsten Länder trifft eher zu.
    Wieso erkranken dann jährlich 340.000 menschen an Krebs und wieso haben 6 Mio. Neurodermitis?

Jeder der sich auch bemüht was zu lernen.
    Und Geld hat.

Gute ärztliche Versorgung. Selbst für Kassenpatienten.
    Eher schlecht! z.B. Arztpraxen mit Röntgengeräte aus der Hitlerzeit.

Deutschland hilft beim Aufbau. Und wenn überhaupt wird Krieg gegen die Taliban geführt.
    Schönes Märchen. Die Taliban sind Afghanistan bzw. ein Teil Afghanistans

Sagt wer?
    Eure Medien und der deutsche Durchschnittsprolet.

Stimmt doch.
    Kommt darauf an mit welchen Länder man sich vergleicht.

Hat der Irre Ahmedinetschad mal selbst gesagt.
    Hat er nicht, im Gegensatz dazu haben Bush, Clinton, McCain über die Pulverisierung des Irans Schwadroniert.

Stimmt ja auch.
    Dann ist aber Deutschland auch eine Diktatur. Erkläre mir bitte warum Russland eine Diktatur ist?

Es heißt: In China werden Menschen getötet.
    Genauso wie in USA und in Deutschland z.B. Möllemann, Uwe Barschel.......

In Irrer Staatsführer passt besser.
    Dieses Epitheton passt eher zur Bush und Kollegen.

Ist seine Zeit als KGB-Agent nicht schon ne ganze weile vorbei?
    Laut deutschen Medien und deutschen Durchschnittsproletarier noch nicht.

Und du bist da wohl der Chef.

Das wäre ich gerne, da wurde ich sogar die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Du hast schon recht, in Deutschland mangelt es an Freiheit. Eure Massenverblödungsmedien suggerieren euch täglich wie gut Deutschland ist. Die Parolen lauten: "Wir sind Exportweltmeister", "Technologie Führer", " Bauen die besten Autos" , "Deutschland das umweltfreundlichste Land der Welt", "Beste Bildungschancen", "Beste ärztliche Versorgung", "Deutschland baut Afghanistan auf und führt kein Krieg gegen Afghanistan", "Deutschland bezahlt alles auf dieser Welt, ohne Deutschland würde die Menschheit aussterben", "Deutsche jammern auf höhen Niveau"........................................... ...............................................
    Über die anderen Länder lauten die Parolen: "Iran baut Atomwaffen und will Israel auslöschen" , "Russland ist eine Diktatur", "China tötet Menschen", "Ahmedinetschad ist ein Terrorist" "Putin ein Spion der mit Polonium seine Gegner tötet"........................................... .................................................. ............
    Aber zum Glück strotzen der Iran und die "freien Staaten" vor unparteiischer, fairer, ausgewogener und unabhängiger Berichterstattung über andere Länder.:]

Bist Du deshalb nach Deutschland migriert ?
    Geändert von Götz (30.04.2008 um 09:47 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück strotzen der Iran und die "freien Staaten" vor unparteiischer, fairer, ausgewogener und unabhängiger Berichterstattung über andere Länder.:]
    Die Propagandistischen Medien der Welt sind die Deutschen, ich konnte es mir bis heute nicht erklären warum das so ist. Vielleicht habt ihr angst von euren Großmeistern USA und Israel oder die besagten Länder machen die Medien für euch.

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen

Bist Du deshalb nach Deutschland migriert ?
    Ich bin hier nicht migriert ich bin hier geboren, ich habe es mir leider nicht aussuchen dürfen. Ich muss gestehen ich war nicht immer antideutsch eingestellt, ich habe früher auch geglaubt wie toll Deutschland ist, jetzt weiß ich das Deutschland das Bürger feindlichste Land der Welt ist.

Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix

Import-Export stimmt eher
    Nein.

Vielleicht in kleinen Teilbereichen.
    In großen Bereichen.

Der Golf?
    Kann ich nicht einschätzen.

Wieso erkranken dann jährlich 340.000 menschen an Krebs und wieso haben 6 Mio. Neurodermitis?
    Für Krebs gibt es unzählige Ursachen.

Neurodermitis ist nicht auf die Umwelt, sondern wie Allergien auf eine zu saubere Umgebung zurückzuführen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das atopische Ekzem wird immer häufiger beobachtet. Im Vergleich zur Mitte des 20. Jahrhunderts wird heute von einem vier- bis sechsmal häufigeren Auftreten ausgegangen.[3] Die Gründe dafür sind nicht eindeutig feststellbar. Als mögliche Ursachen werden häufigere Allergien, veränderte Lebensumstände und verbesserte Hygiene diskutiert.

Es wurde ein Zusammenhang zwischen dem sozioökonomischen Status und dem gehäuften Auftreten des atopischen Ekzems festgestellt.[2][4] Demnach sind Kinder mit höherem Sozialstatus häufiger betroffenen als Kinder mit niedrigerem Sozialstatus.
    Und Geld hat..
    Das ist nebensächlisch. Wer nicht lernwillig ist, hilft auch kein Berg Geld.

Eher schlecht! z.B. Arztpraxen mit Röntgengeräte aus der Hitlerzeit.
    Funktionieren die nicht?

Schönes Märchen. Die Taliban sind Afghanistan bzw. ein Teil Afghanistans.
    Toller Witz. Die Taliban ist ein Pickel an Afghanistan aber kein Teil davon und erst recht nicht der ganze Staat.

Eure Medien und der deutsche Durchschnittsprolet.
    Stimmt nicht.

Kommt darauf an mit welchen Länder man sich vergleicht.
    Viele jammern so als wären sie Leute, die am verhungern sind, in eineArmen Land.

Hat er nicht, im Gegensatz dazu haben Bush, Clinton, McCain über die Pulverisierung des Irans Schwadroniert.
    Hat er doch vor einigen Jahren angekündigt Israel von der Landkarte zu tilgen.

Nur Clinton. Und auch nur, wenn der Israel angreift.

Dann ist aber Deutschland auch eine Diktatur. Erkläre mir bitte warum Russland eine Diktatur ist?
    Der Vergleich ist unsinnig. Dazwischen liegen Welten.

Genauso wie in USA und in Deutschland z.B. Möllemann, Uwe Barschel........
    Möllemann wwurde nicht ermordet. Barschel starb in der Schweiz.

In China jedes Jahr tausende und nicht nur einzelne.

Dieses Epitheton passt eher zur Bush und Kollegen.
    Nö.

Laut deutschen Medien und deutschen Durchschnittsproletarier noch nicht.
    In welchen Medien wird das denn behauptet?

Das wäre ich gerne, da wurde ich sogar die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
    .....

GESPERRT

Die Propagandistischen Medien der Welt sind die Deutschen, ich konnte es mir bis heute nicht erklären warum das so ist. Vielleicht habt ihr angst von euren Großmeistern USA und Israel oder die besagten Länder machen die Medien für euch.

Ich bin hier nicht migriert ich bin hier geboren, ich habe es mir leider nicht aussuchen dürfen. Ich muss gestehen ich war nicht immer antideutsch eingestellt, ich habe früher auch geglaubt wie toll Deutschland ist, jetzt weiß ich das Deutschland das Bürger feindlichste Land der Welt ist.

und was genau haelt dich dann in deutschland?

manchmal muss man sich echt wundern wie unverschaemt andere in deutschland geboren doch sien koennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer