Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Das sehe ich auch so !
Trotzdem kann niemand von sich behaupten , man wäre nicht manipulierbar ....
Diese Welt mit ihren ständigen manipulierbaren ' Heilsbringern ' erzeugt immer wieder Widerstand !
Diese schnelle Beurteilung in der Sache kann nach Wochen oder Monaten oder sogar nach Tagen im Internetzeitalter als falsch oder richtig im Umkehrschluß wieder uns Menschen verzweifeln lassen !
Man will auf der richtigen Seite stehen , dabei ist genau dieser Ansatz unwahrscheinlich schwer !
Wer zeigt uns die Richtung an ? Der Verstand , das gelesene Buch , die mehrheitlich beschlossene Gesetzgebung ? Wir finden uns immer weniger vertreten , man bestimmt über uns mit Mitteln der technischen Machbarkeiten , ...sowie mit Mitteln der medialen Berieselung .
Ich verinnerliche die Guten ....
Kann mit keiner nehmen ....
Kein Problem , jeder hat so seine Talente ...
Es gab im Krieg einen Spielfilm mit dem berühmten Clown Charlie Rivel , einen deutschen Film mit dem spanischen, kreativen Clown , dem später die ganze Welt zu Füßen lag !
'Akrobat sch-ö-ö-ö-n' erzählt vom scheinbar ewigen Verlierer ...
Doch durch eine günstige Fügung kommt dieser Clown plötzlich ins Rampenlicht !
.....Man erkannte sein Talent ! Er wurde der bedeutendste Clown der Welt !
Jeder hat das Recht mal einzugreifen , der bedeutendste Mensch ist wohl der , der auf andere einwirken kann ohne Würde zu verlieren und trotzdem aus der Masse irgendwann sich herauskristallisiert !
Wer ist es ? Einer von uns ? Du ? Ich ? Die Mitdiskutierer jeglicher Couleur ?
Charlie Rivel konnte die Herzen erreichen ...wie sonst keiner !
Ich verinnerliche die Guten ....
Kann mit keiner nehmen ....
Was wenn man gerade durch den Glauben an Allah in der Hölle landet?
Man landet da, wo die Frequenz des Ortes zu der von einem selbst ausgesendeten Frequenz passt, und das völlig unabhängig davon, welche Dogmen man für die Wahrheit hält.
Zum Thema Messias meint dieser rappende Pastor, dass der sein Nigga wäre:Übrigens wird der Messias vielleicht ein TV-Team durch die Hölle führen, inklusive Interview mit dem Höllenchef und vielleicht einem reuigen Adolf Hitler aber da könnte man dann auch behaupten dass das eine alternative Supermacht simuliert haben könnte. ...
Wenn man die Abspielgeschwindigkeit auf 1,5fach erhöht, dann wird der Pastor zum Rap God.
Know Your Meme: Rappin' for Jesus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von DonauDude (13.01.2026 um 03:33 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
- Woher wissen winzige Photonen eigentlich, dass sie im Vakuum exakt mit Lichtgeschwindigkeit fliegen müssen? Kein Mensch weiß es.
- Photonen schwingen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch mit einer Frequenz von z.B. 400-790 THz (für Menschen sichtbares Licht). Das schnelle elektromagnetische Schwingen der mit Lichtgeschwindigkeit fliegenden Photonen ist auch für den ruhenden Beobachter der Fall, d.h. der ruhende Beobachter sieht diesbezüglich keinen Zeitstillstand bei den Photonen, sondern ein schnelles elektromagnetisches Schwingen. Dies steht im schwerwiegenden Widerspruch zur Relativitätstheorie (RT), weil die Zeit bei Lichtgeschwindigkeit aus Sicht eines ruhenden Beobachters laut RT stillsteht. Das alleine ist äußerst bemerkenswert.
- Bei der elektromagnetischen Schwingung/Welle schwingen magnetische und elektrische Feldstärke zeitgleich, d.h. sie haben zum gleichen Zeitpunkt ihre Maxima und Minima (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]). Im Vergleich zum Fadenpendel stellt sich die Frage, wo die Energie für das Maximum dieser Feldstärken beim Nulldurchgang ist.
- Zwei Photonen A und B, die sich im Vakuum in die entgegengesetzte Richtung bewegen, entfernen sich voneinander mit zweifacher Lichtgeschwindigkeit. Das ist nichts Besonderes, A und B fliegen jeweils mit Lichtgeschwindigkeit. Das Brisante daran ist nun, wenn die Relativitätstheorie behauptet, dass
- Photon A sich aus Sicht von Photon B nur mit Lichtgeschwindigkeit entfernt,
- Photon B sich aus Sicht von Photon A nur mit Lichtgeschwindigkeit entfernt.
Das funktioniert so ähnlich auch mit Massen, die sich in entgegengesetzte Richtung jeweils z.B. nur mit 0,75 c bewegen und mit 1,5 c voneinander entfernen. Die RT kommt damit nicht klar, das ist quasi ein Falsifikationsbeweis für die Relativitätstheorie.
- Zur RT gibt es viele [Links nur für registrierte Nutzer] - ich halte wenigstens einige davon für maßgeblich, relevant und die RT widerlegend.
- Kein Mensch weiß, wie Gravitation im Grunde funktioniert. Die Behauptung der RT, dass massen den Raum krümmen würden ist a) vermutlich falsch und b) völlig unbewiesen und c) erklärt noch gar nichts. Übrigens bräuchte man für eine Krümmungd es 3D-Raumes eine echte 4. Raumdimension, die nirgends in Sicht ist.
- Kritik an der Relativitätstheorie ist nicht neu, siehe z.B.
G. O. Mueller
Über die absolute Größe der Speziellen Relativitätstheorie
Ein dokumentarisches Gedankenexperiment
über 95 Jahre Kritik (1908-2003)
mit Nachweis von 3789 kritischen Arbeiten
[Links nur für registrierte Nutzer] (PDF, 7.327.015 Bytes)
Unsolved Problems in Special and General Relativity
21 collected papers
2013
(2 Links zum prinzipiell gleichen Buch/Inhalt, ca. 3,8 MB und ca. 3,7 MB)
"... A number of theories predict violations of special relativity. And ACES is expected to improve previous limits by an order of magnitude by comparing the space and ground clocks continuously during several station passes. But rather than improve previous test limits for special relativity, it will kill it off.
ACES will perform the first accurate oneway speed of light test, which has never been done before as the rules of relativity imply it's not necessary - Einstein's clock synchronization method fixes the speed of light to a constant value. Results from ACES's clock comparison experiment will show light's oneway speed is affected by the earth's motion through ether, causing the microwave clock signals to speed up and slow down as the earth moves through ether. ..." [Links nur für registrierte Nutzer]
Trotzdem gilt die RT seit über 100 Jahren als eine der größten Erkenntnissne der Menschheit. Wie kann das sein? Das ist ein Riesenphänomen und sehr passend zu [Links nur für registrierte Nutzer]:
"... Und sie lachten und lachten. Da merkte der Kaiser, dass er wirklich dumm war, weil er den Betrügern geglaubt hatte. ..." [Links nur für registrierte Nutzer] (PDF)
Wie könnte ich der Messias sein, wenn ich mich bei meiner RT-Kritik (insgesamt, maßgeblich) irren sollte? Andererseits paßt es gut zum Messias, wenn er eine so berühmte Theorie, die seit über 100 Jahren gerühmt wird und als sicher bestätigt gilt, widerlegen kann, oder? Erst endzeitliche Irrtümer/Mißstände und dann Zeitenwende zum Guten. Ungläubige Wissenschaftler werden dabei vorgeführt: ausgerechnet Wissenschaftler, die doch so klug, logisch denkend und vernünftig sein sollten aber die RT-Lüge lebten.
Meine [Links nur für registrierte Nutzer] muss noch erforscht werden (ich habe dazu keinerlei Gleichungen) aber es ist (soweit ich weiß) die einzig bekannte These und vielleicht sogar die einzige Möglichkeit, wie Naturgesetze, Übernatürliches, Wunder und spektakuläre SF-Technologien in nur 3 Raumdimensionen funktionieren könnten. Das sollte einem zu denken geben. Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]
Nun, vielleicht bringt das [Links nur für registrierte Nutzer] die RT dieses Jahr auch offiziell zu Fall (faktisch erledigt ist die RT schon lange). Das Akronym ACES paßt schon mal gut (aces = Asse, ace = Ass, die oft höchste Karte bei entsprechenden Kartenspielen).
Wie geht das? Wie sendet man eine Frequenz aus, um ins Paradies zu kommen? Kann man so im RL (real life) teleportieren? Zur Teleportation muss man vielleichts eine Frequenz erhöhen, um so in einen höheren [Links nur für registrierte Nutzer] wechseln zu können aber damit ist noch keine Ortsveränderung verbunden.
Im übertragenen Sinne (ohne Frequenz) paßt das aber: relevant schlechte Menschen kommen in die Hölle und gute Gläubige kommen ins Paradies. Eine selbst ausgesendete Frequenz wäre dann eine Analogie zu dem eigenen Lebenslauf/Seelenkonto: mit seinen Taten/Absichten signalisiert man, wohin es geht (wohin man kommt). Man kann dafür aktiv etwas tun, z.B. in dem man seine Sünden bereut, Buße tut und sich maßgeblich bessert.
Wer jetzt glaubt, sich als übler Sünder ins Paradies strahlen zu können, irrt sich womöglich. Bei dem hohen Einsatz (Gefahr der Höllenstrafe) sollte man sich mit den Frequenzen besser sehr sicher sien und zwar nach wissenschaftlichem Maßstab: es bräuchte quasi einen Beweis, dass man zu beliebigen Ortswechseln auch im/ins Jenseits fähig ist - der Messias sollte das übrigens können (ich kann noch nicht teleportieren und war in diesem Leben noch nicht im Jenseits).
Übrigens gibt es mit UFOs, Kornkreisen, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] aktuelle Hinweise auf Übernatürliches.
[Links nur für registrierte Nutzer] und Alexander Laurent (siehe z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]) sehe ich sehr skeptisch aber wenn vielleicht bald Zeichen und Wunder geschehen, dann kann alternativer Blödsinn Zulauf erhalten. Oder ist es vielelicht gar kein Blödsinn? Nun, das sollte sich doch wissenschaftlich erforschen lassen, Anhänger dieser Theorien sollten Beweise bringen können, z.B. selbst nachweislich bedeutendere übernatürliche Fähigkeiten haben. (alles imho)