+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 380 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3799

Thema: Krisenherd Venezuela

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Venezuela

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben, auch wenn es fragwürdige Vorgänge sind, zu Venezuela bin ich gespalten wegen Kommunismus. Maduro hat sich an die Macht geschwindelt. Wäre so als würde die AFD im Osten 80 % Wahlmänner aufstellen, 20 % im Westen, schon regiert Weidel.

Letztlich tut uns ein Proamerikanisches Venezuela nicht weh, aber eine proamerikanische Ukraine wegen EU und NATO.
    Trump interessiert die Ukraine maximal wegen einiger Bodenschätze .Letztendlich werden wahrscheinlich die Ostprovinzen Teil der Russischen Union und der Rest Pro Russisch.
    Die Einflusssphären wären dann abgesteckt.
    Die Amerikaner könnten wieder normal mit den Russen Handel treiben und wir auch. Die Bodenschätze der Ostukraine werden dann wieder vom Russen verkauft.

Möglicherweise stürzen die Amerikaner noch die Kommunisten auf Kuba ,damit wäre Ruhe vor ihrer Haustür. Geht uns nichts an.

Das mit Grönland ist Trumps persönlich Show ,genau wie mit Kanada .Das wird nichts ,Trump wird nie Krieg gegen einen NATO Partner führen.

Meine Meinung
    leben und leben lassen

Mitglied

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Trump interessiert die Ukraine maximal wegen einiger Bodenschätze .Letztendlich werden wahrscheinlich die Ostprovinzen Teil der Russischen Union und der Rest Pro Russisch.
    Die Einflusssphären wären dann abgesteckt.
    Die Amerikaner könnten wieder normal mit den Russen Handel treiben und wir auch. Die Bodenschätze der Ostukraine werden dann wieder vom Russen verkauft.

Möglicherweise stürzen die Amerikaner noch die Kommunisten auf Kuba ,damit wäre Ruhe vor ihrer Haustür. Geht uns nichts an.

Das mit Grönland ist Trumps persönlich Show ,genau wie mit Kanada .Das wird nichts ,Trump wird nie Krieg gegen einen NATO Partner führen.

Meine Meinung
    Mit Dänemark Krieg führen?
    Nie. Dänemark würde protestieren, mehr nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn da etwas wirklich Belastendes vorhanden wäre, wäre das schon herausgekommen.
    Es gibt z.B. keine Zeuginnen, die Trump belasten.

Trump will wahrscheinlich auch ans Erdöl ran, das sehe ich schon ein.
    Trotzdem....aktuell teilen China, Russland und die USA die Welt unter sich auf.

Und die tuntigen Europäer mit ihrem "Völkerrecht" haben das Nachsehen.
    Diese Deppen glauben noch an die Regeln...wahrscheinlich glauben Baerbock und Co., dass sie irgendwas zu melden haben.
    Europa war noch nie so schwach, wie heute.*
    *Ja, die Unterstützung der Ukraine gegen Trumps Friedenspolitik ist das Pfeifen im Walde.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Reisepass entzogen und Betrug, habe ich im Zweiturteil gewonnen.....Problem eine vereingenommene Familienrichterin.
    Keine noch so voreigenommene Familienrichterin kann dich ohne Grund wegen Betrug verurteilen, dir ohne Grund den Pass entziehen und dich ohne Grund zur MPU vorladen dir den Führereschein abnehmen. Das geht nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum nur habe ich stets das Gefühl, dass du einen aufs Glatteis führen willst? Du bedienst dich der mir natürlich bekannten Rhetorik, auf eine Behauptung eine Kausalität folgen zu lassen, deren eigentlich Zweck aber nicht die vertiefende Erklärung ist, sondern nur von der ursprünglichen Behauptung ablenken soll, um die erforderliche Investigation bzw. eine Validierung zu verhindern.

Denn:

Mitnichten sind die Argumente, warum man Venezuela nicht als Drogen-Transitland oder als Narco-Staat bezeichnen könnte, widerlegt! Wie kommst du darauf? Nur, weil du es sagst? Desgleichen gilt für den Vorwurf, dass die Regierung um Maduro in Drogengeschäfte verstrickt ist. Mit welcher Chuzpe greifst du den offiziellen Ermittlungsbehörden bezüglich dieser Anklagepunkte vor? Nach den Angaben des US-Jusitzministeriums handelt es sich konkret um folgende vier Anklagepunkte:

1. Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, die logistisch für einen umfangreichen Drogenexport in die USA verantwortlich sein soll.

2. Der Vorwurf, mit dieser kriminellen Vereinigung Kokain in die USA transportiert zu haben.

2. Der Gebrauch und Besitz von automatischen Waffen, die gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen.

4. Der Gebrauch und Besitz von Sprengstoff und Sprengkörpern.

Lassen wir doch der Justitia ihren Lauf. Und schau'n mer mal, was da so in Sachen Völkerrechtsverstöße auf UN-Ebene so alles diskutiert und befunden wird...

Genau, Mexiko und Kolumbien wäre ja dann auch im Fokus der USA.

Mitglied

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Mit Dänemark Krieg führen?
    Nie. Dänemark würde protestieren, mehr nicht.
    Vielleicht würde Dänemark Grönland auch verkaufen.
    leben und leben lassen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

Einige paar Delta Forces und der Kuchen ist gegessen.

Waere ich Trump-Beraterin wuerde ich so eine US-Spezialoperation in Groenland absolut unterstuetzen, weil vor allem das 4. Reich und das kommunistische China eingedaemmt werden muessen. Ein schwaches Westeuropa ist sehr gut fuer die USA.

Das hochaggressive und feindselige Verhalten von Roderich Kiesewetter gegenueber den USA gefaellt mir ganz und gar nicht. Die USA sollten ihn sanktionieren.

Das hochaggressive und feindselige Verhalten von Roderich Kiesewetter gegenueber den Trump-USA gefaellt mir ganz und gar nicht

meinst du sicher ?
    Geändert von Dr Mittendrin (05.01.2026 um 14:15 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Experten erwarten Drogenflut für Deutschland, nachdem Trump jetzt durchgreift.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor allem im Frankfurter Drogen-Puffviertel werden wir bald Fentanyl-Zombies sehen.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Keine noch so voreigenommene Familienrichterin kann dich ohne Grund wegen Betrug verurteilen, dir ohne Grund den Pass entziehen und dich ohne Grund zur MPU vorladen dir den Führereschein abnehmen. Das geht nicht.
    Richter haben mit MPU nichts zu tun - FÜHRERSCHEINBEHÖRDE - wem das nicht passt - Verwaltungsgericht.

Reisepass die Klägerin Exfrau, deswegen voreingenommen und mich zur Beweispflicht gedrängt.

Am OLG aufeinmal Beweisumkehr, sie muss beweisen.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Experten erwarten Drogenflut für Deutschland, nachdem Trump jetzt durchgreift.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor allem im Frankfurter Drogen-Puffviertel werden wir bald Fentanyl-Zombies sehen.
    Ok dann werden Fentanyl-nutten noch billiger so um 10 €

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer