+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 380 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3799

Thema: Krisenherd Venezuela

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Venezuela

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Freiheit Europas wird auch in Grönland verteidigt. .
    .. @ amendment .. und in Venezuela hat die USA begonnen nun unsere Freiheit zu verteidigen , oh man , oh man du schreibst hier eine Scheisse , du schluckst zu viel Drogen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Viele checken gar nicht, wie sehr Europa und Russland wirtschaftlich und geopolitisch verzahnt sind – und daß die Konflikte oft woanders entstehen, als alle denken.

Energie, Rohstoffe, strategische Partnerschaften – das ist der echte Schlüssel für Sicherheit und Wohlstand, trotzdem wird lieber ideologisch diskutiert.

Frustrierend, daß viele das nicht sehen, aber genau deshalb ist es wichtig, daß jemand wie du die Zusammenhänge offen anspricht.

"Die Boomer-BRD'linge verstehen eben nicht, daß der Hauptfeind im Westen sitzt und nicht im Osten."

Solchen Sätzen kann ich absolut nichts abgewinnen und sie sind völlig fehl am Platze.

Ich könnte ja dem entgegensetzen:

Dass die DDRlinge zu Zeiten der s.g. Boomer schon zu lange unter der Gehirnwäsche der Sowjetunion/Russland gelitten haben.

Solche Zusammenhänge anzusprechen bzw. zu schreiben, würde einigen hier nicht passen.
    So gesehen bleibe ich lieber beim Strang-Thema.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Und solche Typen wie Du und gleichgesinnte Halbseidene wollen bestimmen wer "Schwerstkriminelle" sind?
    Gute nacht Deutschland!
    Im Gegensatz zu dir habe ich Vertrauen in unsere Justiz, in die Justiz des Westens generell.

Du hingegen vertraust niemandem mehr... Und das macht dich ja auch so grundaggressiv, ja fast schon autoaggressiv. Irgendwann hasst man sich selber weil alles um einen herum Scheiße ist, gell?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Meinung, besonders gut in wirtschaftlichen Fragen aufgestellt zu sein. Mein Maßstab dafür ist Hans-Werner Sinn. Dem Mann kann ich in solchen Fragen nicht annähernd das Wasser reichen. Bin aber auch kein Wirtschaftswissenschaftler.
    Sinn und DR Krall sind mein Maßstab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    "Die Boomer-BRD'linge verstehen eben nicht, daß der Hauptfeind im Westen sitzt und nicht im Osten."

Solchen Sätzen kann ich absolut nichts abgewinnen und sie sind völlig fehl am Platze.

Ich könnte ja dem entgegensetzen:

Dass die DDRlinge zu Zeiten der s.g. Boomer schon zu lange unter der Gehirnwäsche der Sowjetunion/Russland gelitten haben.

Solche Zusammenhänge anzusprechen bzw. zu schreiben, würde einigen hier nicht passen.
    So gesehen bleibe ich lieber beim Strang-Thema.
    Bismarck war auch kein DDR'ling.

Ansonsten könnten wir ohne Probleme mit Putin zu einem Status Brest-Litowsk zurückkehren.
    Selbst Königsberg boten uns die Russen an.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Im Gegensatz zu dir habe ich Vertrauen in unsere Justiz, in die Justiz des Westens generell.
    .. @ amendment .. du scheinst nicht nur , du bist wirklich ein ganz blinder Vogel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. und in Venezuela hat die USA begonnen nun unsere Freiheit zu verteidigen , oh man , oh man du schreibst hier eine Scheisse , du schluckst zu viel Drogen ...
    Ich halte dich für einen genauso grenzdebil drein guckenden Lausejungen wie das Bürschchen auf deinem Avatarbild.

Und danke für das Rot; von dir ist das wie eine Adelung!

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese umgekommenen Kubaner waren wohl so eine Art von Prätorianer-Garde für Maduro, weil er den eigenen Leuten nicht mehr trauen konnte?

Bist du ausgebildeter Küchenspychologe ???

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du hingegen vertraust niemandem mehr... Und das macht dich ja auch so grundaggressiv, ja fast schon autoaggressiv. Irgendwann hasst man sich selber weil alles um einen herum Scheiße ist, gell?
    was soll Pennerland, von einer Weisungs gebundenen Justiz halt, wo die dümmsten SPD, Grünen Schrabnelle wie auch Susanne Baer, Verfassungsrichterinnen werden, oder komplett Drogen abhängige Frauen.

Toller Kalauer von Dir, ist ja Faschingszeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich kann westlicher Justiz generell nicht vertrauen, im Kleinen und im Großen.

Kann das auch belegen. Ich erkannte im Familiengericht schon was da so schief läuft und teil wieder kurioserweise korrigiert wurde.

In meiner Vita habe ich schon 4 Unrechtsurteile bekommen, 2 duch Widerspruch negiert.

Wie war das nochmal mit Innenminister Faeser ? Rechtsjustiz
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer