.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
"Die Boomer-BRD'linge verstehen eben nicht, daß der Hauptfeind im Westen sitzt und nicht im Osten."
Solchen Sätzen kann ich absolut nichts abgewinnen und sie sind völlig fehl am Platze.
Ich könnte ja dem entgegensetzen:
Dass die DDRlinge zu Zeiten der s.g. Boomer schon zu lange unter der Gehirnwäsche der Sowjetunion/Russland gelitten haben.
Solche Zusammenhänge anzusprechen bzw. zu schreiben, würde einigen hier nicht passen.
So gesehen bleibe ich lieber beim Strang-Thema.
Im Gegensatz zu dir habe ich Vertrauen in unsere Justiz, in die Justiz des Westens generell.
Du hingegen vertraust niemandem mehr... Und das macht dich ja auch so grundaggressiv, ja fast schon autoaggressiv. Irgendwann hasst man sich selber weil alles um einen herum Scheiße ist, gell?

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich kann westlicher Justiz generell nicht vertrauen, im Kleinen und im Großen.
Kann das auch belegen. Ich erkannte im Familiengericht schon was da so schief läuft und teil wieder kurioserweise korrigiert wurde.
In meiner Vita habe ich schon 4 Unrechtsurteile bekommen, 2 duch Widerspruch negiert.
Wie war das nochmal mit Innenminister Faeser ? Rechtsjustiz![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.