



"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Sehe ich auch so.
Einige paar Delta Forces und der Kuchen ist gegessen.
Waere ich Trump-Beraterin wuerde ich so eine US-Spezialoperation in Groenland absolut unterstuetzen, weil vor allem das 4. Reich und das kommunistische China eingedaemmt werden muessen. Ein schwaches Westeuropa ist sehr gut fuer die USA.
Das hochaggressive und feindselige Verhalten von Roderich Kiesewetter gegenueber den USA gefaellt mir ganz und gar nicht. Die USA sollten ihn sanktionieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Warum nur habe ich stets das Gefühl, dass du einen aufs Glatteis führen willst? Du bedienst dich der mir natürlich bekannten Rhetorik, auf eine Behauptung eine Kausalität folgen zu lassen, deren eigentlich Zweck aber nicht die vertiefende Erklärung ist, sondern nur von der ursprünglichen Behauptung ablenken soll, um die erforderliche Investigation bzw. eine Validierung zu verhindern.
Denn:
Mitnichten sind die Argumente, warum man Venezuela nicht als Drogen-Transitland oder als Narco-Staat bezeichnen könnte, widerlegt! Wie kommst du darauf? Nur, weil du es sagst? Desgleichen gilt für den Vorwurf, dass die Regierung um Maduro in Drogengeschäfte verstrickt ist. Mit welcher Chuzpe greifst du den offiziellen Ermittlungsbehörden bezüglich dieser Anklagepunkte vor? Nach den Angaben des US-Jusitzministeriums handelt es sich konkret um folgende vier Anklagepunkte:
1. Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, die logistisch für einen umfangreichen Drogenexport in die USA verantwortlich sein soll.
2. Der Vorwurf, mit dieser kriminellen Vereinigung Kokain in die USA transportiert zu haben.
2. Der Gebrauch und Besitz von automatischen Waffen, die gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen.
4. Der Gebrauch und Besitz von Sprengstoff und Sprengkörpern.
Lassen wir doch der Justitia ihren Lauf. Und schau'n mer mal, was da so in Sachen Völkerrechtsverstöße auf UN-Ebene so alles diskutiert und befunden wird...
Venezuela als "kommunistisch" zu bezeichnen ist eher ein historisches Echo. Dort gibt es weder eine Abschaffung des Privateigentums noch eine Planwirtschaft oder eine klassenlose Gesellschaft, dafür aber Märkte, Unternehmer, Oligarchen und ziemlich klassische Machtpolitik.
Was Caracas betreibt, ist kein Kommunismus, sondern eher eine Mischung aus Staatsintervention, Öl-Rentenökonomie, Populismus und Autoritarismus. Ich denke sie verstehen sich selbst als linke Nationalisten(Bolivarismus ). Dass das trotzdem "kommunistisch" genannt wird, hat weniger mit Venezuela zu tun als mit alten Denkmustern aus dem Kalten Krieg: alles, was anti-US, staatlich und unerquicklich ist, bekommt dieses Etikett.
Das wird er schon wissen. Gegenüber Fracking ist es immer noch billiger, auch wenn eben viel Bitumen und Schweröl "übrig" bleibt. Allerdings ist ja auch genug da.
Das Bitumen für den Asphalt könnten wir hierzulande gut gebrauchen. Habe ich gerade wieder auf der Fahrt gemerkt (mit Baustellenauto, bei der Luftfederung vom normalen Auto merkt man das nicht so).


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)