User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 3046 von 3537 ErsteErste ... 2046 2546 2946 2996 3036 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3056 3096 3146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.451 bis 30.460 von 35362

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Was wenn keiner das Angebot annimmt? Ist das ein Angebot, was man nicht ablehnen kann?
    Selbst unter der Annahme, dass man dieses generöse Angebot nicht annähme: Erkenne den Unterschied zwischen einer Ethnie und einer politischen Einstellung - pro-russisch!

Und darüber hinaus wurden ja aus pro-russischen Separatisten durch schwere Straftaten dann ja auch bekanntlich pro-russische Terroristen und nicht nur Kriminelle, da ihre Verbrechen eindeutig politisch motiviert waren.

Und eine solche Personengruppe darf jedes Land der Welt abschieben, sofern sie denn ein Aufnahmeland finden würden. In diesem Falle wäre davon auszugehen, dass Russland sich nicht weigern würde.

Abschließend: Mir gegenüber den Vorwurf einer "ethnischen Säuberung" anbringen zu wollen ist absolut hanebüchen. Zudem weiß ich auch aus juristischen Gründen, was ich sagen darf und was nicht.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Stolz der Russen fehlt uns Deutschen zunehmend. Mit Herrenmenschen hat das für mich nichts zu tun. Auch in fremden Ländern darf man stolz auf seine Kultur sein und das machen ja zB die Mohammedaner in Deutschland auch ohne behindert zu werden.
    Mal nicht vergessen, dass sie in Schlüsselpositionen gesetzt wurden, sich nach Schilderung der Balten wie Herrenmenschen benahmen und benehmen und sich bis heute weigern, die Landessprache zu lernen. Ich wüßte nicht, was wir uns davon abschauen sollten. Eigentlich nichts.

Tja, was sagten wohl die Prager Putschisten von 1618, die den 30jährigen Krieg auslösten, bloß weil ihr katholisches Staatsoberhaupt den Protestantismus unterdrückte? Was hat das für ihre Heimat bewirkt?

Man hat es vorher nicht wissen können. Hätte ja auch klappen können. Sah einfach machbar aus.
    Und zu meiner Fragestellung selbst fällt dir nichts weiter ein? Kommt dir das nicht selbst irgendwie "verdächtig" vor oder nur mir?

Und? Rechtfertigt das die Handlungen der UA-Regierung oder macht sie rational?
    Wir wissen doch, wie die Entwicklung war, oder?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . @ amendment .. hattest du da nicht mal früher diesen Menschen den Tot gewünscht oder gefordert .. ich hab das so in meinem Gedächtnis ..
    Melde dich lieber mal zu einem Gedächtnistraining an. Oder rufe den Flaschegeist herbei, falls du Hilfe bei der Recherche benötigst.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mal nicht vergessen, dass sie in Schlüsselpositionen gesetzt wurden, sich nach Schilderung der Balten wie Herrenmenschen benahmen und benehmen und sich bis heute weigern, die Landessprache zu lernen. Ich wüßte nicht, was wir uns davon abschauen sollten. Eigentlich nichts.
    Wer ist denn dort von den Russen in Schlüsselpositionen ? Habe ich noch nicht bemerkt und das Regime von Stalin ist längst vorbei ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Wer ist denn dort von den Russen in Schlüsselpositionen ? Habe ich noch nicht bemerkt und das Regime von Stalin ist längst vorbei ...
    Ich lebe auch nicht im Baltikum, so wie du vermutlich nicht auch oder doch, wenn du hier antwortest, dass du noch nicht bemerkt hättest, dass sich die Russen im Baltikum in Schlüsselpositionen befanden?

Fakt ist, dass die Russen sich bis heute nicht um die Landessprache der Länder bemühen, in denen sie jetzt leben und das macht die Menschen im Baltikum ziemlich sauer.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch nicht im Baltikum, so wie du vermutlich nicht auch oder doch, wenn du hier antwortest, dass du noch nicht bemerkt hättest, dass sich die Russen im Baltikum in Schlüsselpositionen befanden?

Fakt ist, dass die Russen sich bis heute nicht um die Landessprache der Länder bemühen, in denen sie jetzt leben und das macht die Menschen im Baltikum ziemlich sauer.
    Woher hast Du diese Fakten ? Ich habe sie nicht, weiß aber das im Baltikum die russische Sprache unterdrückt wird. Mit welchem Recht ? Selbst in den USA gibt es sowas nicht wenn es zB um Deutsche geht, niemand verbietet dort die deutsche Sprache. Seine Kultur zu leben gehört zur Freiheit !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Woher hast Du diese Fakten ? Ich habe sie nicht, weiß aber das im Baltikum die russische Sprache unterdrückt wird. Mit welchem Recht ? Selbst in den USA gibt es sowas nicht wenn es zB um Deutsche geht, niemand verbietet dort die deutsche Sprache. Seine Kultur zu leben gehört zur Freiheit !
    Die Balten setzen ihre Sprachen als Landessprachen. Insofern wird auf den Schulen in Landessprache unterrichtet und auf den Ämtern in Landessprache kommuniziert. Das ist keine Unterdrückung.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Melde dich lieber mal zu einem Gedächtnistraining an. Oder rufe den Flaschegeist herbei, falls du Hilfe bei der Recherche benötigst.
    .. @ amendment .. du bist ein Lügner und Heuchler ..

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. daß du diese sogenannte "Ethnie" einer "ethnischen Säuberung" unterziehen willst , hast du hier im hpf ja schon mal geschrieben .. zwischen Ethnie und Menschen unterscheidest du dabei ja nicht ..
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer