Jetzt kann keiner Russland mehr einen Vorwurf machen .
Danke Donald ...
User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Jetzt kann keiner Russland mehr einen Vorwurf machen .
Danke Donald ...
Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
Feige undankbare Bande !
Ethnische Säuberung (Ethnic Cleansing) ist ein spezifischerer Begriff und eine Form der Umsiedlung. Sie beinhaltet die gewaltsame Vertreibung einer ethnischen, religiösen oder nationalen Gruppe aus einem Gebiet, um die Bevölkerung des Gebiets zu "reinigen" und die Dominanz einer anderen Gruppe zu sichern. Wichtige Merkmale sind:
Diskriminierung und Verfolgung: Die Vertreibung wird durch systematische Diskriminierung, Verfolgung, Gewalt und Terror unterstützt.
Absicht: Das Ziel ist die dauerhafte Beseitigung der betroffenen Gruppe aus dem betreffenden Gebiet.
Gewalt: Obwohl nicht immer offene Kämpfe stattfinden, ist Gewalt oder die Androhung von Gewalt ein wesentliches Element.
Zusammenfassend:
Umsiedlung ist ein Oberbegriff für jede Art von Verlagerung von Menschen.
Ethnische Säuberung ist eine spezifische Form der Umsiedlung, die durch Gewalt, Diskriminierung und die Absicht der ethnischen "Reinigung" gekennzeichnet ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Selbst unter diesem Vorwurf der "ethnischen Säuberung" kann ich meine Umsiedlungspläne verteidigen:
Mein Vorschlag beinhaltete, jedem pro-russischen Separatisten 5000 EUR anzubieten, wenn er dafür freiwillig nach Russland umsiedelte. Du erinnerst dich?
Und weiter: Seit wann definiert sich eine Ethnie über den Begriff "pro-russisch"? Wäre ich Bewohner des Donbass und empfände mich als pro-russisch, so könnte ich als ethnischer Deutscher ja ebenfalls von diesem generösen Angebot Gebrauch machen und nach Russland übersiedeln...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Das hätte diesen Effekt:

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Tja, was sagten wohl die Prager Putschisten von 1618, die den 30jährigen Krieg auslösten, bloß weil ihr katholisches Staatsoberhaupt den Protestantismus unterdrückte? Was hat das für ihre Heimat bewirkt?
Man hat es vorher nicht wissen können. Hätte ja auch klappen können. Sah einfach machbar aus.
Das hätte diesen Effekt: