User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2830 von 3178 ErsteErste ... 1830 2330 2730 2780 2820 2826 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2840 2880 2930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.291 bis 28.300 von 31776

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meningitis impfen? LOL
    Die Hausärzte verdienen daran Provisionen, FSME-Impfungen, die völlig nutzlos los (Statistik) zu verticken.

---
    hat sich auch bei Jägern, Wald Arbeiten herum gesprochen. Nutzlos, hoch kriminell. Ich hatte nur bei 2-3 Bissen ein Rötung, ca. 3-4 cm die nach 3 Wochen wieder weg war. die krabbeln bei mir in der Hose, die Beine hoch, weil ich viel im Gelände bin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar die Hochfinanz, aber warum konnte sie frank und frei Russengas einkaufen ?
    Vielleicht weil die Russen ihre Stasiunterlagen auch haben.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir fehlen immer die Argumente.
    Das sinnleere hin und her liegt mir nicht.
    Fin.

Sie waren/sind schon auf Ignore, ich kann den Dialog mit Ihnen auch ganz aussetzen.
    Tu dir keinen Zwang an.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst das wird im Westen geleugnet wie eine Nachrichtensperre !
    Klar deswegen wird auch in den Medien immer vom russischen Angriffskrieg schwadroniert, die Fakten lassen sich aber nicht weg lügen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Geschichten von Zuwanderern sollten als " Erfolgsgeschichte " erzählt werden !

Aha , als Erfolgsgeschichten , nun ja , man könnte es also als " Erfolg " bewerten das wir jetzt massivst gesicherte Weihnachtsmärkte haben , das junge Mädchen von 12 " Männern " vergewaltigt werden , das die Messerindustrie wahrlich einen Boom erlebt !

Mehr deutsch/türkische Gesichter , Herr Weber , es geht nicht um die Türken , die sind längst angekommen in der BRD und haben sich angepasst , es geht um Syrer , Afghanen , Marrokaner und und und

Man sollte dem Weber einen Weckruf schicken , er soll die Augen öffnen und sich der Realität stellen !
    Mehr deutsch/türkische Gesichter , Herr Weber , es geht nicht um die Türken , die sind längst angekommen in der BRD und haben sich angepasst
    Interessante Beobachtung.
    Ich hatte mich dazu bereits vor Dekaden geäussert, dass einst, also die dritte und vierte etc. Generation, nach ihrer Identität rufen wird.
    Das zeigt sich, indem die kleinen Mädchen ihre Identität meinen gefunden zu haben und diese tragend verdeutlichen.

Ist aber OT in diesem Strang.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Wo ist da Gekeife , das Gekeife kommt wohl aus der anderen Ecke , besonders den Grünen , da reden fast nur noch Weiber von denen im Bundestag !

Geh lieber deine Dackel mit Mon Cherrie füttern !
    Du verstehst meine ständige "Nörgelei" an der AfD falsch.
    Ich fände es gut, wenn die AfD zu einer kompatiblen Partnerin für die Union würde...das aber geht nur, wenn seriöse,stabile Politiker die AfD prägen.
    Und da fordere ich halt immer wieder Beweise der AfD.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Lüge ist, dass du eine „universitäre Lehre“ - sprich: wissenschaftliches Denken und Arbeiten - besser kennst als ich. Woher denn auch?
    Ich kenne den Uni-Betrieb sehr gut. Mehr musst du nicht wissen. "Wissenschaftlich" ist da, was der Regime-Ideologie entspricht.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Klar deswegen wird auch in den Medien immer vom russischen Angriffskrieg schwadroniert, die Fakten lassen sich aber nicht weg lügen.
    Was ist es denn sonst, wenn nicht ein russischer Angriffskrieg? Etwa immer noch eine "militärische Spezialoperation"? Oder welche alternativen Bezeichnungen hättest du denn sonst noch parat?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Uni-Betrieb sehr gut. Mehr musst du nicht wissen. "Wissenschaftlich" ist da, was der Regime-Ideologie entspricht.
    Ich spreche dir die Erfahrung ab, jemals akademisch bzw. wissenschaftlich gearbeitet zu haben. Kein halbwegs intelligenter Mensch käme auch nur ansatzweise auf den Gedanken, den universitären Betrieb in Deutschland als einer "Regime"-Ideologie unterworfen zu bezeichnen.

Aber gerne nehme ich das auf und möchte diese Falschbehauptung hier im Strang oder in einem anderen widerlegen. Ich bin hierzuforum inzwischen auf alles vorbereitet - so auch, dass ein akademisch daherkommender Hellenist hier kürzlich von einer "Erdscheibe" fabulierte. Das blieb von allen unwidersprochen!!!

Und ich mache mir in gleicher Weise dazu meine Gedanken, wenn deine abstruse Behauptung außer von mir von keinem anderen widersprochen wird...

Welches "Völkchen" tummelt sich hier? Ein "gäriger Haufen"? Wenn es innerhalb einer Blase keinerlei Kritik am Gesagten gibt, wohin führt das?

Aber nur in seinen Träumen , in der Realität wäre ihm das zu gefährlich !
    Welchen Mut hast du in deinem ganzen Leben auch nur ein einziges Mal bewiesen? Klär uns doch mal auf!

Du bist sowohl ein Angst- als auch ein Schisshase!
    Geändert von amendment (27.12.2025 um 11:13 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer