User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2825 von 3183 ErsteErste ... 1825 2325 2725 2775 2815 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2835 2875 2925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.241 bis 28.250 von 31830

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hasi, hier gegenüber ist das Wohnheim der Bundeswehrakademie. Die fetten Trullas und ihre ebenso fetten Feldwebelinge laufen hier jeden Tag an unserem Grundstück vorbei.

Niemand von diesen Gestalten schafft ne Eskaladierwand oder gar die vollständige Strecke einer Sturmbahn! Die keuchen wie Asthmatiker auf halber Strecke von der nahen S-Bahn bis zur Unterkunft. Das ist nicht mal ein Kilometer.

Und nein, mit fast 60 kann ich das auch nicht mehr bzw. will es gar nicht können. Diese Leute sind allerdings nicht mal halb so alt wie ich.
    Man will die sich gar nicht mit 60 vorstellen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Überlebensdauer an der Ostfront ist nicht besonders hoch. Wenn die "stärkste Armee Europas" bald in voller Kriegstüchtigkeit gegen Moskau marschiert, werden die keine 60 mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Speziell in einer offiziersmäßigen Führungsposition. Die stolpern schon jetzt über Grammatik und Kieselsteine.

Das erinnert mich grad an unsere ehemalige Chefin. Mit finsterstem brandenburger Dialekt hat die versucht, uns zu beeindrucken. Ich hab nur Abschluss 10. Klasse POS. War aber deutlich entsetzt von dieser Vulgärsprache. Wir, als Eltern, legen tatsächlich Wert auf Hochdeutsch in der innerfamiliären Kommunikation. Klar, wir galern auch mal rum. Kein Ding. Aber, was die Alte bei den Versammlungen so abgelassen hat….da zieht es dir wirklich im Gekröse. Teilweise musste ich echt den Raum unter nem Vorwand verlassen, weil ich sonst ausfällig geworden wäre.

Ich würde mich nicht als besonders gebildet oder gar klug bezeichnen, aber wenn dir son Bauernweib vorgesetzt wird, das man schon aus anderen Abteilungen des Unternehmens wegen Blödheit weggelobt hat….da fehlt mir echt jeglicher Respekt.

Arbeitsschutz und lässt sich in Highheels ablichten. Das war echt die Krönung. Jetzt darf sie in Rostock versagen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Überlebensdauer an der Ostfront ist nicht besonders hoch. Wenn die "stärkste Armee Europas" bald in voller Kriegstüchtigkeit gegen Moskau marschiert, werden die keine 60 mehr.
    Alterchen!!! Da biste ja wieder! Ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht.

Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alterchen!!! Da biste ja wieder! Ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht.
    War ein paar Monate lang von den westlichen Werten so überwältigt, dass ich mich nicht vor die Tür wagen konnte. Jetzt ist aber alles wieder gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    War ein paar Monate lang von den westlichen Werten so überwältigt, dass ich mich nicht vor die Tür wagen konnte. Jetzt ist aber alles wieder gut.
    Immerhin hast du den Weg nach Walhalla nicht angetreten. Ich plage mich derzeit noch mit ner Meningitis rum.

Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne die BRD-Lehre sicherlich besser als du, du Aufschneider. Hier ist sie auch nicht "frei". Das ist eine freche Lüge, mehr nicht
    Die Lüge ist, dass du eine „universitäre Lehre“ - sprich: wissenschaftliches Denken und Arbeiten - besser kennst als ich. Woher denn auch?

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Viele erfassen nicht die Tragweite solcher Maßnahmen nicht. Da werden Menschen ohne Gerichtsbeschluss enteignet und sanktioniert! Und die Sanktionen gehen so weit, dass die Sanktionierten nicht mal die Möglichkeit haben, sich juristisch zu wehren, denn ihnen werden die Konten gesperrt. Sie können auch nicht mehr Miete zahlen oder Anwälte bezahlen. Sie können nur bei Freunden oder Verwandten unterkommen oder im Wald oder auf der Straße leben.

Solange man brav auf Linie ist, hat man zunächst nichts zu befürchten. Ich schreibe: zunächst, denn ein autoritäres und kriegsgeiles Regime, das hunderttausende Ukrainer geopfert hat, wird immer weiter gehen und nicht mit den Wimpern zucken, deutsche, französische oder polnische Söhne ins Feuer zu werfen. Für dieses Regime sind wir nur Verbrauchsmasse. Also, auch Linientreue schützt nicht vor diesem Regime.
    Hier mal eine Denksportaufgabe für dich:

Dass deine Umschreibung der politischen Zustände in der Ukraine nicht nur propagandistisch tendenziös, sondern auch wertespezifisch völlig abwegig ist, kann man sehr leicht woran erkennen?

Wenn du "nur" pro-russsicher Propagandist bist, weißt du die Antwort, weil du über die politische Realität informiert bist. Wenn du allerdings von dem, was du sagst, überzeugt sein sollest, werde ich dir bei der Antwort helfen...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wolfowitz-Doktrin !!!! Bist du Taub oder hast Leseschwäche ?

Nato-Osterweiterung ist schuld.
    Es bedarf keiner Wolfowitz-Doktrin damit frei souveräne Nationen Europas das Bedrohungspotential der Russischen Föderation erkennen! Aber du kannst mir jetzt gerne darlegen, wo du beim Beitritt von Finnland und Schweden einen direkten Zusammenhang zur Wolfowitz-Doktrin erkennst.

Übrigens: Diese Wolfowitz-Doktrin ist nichts Neues; die USA haben seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges immer nach den Inhalten gehandelt, wie sie die Wolfowitz-Doktrin der 90er Jahre beschreibt.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja darüber hat der sogenannte Wertewesten überhaupt nicht nachgedacht.
    Und der sogenannte "Werteosten" hat nicht darüber nachgedacht, dass das Zeitalter des "Denkens in Ethnien" zum Glück der Vergangenheit angehört. Europa wird für ein neues Zeitalter der gemeinsamen Werte und eines gemeinsamen Patriotismus stehen. Die "Ethno-Denker" können gerne in die USA oder nach Russland "rübermachen".

Werte haben nichts mit Ethnien oder der Rasse zu tun! Aber hier gibt es nicht wenige die nicht wissen, was Werte sind aber von sich glauben zu wissen, was eine Rasse ist...

Solche Menschen sollten tatsächlich nur in Kategorien eines "nationalen" Patriotismus denken - das Handeln jedoch sollten sie lieber "modernen" Menschen überlassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer