User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Speziell in einer offiziersmäßigen Führungsposition. Die stolpern schon jetzt über Grammatik und Kieselsteine.
Das erinnert mich grad an unsere ehemalige Chefin. Mit finsterstem brandenburger Dialekt hat die versucht, uns zu beeindrucken. Ich hab nur Abschluss 10. Klasse POS. War aber deutlich entsetzt von dieser Vulgärsprache. Wir, als Eltern, legen tatsächlich Wert auf Hochdeutsch in der innerfamiliären Kommunikation. Klar, wir galern auch mal rum. Kein Ding. Aber, was die Alte bei den Versammlungen so abgelassen hat….da zieht es dir wirklich im Gekröse. Teilweise musste ich echt den Raum unter nem Vorwand verlassen, weil ich sonst ausfällig geworden wäre.
Ich würde mich nicht als besonders gebildet oder gar klug bezeichnen, aber wenn dir son Bauernweib vorgesetzt wird, das man schon aus anderen Abteilungen des Unternehmens wegen Blödheit weggelobt hat….da fehlt mir echt jeglicher Respekt.
Arbeitsschutz und lässt sich in Highheels ablichten. Das war echt die Krönung. Jetzt darf sie in Rostock versagen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hier mal eine Denksportaufgabe für dich:
Dass deine Umschreibung der politischen Zustände in der Ukraine nicht nur propagandistisch tendenziös, sondern auch wertespezifisch völlig abwegig ist, kann man sehr leicht woran erkennen?
Wenn du "nur" pro-russsicher Propagandist bist, weißt du die Antwort, weil du über die politische Realität informiert bist. Wenn du allerdings von dem, was du sagst, überzeugt sein sollest, werde ich dir bei der Antwort helfen...
Es bedarf keiner Wolfowitz-Doktrin damit frei souveräne Nationen Europas das Bedrohungspotential der Russischen Föderation erkennen! Aber du kannst mir jetzt gerne darlegen, wo du beim Beitritt von Finnland und Schweden einen direkten Zusammenhang zur Wolfowitz-Doktrin erkennst.
Übrigens: Diese Wolfowitz-Doktrin ist nichts Neues; die USA haben seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges immer nach den Inhalten gehandelt, wie sie die Wolfowitz-Doktrin der 90er Jahre beschreibt.
Und der sogenannte "Werteosten" hat nicht darüber nachgedacht, dass das Zeitalter des "Denkens in Ethnien" zum Glück der Vergangenheit angehört. Europa wird für ein neues Zeitalter der gemeinsamen Werte und eines gemeinsamen Patriotismus stehen. Die "Ethno-Denker" können gerne in die USA oder nach Russland "rübermachen".
Werte haben nichts mit Ethnien oder der Rasse zu tun! Aber hier gibt es nicht wenige die nicht wissen, was Werte sind aber von sich glauben zu wissen, was eine Rasse ist...
Solche Menschen sollten tatsächlich nur in Kategorien eines "nationalen" Patriotismus denken - das Handeln jedoch sollten sie lieber "modernen" Menschen überlassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 7)