User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2799 von 3183 ErsteErste ... 1799 2299 2699 2749 2789 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2809 2849 2899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.981 bis 27.990 von 31830

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es darf immer noch ein jeder selbst entscheiden, ob er sich durch die Amis oder die Russen bedroht fühlt.

Und es darf auch jeder entscheiden, welchem Herrn er dienen will; du willst den Russen dienen, ich diene dem freien Europa.

Kennst du überhaupt jemanden persönlich, der den Amis dienen will?
    Ich fühlte mich nie russisch bedroht, auch nicht als die USA mit Helfern die Pipeline sprengte. Jedenfalls nicht körperlich bedroht, für viele ist es aber Existenzbedrohung.

Ja du willst den Amis dienen, Waffenlieferung, Bürgergeld für Ukrainer, ich rede natürlich nicht vom Trump-staat, es ist der US-NWO staat.

Jeder derzeitige amtierende Politiker ( nicht Opposition ) will den USA dienen, als bezahlter Verräter.

Putin sagte es mal klar, 1945 hat die USA 2 Vasallen eingesammelt BRD und Japan, Russland sollte folgen.

Den Russen Mercedes verkaufen, günstig Gas abkaufen, wie diene ich da wem ? wie diene ich da den Russen ? erklär mal !!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch, wer Milliardäre austrocknen will ist so was wie Stalinist.

Mir ist ein BMW Werk ( Milliardär Quandt ) lieber wie ein Trabbiwerk das tot ist. Realpolitik !!!
    Nicht austrocknen ist gefragt bei Milliardären sondern mehr Beteiligung an der Gesellschaft im Sinne von sozialer Marktwirtschaft, Schaffung von Arbeitsplätzen usw.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich kann das aufgrund meiner Qualifikation tun. ............!
    Dummsabbel (Politologe) ist keine Qualifikation, sondern Job Besorgung für Dumme, die keine Arbeit finden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die KPD-Schläger vom Rot Front Kämpferbund sind kein besonders gutes Argument...
    Stimmt. Dafür hält sich Stiefvater Staat ja die Antifa als Schlägertrupp.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Falsche Logik! Das o. g. Szenario bezog sich darauf, dass wir uns von den Amis abwenden und wieder Richtung China, Russland, Indien bzw. BRICS plus orientieren würden...

Also nix mit zappenduster.
    Die Nummer habt ihr Wertewestler kollossal vergeigt. Niemand aus der von dir genannten Ecke wird noch ein Fünkchen Vertrauen in Europa suchen.

Das ist halt so, wenn man zu arrogant ist. Der Russe und auch China werden sich auf keine Deals mit dem Wertewesten mehr einlassen. Gerade China könnte hier ganz schnell das Dunkel auslösen. Fast jeder Scheiß kommt inzwischen aus dem Reich der Mitte.

Ihr habt es einfach mal wieder versaut. Da helfen auch deine Parolen nicht mehr. Ihr seid am Ende.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Fett/Rot - Qualifikation? Klar, Ausbildung als überheblicher Dummschwätzer, abgeschlossen mit Prädikat "Sehr gut".....

Ansonsten, Du kennst nicht meinen Bildungshintergrund und den anderer User....

Deine Beiträge enttarnen Dich immer mehr als unsäglicher Dummschwätzer und Großmaul.....
    Du bist ein Arbeiter. Wenn ich das sage, "adelt" dich das etwa nicht?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich fühlte mich nie russisch bedroht, auch nicht als die USA mit Helfern die Pipeline sprengte. Jedenfalls nicht körperlich bedroht, für viele ist es aber Existenzbedrohung.

Ja du willst den Amis dienen, Waffenlieferung, Bürgergeld für Ukrainer, ich rede natürlich nicht vom Trump-staat, es ist der US-NWO staat.

Jeder derzeitige amtierende Politiker ( nicht Opposition ) will den USA dienen, als bezahlter Verräter.

Putin sagte es mal klar, 1945 hat die USA 2 Vasallen eingesammelt BRD und Japan, Russland sollte folgen.

Den Russen Mercedes verkaufen, günstig Gas abkaufen, wie diene ich da wem ? wie diene ich da den Russen ? erklär mal !!!!
    Du dienst dem Mammon. Wusste ich's doch!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dummsabbel (Politologe) ist keine Qualifikation, sondern Job Besorgung für Dumme, die keine Arbeit finden
    Ich bin dir gegenüber überqualifiziert. Für die Kommunikation mit dir reicht so ungefähr ein Zehntel meines Wortschatzes.

Mitglied

Du bist ein Arbeiter. Wenn ich das sage, "adelt" dich das etwa nicht?
    Nöö,

1. Nicht der Begriff "Arbeiter" adelt, sondern es kommt auf die Person an welche diese Tätigkeit ausübt
    2. Warum sollte ich mir die Meinung von Volldeppen annehmen....

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Nummer habt ihr Wertewestler kollossal vergeigt. Niemand aus der von dir genannten Ecke wird noch ein Fünkchen Vertrauen in Europa suchen.

Das ist halt so, wenn man zu arrogant ist. Der Russe und auch China werden sich auf keine Deals mit dem Wertewesten mehr einlassen. Gerade China könnte hier ganz schnell das Dunkel auslösen. Fast jeder Scheiß kommt inzwischen aus dem Reich der Mitte.

Ihr habt es einfach mal wieder versaut. Da helfen auch deine Parolen nicht mehr. Ihr seid am Ende.
    Ich habe da bezüglich Chinas eine deutlich andere Meinung als du.

Die "Angst vor Dunkelheit" lässt euch sämtliche Werte über Bord werfen. Ihr biedert und dient euch jedem an, wenn nur der Preis stimmt.

Früher sagte mal, dass solch ein Verhalten "jüdisch" wäre...

Sollte ich wirklich noch die nächsten zwei Jahre hier schreiben, wird Folgendes passieren:

1. Ihr werdet mich verbal "zerreißen", weil sich alles so ereignet haben wird, wie ihr es vorhersagt.

2. Ich werde mir eine Gesichtsmuskellähmung einfangen, weil ich aus dem Grinsen nicht mehr rauskomme!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer