User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Es gibt hier diverse User die zumindest wiederholen, dass Putin keinen Frieden wünsche.
Durch stetes wiederholen wird der vom Terrorwesten vorbereitete Überfall auf diverse Staaten nicht wahr, aber mancher Mitleser könnte in deren Falle gehen.
Stufe 1: Überfall auf Jugoslawien
Stufe 2: Überfall auf die russischen Gebiete
(historisches Russland, es fehlt Russisch Amerika)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Whatever you do, do no harm!
Frage aus Alternativen Nachrichten (seitl. Leiste):
"Führt Merz Deutschland in den Krieg mit Russland?"
Und das schöne für Merz: Sein Stimm- und Schlachtvieh wird fest darauf vertrauen, dass alles ALLEIN Putins Schuld sei.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!