User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist


+ Auf Thema antworten
Seite 2730 von 3184 ErsteErste ... 1730 2230 2630 2680 2720 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2740 2780 2830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.291 bis 27.300 von 31832

Thema: Russland

  1. #27291
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.692

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die NATO rückt Moskau immer näher, sie ist eine Bedrohung für Russland!

    Und genau diese Narrativ ist es, was derart falsch und unbegründet ist, dass man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln kann!

    Seht ihr alle denn nicht, wie wenig aggressiv, wie bedachtsam, wie zögerlich, wie verhalten, wie nachdenklich und wie vorsichtig unsere Europäische Völkergemeinschaft agiert, aus der die NATO mehrheitlich besteht?

    Wer sollte denn einen Angriff befehlen? Welche Regierungen würden da mitmachen? Welche Bevölkerungen würden so ein Vorhaben begeistert mittragen?

    Diese unsägliche Narrativ ist es, das uns Hunderte von Milliarden Euro kostet! Was erzählt dieser Putin bloß seinem Volk? Was glaubt ihr eigentlich über uns?

    Was haltet ihr eigentlich von uns? Versteht ihr unter "uns" schon lange nicht mehr "euch"?
    ABT 1

    Das ist kein Narrativ sondern Realitaet und ergibt sich aus dem Verhalten der USA und NATO Buendispartner. Die USA hatten bereits kurz nach Ende des 2. Weltkrieges die unlautere Absicht der gezielten Schwaechung bzw. Zersetzung der UDSSR, um sich der gesamten UDSSR bemaechtigen zu koennen. An den unlauteren Absichten hat sich bis heute nichts geaendert.

    Nach Aufloesung der geordneten, freiwilligen Aufloesung der UDSSR und Gruendung der Russischen Foederation haben die USA darauf gehofft das die Russische Foederation scheitert und dann genauso ueberhommen werden kann, wie die DDR durch die BRD, was aber nicht eingetreten ist.

    Ich gebe jetzt eine Auflistung mit Zeitstrahl, aus der klar die Verhaltensweise der USA und NATO Buendismitglieder als Agressoren deutlich wird. Politiker der USA und NATO Buendnislaender darf man nicht anhand ihrer Worte und Zusicherungen bewerten, sondern nur anhand ihres Verhaltens.

    Die USA und NATO als Agressoren - Geschichte des KALTEN KRIEGES Teil A

    1945 Josef Stalin verzichtet auf Abnahme der Siegerparade

    [QUOTE]Warum Stalin darauf verzichtete, die Siegesparade der Roten Armee am 24. Juni 1945 abzunehmen

    “Alle waren sich darueber einig: Der Krieg in Europa war zu Ende, aber die kapitalistische Umzingelung bestand weiter.''

    (Alexander Pokryschkin, Marschall der Luftstreitkraefte und dreifacher Held der Sowjetunion)[/B]

    Quellangabe:

    [B]Viktor Suworow

    Vollstaendige Uebertragung der vom Autor durchgesehenen und
    ueberarbeiteten Ausgabe von “Poslednjaja Respublika", Moskau 1997

    kostenloser PDF download

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1949-1952 Geheimoperation der CIA zwei Jahre nach Gruendung der CIA in der Ukaine - Operation Red Sox -

    Politico.com / 11.05.2022 / von Casey Michel

    GESCHICHTSABTEILUNG


    Die Geheimoperation zur Unterstützung der ukrainischen Unabhängigkeit, die der CIA Sorgen bereitet

    Nach dem Zweiten Weltkrieg schickten Beamte in Washington in einem fehlgeleiteten Versuch, einen Aufstand gegen Moskau anzuzetteln, Dutzende Agenten in den Tod.

    Ende 1949 begannen in Mitteleuropa zahlreiche unmarkierte Flüge. Gigantische C-47, geflogen von ungarischen oder tschechischen Piloten, rasten auf die Türkei zu und schwenkten dann über dem Schwarzen Meer nach Norden ab, wobei sie dem Radar nur knapp über dem Boden entgingen. Als die Flugzeuge über Lwiw flogen, öffneten sich Fallschirme, und eine Handvoll Kommandos stürzten in den Himmel über der Sowjetukraine. Am Boden trafen sie auf ukrainische Widerstandskämpfer, die versuchten, den sowjetischen Expansionismus zurückzuschlagen.

    Die Operation Red Sox, wie sie genannt wurde, war eine der ersten verdeckten Missionen des noch jungen Kalten Krieges. Die von den Amerikanern ausgebildeten Kommandos gaben mithilfe neuer Funk- und Kommunikationsgeräte Informationen an ihre Verantwortlichen weiter und schürten so die aufkeimenden nationalistischen Bewegungen in der Ukraine, Weißrussland, Polen und dem Baltikum.

    Ziel war es, den USA beispiellose Einblicke in Moskaus Pläne in Osteuropa zu gewähren – und, wenn möglich, zur Zerschlagung des Sowjetimperiums selbst beizutragen. Über ein halbes Jahrzehnt nahmen Dutzende von Agenten an diesen Flügen teil, die zu einer der „größten verdeckten Operationen“ der USA im Nachkriegseuropa wurden. Der blutige Aufstand in der Ukraine stand im Mittelpunkt der Operation. Und in der Ukraine erlebte die CIA, wie ein Wissenschaftler schrieb, einen ihrer „eklatantesten Misserfolge im Kalten Krieg“.

    Tatsächlich war fast nichts an dieser jahrelangen Mission ein wirklicher Erfolg. Von den 85 Agenten, die die CIA in sowjetisch kontrolliertes Gebiet absetzte, wurden vermutlich drei Viertel fast sofort gefangen genommen und gefoltert oder direkt getötet. Und ihre Vorgesetzten, die durch eine Kombination aus Hybris und sowjetischer Desinformation zu Fall gebracht wurden, brauchten Jahre, um dies zu begreifen, und schickten einen Agenten nach dem anderen in den Tod entlang der westlichen Grenzen der Sowjetunion.

    Im Rahmen der Operation Red Sox wurden 85 CIA-Agenten in sowjetisch kontrolliertem Gebiet abgesetzt, um Informationen über Moskaus Pläne zu sammeln.

    Es war ein Misserfolg, an den sich nur wenige Amerikaner erinnern und der durch weitaus erfolgreichere Missionen anderswo in den Hintergrund gedrängt wurde.

    ...

    Doch die Mission des Kalten Krieges in der Ukraine und Osteuropa ist auch ein Fehlschlag, aus dem sich unzählige Lehren ziehen lassen. Angesichts der erneuten Gefahr eines Aufstands in der Ukraine müssen diese Lehren – über amerikanische Selbstüberschätzung, über die Fähigkeiten des Kremls und darüber, wie man in Europa tatsächlich einen erfolgreichen bewaffneten Aufstand entfachen kann – in die Nachkriegsstrategie einfließen, wenn die USA und ihre Verbündeten die Bemühungen des Kremls, die Ukraine zu erobern, endgültig beenden wollen.

    Unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg wurde den amerikanischen Behörden klar, dass ihre Einblicke in die Lage ihrer ehemaligen Verbündeten in der Sowjetunion stark eingeschränkt waren. Dieser Mangel an Informationen hatte zwei wesentliche, miteinander verbundene Gründe.

    Erstens fehlte es in den USA an einem strukturierten Geheimdienstapparat, der 1947 mit der Gründung der CIA behoben wurde. Zweitens war der Mangel an Kontakten innerhalb der Sowjetunion, insbesondere in den Regionen, die sich gegen Moskaus Herrschaft wehrten, noch besorgniserregender.

    Letzteres Problem wurde noch dringlicher, als der Kreml begann, eroberte Länder zu besetzen und zu strangulieren und Regionen in Europa zu annektieren, darunter auch einen Teil der Ukraine, der sich zuvor außerhalb der Kontrolle Moskaus befand. In Washington schlug die neu gegründete CIA eine mögliche Lösung vor.

    Amerikanische Agenten sollten Vertriebenenlager in ganz Europa nach Exilanten absuchen, die sie ausbilden und dann heimlich in die Sowjetunion zurückschmuggeln könnten. Sie sollten sowohl zum Sammeln von Informationen als auch zur Vernetzung mit anderen antisowjetischen Bewegungen einsetzen.

    Doch einige CIA-Führungskräfte fragten sich, warum sie es dabei belassen sollten. Was wäre, wenn die USA diese Rückkehrer zusätzlich bewaffnen und so möglicherweise die Sowjetunion spalten könnten?

    Der Plan hatte mehrere Vorteile. Eine der wenigen wissenschaftlichen Untersuchungen der Operation beschreibt es so:

    „Damals war die sowjetische Luftabwehr erschreckend unorganisiert, sodass US-Flugzeuge ihren Luftraum nahezu ungestraft verletzen konnten.“

    Zudem landeten diese Auszubildenden aus Sicht amerikanischer Flugbegleiter keineswegs im luftleeren Raum. Vielmehr stürzten sie sich in ein Lauffeuer: ein Kriegsgebiet, in dem ukrainische Nationalisten gegen die sowjetischen Behörden kämpften, die versuchten, Moskaus Kolonialreich zu erhalten. Und diese ukrainischen Nationalisten schienen zu gewinnen.

    Zum ersten Mal seit Jahrzehnten schien die ukrainische Unabhängigkeit in greifbare Nähe gerückt, eine Botschaft, die die Amerikaner gerne bekräftigten.

    „Die ukrainische Organisation bietet ungewöhnliche Möglichkeiten, in die UdSSR einzudringen und die Entwicklung von Untergrundbewegungen hinter dem Eisernen Vorhang zu unterstützen“,

    heißt es in einem freigegebenen CIA-Dokument aus dieser Zeit . Und wenn sie Erfolg hätten,

    „könnte letztendlich eine Operationsbasis in … der Ukraine errichtet werden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (20.12.2025 um 09:40 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

  2. #27292
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.692

    Standard AW: Russland

    ABT 2

    Die USA und NATO als Agressoren - Geschichte des KALTEN KRIEGES Teil B

    1952-1953 USA, England, Frankreich und die CDU Regierung der BRD lehnen die von Joesef Stalin unterbreiteten Noten zur Schaffung eines miliaerbuendnisfreien, besatzungszonenlosen, souveraenen, vereinten Deutschlands nach Vorbild der Schweiz unter vorwandigen Gruenden ab.

    Note der Sowjetregierung an die Regierungen der
    USA, Großbritanniens und Frankreichs über den
    Friedensvertrag mit Deutschland, 10. März 1952 (PDF)


    Auszug:

    Grundlagen des Friedensvertrages mit Deutschland

    Die Teilnehmer Großbritannien, die Sowjetunion, die USA, Frankreich, Polen, die Tschechoslowakei, Belgien, Holland und die anderen Staaten, die sich mit ihren Streitkräften am Krieg gegen Deutschland beteiligt haben.

    Politische Leitsätze

    1. Deutschland wird als einheitlicher Staat wiederhergestellt. Damit wird der Spaltung Deutschlands ein Ende gemacht, und das geeinte Deutschland gewinnt die Möglichkeit, sich als unabhängiger, demokratischer, friedliebender Staat zu entwickeln.

    2. Sämtliche Streitkräfte der Besatzungsmächte müssen spätestens ein Jahr nach Inkrafttreten des Friedensvertrages aus Deutschland abgezogen werden. Gleichzeitig werden sämtliche ausländische Militärstützpunkte auf dem Territorium Deutschlands liquidiert.

    3. Dem deutschen Volk müssen die demokratischen Rechte gewährleistet sein, damit alle unter deutscher Rechtsprechung stehenden Personen ohne Unterschied der Rasse, des Geschlechts, der Sprache oder der Religion die Menschenrechte und die Grundfreiheiten genießen, einschließlich der Redefreiheit, der Pressefreiheit, des Rechts der freien Religionsausübung, der Freiheit der politischen Überzeugung und der Versammlungsfreiheit.

    4. In Deutschland muß den demokratischen Parteien und Organisationen freie Betätigung gewährleistet sein; sie müssen das Recht haben, über ihre inneren Angelegenheiten frei zu entscheiden, Tagungen und Versammlungen abzuhalten,
    Presse- und Publikationsfreiheit zu genießen.


    5. Auf dem Territorium Deutschlands dürfen Organisationen, die der Demokratie und der Sache der Erhaltung des Friedens feindlich sind, nicht bestehen.

    6. Allen ehemaligen Angehörigen der deutschen Armee, einschließlich der Offiziereund Generäle, allen ehemaligen Nazis, mit Ausnahme derer, die nach Gerichtsurteil eine Strafe für von ihnen begangene Verbrechen verbüßen, müssen die gleichen bürgerlichen und politischen Rechte wie allen anderen deutschen Bürgern gewährt werden zur Teilnahme am Aufbau eines friedliebenden, demokratischen Deutschland.

    7. Deutschland verpflichtet sich, keinerlei Koalitionen oder Militärbündnisse einzugehen, die sich gegen irgendeinen Staat richten, der mit seinen Streitkräften am Krieg gegen Deutschland teilgenommen hat.

    Das Territorium

    Das Territorium Deutschlands ist durch die Grenzen bestimmt, die durch die Beschlüsse der Potsdamer Konferenz der Großmächte festgelegt wurden.

    Wirtschaftliche Leitsätze

    Deutschland werden für die Entwicklung seiner Friedenswirtschaft, die der Hebung des Wohlstandes des deutschen Volkes dienen soll, keinerlei Beschränkungen auferlegt. Deutschland werden auch keinerlei Beschränkungen in bezug auf den Handel mit anderen Ländern, die Seeschiffahrt und den Zutritt zu den Weltmärkten auferlegt.

    Militärische Leitsätze

    1. Es wird Deutschland gestattet sein, eigene nationale Streitkräfte (Land-, Luft- und Seestreitkräfte) zu besitzen, die für die Verteidigung des Landes notwendig sind.

    2. Deutschland wird die Erzeugung von Kriegsmaterial und -ausrüstung gestattet werden, deren Menge oder Typen nicht über die Grenzen dessen hinausgehen dürfen, was für die Streitkräfte erforderlich ist, die für Deutschland durch den
    Friedensvertrag festgesetzt sind.


    Deutschland und die Organisation der Vereinten Nationen

    Die Staaten, die den Friedensvertrag mit Deutschland abgeschlossen haben, werdendas Ersuchen Deutschlands um Aufnahme in die Organisation der Vereinten Nationen unterstützen.

    Rev. Übersetzung hier nach: Europa-Archiv, 1952, 7. Folge, S. 4832-4833.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1950-1953 von den USA gegen die UDSSR und VR China gelegter Stellvertreterkrieg in Korea

    1955 NATO Mitgliedschaft der BRD und Wiederbewaffung

    1955 Gruendung des Warschauer Paktes als Militaerbuendnis in Reaktion auf NATO Gruendung, NATO Mitgliedschaft der BRD und Wiederbewaffung der BRD

    1955-1975 von den USA gegen die UDSSR und VR China gelegte Stellvertreterkrieg in Vietnam

    1955 NATO verkuendet dass der Einsatz von Atomwaffen Teil ihrer Verteidigungsstrategie sei, was zur Bezeichnung als „nukleares Buendnis“ bzw. " nuklearen Teilhabe " der NATO Buendnispartner fuehrte.

    1955 Stationierung us-ameriakanischer nuklearer Freifallbomben der USA der BRD, Belgien, Italien und Tuerkei

    1954 Erste Stationierungen von US-Atomwaffen in Großbritannien

    1957 Erste Statonierung von ballistischen US Atomwaffen in Westdeutschland, gefolgt von Stationierungen nuklearer Mittelstreckenrakten der USA in der Tuerkei und Italien.

    1957 Ablehnung von Abruestung: Versuche der UN Generalversammlung durch den Rapacki-Plan, Mitteleuropa zur atomwaffenfreien Zone zu machen, wurden von der NATO ablehnt

    1962 Kuba Krise wg. der durch USA in der Tuerkei und Italien stationierten nuklearer Mittelstrecken, die von der UDSSR als Gegenreaktion stationierten nuklearen Rakete auf Kuba werden abgezogen, nachdem die USA sich im Weg der stillen Diplomatie ihre nuklearen Mittelstreckenraketen aus der Tuerkei und Italien abgezogen hatte.

    1976 UDSS stationierte in Reaktion auf die Stationierung der nuklerae Freifallbomben ab 1976 Mittelstreckenraketen (SS-20)

    1979: NATO beschliesst die Stationierung neuer Mittelstreckenraketen (Pershing II und Marschflugkoerper) in Westeuropa und bot gleichzeitig Verhandlungen zur Ruestungsbegrenzung an, was die Spannungen mit der Sowjetunion verschaerfte.

    1983 NATO-Manoever Able Archer simulierte einen Atomkrieg und fuehrte zu hoechster Alarmbereitschaft bei den Sowjets, was die Welt an den Rand eines Atomkriegs brachte.

    1987 INF-Vertrag Hoehepunkt der Entspannung unterzeichneten die USA und die UdSSR den INF-Vertrag, der landgestuetzte Mittelstreckenraketen verbannte und als Meilenstein im Kalten Krieg gilt.

    1989 Nach dem Kalten Krieg: nukleare US Raketen wurden aus Europa abgezogen, aber die nukleare Teilhabe der NATO, bei der Nicht-Nuklearstaaten im Ernstfall Atomwaffen einsetzen koennen, blieb bestehen. Die us-amerikanischen Nuklearwaffen (Freifallbomben Typ B61 x) bleiben in Belgien (Kleine Brogel), Deutschland (Buechel), Italien (Aviano, Ghedi Torre) und den Niederlanden (Volkel) stationiert, wobei die USA die Kontrolle behalten.

    1991 geordente freiwillige Aufloesung der UDSSR

    1991 geordnete freiwillige Aufloesung des Warschauer Paktes

    1991 die Russen werde durch den Zwei-Plus-Vier Vertrag arglistig getaeuscht, belogen und betrogen.

    Die NATO weitet sich ab 1991 um ehemalige Mitgliedsstaaen des Warschauer Paktes sowie die ehemaligen Republik der UDSSR, Estand, Lettland und Litauen aus.



    2008 NATO laedt die Ukraine und Georgien zur Mitgliedschaft ein

    2010 USA bzw. CIA legen die " Orangene Revolution " in der Ukraine

    2014 USA bzw. CIA fuehrt einen Regierungsputsch in der Ukraine durch

    2021 Die us-amerikanischen Nuklearwaffen (Freifallbomben Typ B61x) in Belgien (Kleine Brogel), Deutschland (Buechel), Italien (Aviano, Ghedi Torre) und den Niederlanden (Volkel) werden technisch nachgeruestet, in der Sprengkraft, Lenkfaehigkeit und Stueckzahlen erhoeht.

    Im Zuge der Gerechtigkeit und Wahrheit weise ich nochmal ausdruecklich daraufhin das die Gruendung des Warschauer Paktes als Militaerbuendnis der Ostmaechte 6 Jahre spaeter als Reaktion auf die Gruendung der NATO und WEU durch die Westmaechte erfolgte.

    Am 31. Maerz 1991 beschlossen die Regierungen der Warschauer-Pakt-Staaten den Warschauer Pakt als Militaerbuendnigs nach fast 36 Jahren aufzuloesen. Drei Monate spaeter wurden auch alle politischen Gremien der Organisation aufgegeben. Der Kalte Krieg waere damals endgueltig beendet worden, wenn seitens der Westmaechte die NATO als obsolet gewordenes Militaerbuendnis nach der Zug um Zug Gerechtigkeitsregel ebenfalls aufgeloest worden waere.

    Die geordnete, freiwillige Aufloesung der NATO haben die USA verhindert, was darauf schliessen laesst, das die unlauteren Absichten der USA die Russische Foederation zu schwaechen, zu spalten, zu zersetzen, um sich des flaechenmaessig groessten Landes der Erde mit den reichsten Vorkommen an Bodenschaetzen in Tateinheit mit den instrumentalsierten NATO Buendnisschurken zu bemaechtigen, nach wie vor, unveraendert bestehen.

    Den Worten und Zusicherungen westlicher Politiker ist nicht zu trauen. Das Volk und die Regierung der Russischen Foederation wissen das genau, weil sie klug sind und ein gutes Erinnerungsvermoegen an die schandtaetige Verhaltensweise die arglistigen, betruegerischen, scheiheiligen, verlogenen Politiker der USA, NATO und EU haben.
    Geändert von ABAS (20.12.2025 um 09:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

  3. #27293
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    53.881

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch. Als nächstes wird man das Privatvermögen der EU-Bürger angreifen.
    Es wird nicht umsonst an einem EU weiten Vermögensregister gearbeitet !

    Oder denkt jemand die machen das nur zum Zeitvertreib !

  4. #27294
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.955

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was wäre an einer Rückumwandlung so verkehrt ?
    Ich bin für eine Rückumwandlung der EU in eine reine Wirtschaftsgemeinschaft (EWG). Dies wäre vollkommen richtig und so möchte es auch die AfD.
    leben und leben lassen

  5. #27295
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eine brauchbare Lösung wäre wenn man endlich an die Zukunft denkt, bei diesem Parteiengesocks leider undenkbar !
    Sie denken schon an die Zukunft, aber nur 3-4 Jahre weit. Nur sowas ist langfristig aber nicht gut.

  6. #27296
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    33.161

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Dankenswerterweise hat der User "Nachbar" seine Popoganda zur Kenntnis gegeben, was das (historische) Russland ist (Karte mit dessen westlichem Teil):
    Sie schreiben viel, auch sehr viel Paranoia.
    Bitte begründen Sie Ihren Inhalt (Stichwort Propaganda), andernfals weiß ich in welche Schublade ich Sie fortan aufzubewahren hätte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  7. #27297
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    53.881

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Rückumwandlung der EU in eine reine Wirtschaftsgemeinschaft (EWG). Dies wäre vollkommen richtig und so möchte es auch die AfD.
    Die EWG war das beste was wir hatten und richtig , da sollte es wieder hingehen !

  8. #27298
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du fragst wer der Richter ist , du hast gerade auf seinen Irrsinn geantwortet !

    amendment ist alles : Ein Homo Superior , eine Ein Mann " Unschlagbar Armee " , Jurist , Journalist , Frauenversteher ( hüstel , hüstel ) , Hundedummykiller und ganz wichtig Kaiser der EU !

    Habe ich noch was vergessen ?



    Siehe dazu Pixels Antwort.

  9. #27299
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    53.881

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Siehe dazu Pixels Antwort.
    Habe ich schon gelesen , mit dem Ergebnis das ich meine Tastaur und den Bildschirm vom Kaffee befreien musste !

  10. #27300
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    53.881

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen DDR & BRD? ...........


    In der DDR wussten 87% der Bürger, dass sie verarscht wurden. In der BRD merken 87% immer noch nichts.
    Wahre Wort , gelassen ausgesprochen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 8)

  1. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. schlaufix

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 240

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben