User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Was viele Menschen umtreibt, ist nicht irgendeine abstrakte Geopolitik, sondern die ganz konkrete Frage: Werden am Ende deutsche Soldaten in einen Krieg hineingezogen, der immer weiter eskaliert? Wenn von "Friedenstruppen" gesprochen wird, die im Ernstfall gegen Russland kämpfen sollen, dann ist das für mich kein Frieden mehr, sondern Kriegsbeteiligung durch die Hintertür.
Solche Szenarien gehören offen, ehrlich und transparent diskutiert – im Parlament und in der Öffentlichkeit. Wer über Einsätze der Bundeswehr nachdenkt, muss klar sagen, was das bedeutet, welche Risiken bestehen und wo die Grenzen liegen.
Schweigen, Ausweichen oder vage Formulierungen verunsichern die Bevölkerung nur noch mehr.
Ich erwarte, daß die Politik zuerst die Sicherheit der eigenen Bürger und Soldaten im Blick hat – und nicht Schritt für Schritt in eine Situation rutscht, aus der es am Ende kein Zurück mehr gibt.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...