User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2725 von 3188 ErsteErste ... 1725 2225 2625 2675 2715 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2735 2775 2825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.241 bis 27.250 von 31872

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ein Kollege aus Ostdeutschland hat mir genau dasselbe erzählt.
    Ich mußte jedenfalls nicht die Antenne drehen um Westfernsehen zu haben ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich mußte jedenfalls nicht die Antenne drehen um Westfernsehen zu haben ...
    Kann sein, ich bin nicht in der DDR aufgewachsen und kenne eure Erfahrungen nicht aus erster Hand. Ich gebe nur weiter, was mir meine Kollegen aus Ostdeutschland erzählt haben.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Ich sehe mir unsere Politiker an und sehe meistens nur verkommene Gestalten, Egoisten und Lobbyisten und wenn sie ausgedient haben bekommen sie Posten in der Wirtschaft. Das ist keine Demokratie im eigentlichen Sinne sondern Verhöhnung und Verarschung des Volkes. Du findest das also gut ?

Zu Deiner Frage, ....das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur eine Zustandsbeschreibung gemacht.
    Mir ist die derzeitige Situation klar, nur weiss ich keine brauchbare Lösung. Das was zur Zeit passiert,
    d.h. das Protestwählen der Ränder hatte sich schon mal als kontraproduktiv herausgestellt.
    Also ist bei allen Varianten nun ein großeres Risiko vorhanden, als früher, d.h. bis 1989.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die NATO rückt Moskau immer näher, sie ist eine Bedrohung für Russland!

Und genau diese Narrativ ist es, was derart falsch und unbegründet ist, dass man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln kann!

Seht ihr alle denn nicht, wie wenig aggressiv, wie bedachtsam, wie zögerlich, wie verhalten, wie nachdenklich und wie vorsichtig unsere Europäische Völkergemeinschaft agiert, aus der die NATO mehrheitlich besteht?

Wer sollte denn einen Angriff befehlen? Welche Regierungen würden da mitmachen? Welche Bevölkerungen würden so ein Vorhaben begeistert mittragen?

Diese unsägliche Narrativ ist es, das uns Hunderte von Milliarden Euro kostet! Was erzählt dieser Putin bloß seinem Volk? Was glaubt ihr eigentlich über uns?

Was haltet ihr eigentlich von uns? Versteht ihr unter "uns" schon lange nicht mehr "euch"?
    Ihr seid Kriegstreiber. Ich bin Kriegsgegner. Unsere Gemeinsamkeiten beziehen sich vielleicht auf das Land, in dem wir wohnen - obwohl, in Spanien wohnst du eher weniger als ich.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch. Als nächstes wird man das Privatvermögen der EU-Bürger angreifen.
    Erfolgt mit dem "digitalen €". Da werden ganz einfach Posten gestrichen. Dann die Vermögensbesteuerung. Dann der Lastenausgleich. Der "Ukraineausflug" wird teuer werden, das ist klar.

Kann sein, ich bin nicht in der DDR aufgewachsen und kenne eure Erfahrungen nicht aus erster Hand. Ich gebe nur weiter, was mir meine Kollegen aus Ostdeutschland erzählt haben.
    Es kam immer darauf an wo man wohnte, im Raum Dresden war es schwierig Westfernsehen zu empfangen ...

So schlimm war das nicht, erzähl hier keinen Stuss...
    Ich kanns als Wessi nicht nachempfinden. Ich kenne zwar die Transitstrecken, vor allem die über Eisenach, und die Hauptstadt der DDR, und die Parkplätze auf den Transitstrecken ... Gewohnt habe ich da nicht.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Zu Deiner Frage, ....das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur eine Zustandsbeschreibung gemacht.
    Mir ist die derzeitige Situation klar, nur weiss ich keine brauchbare Lösung. Das was zur Zeit passiert,
    d.h. das Protestwählen der Ränder hatte sich schon mal als kontraproduktiv herausgestellt.
    Also ist bei allen Varianten nun ein großeres Risiko vorhanden, als früher, d.h. bis 1989.
    Eine brauchbare Lösung wäre wenn man endlich an die Zukunft denkt, bei diesem Parteiengesocks leider undenkbar !

Absolut, da stimme ich dir zu. Der Westen hat in den letzten Jahren durch endlose taktische Spielchen, leere Drohungen und Scheinverhandlungen jegliches Vertrauen verspielt.
    Russland hat längst verstanden, daß man auf solche Manöver nicht reagiert – jetzt geht es ums Durchsetzen eigener Interessen, und das mit Konsequenz.

Wer glaubte, daß diplomatische Show oder Sanktionsgesten genug wären, um Russland zu beeindrucken, wurde eines Besseren belehrt.
    Es ist höchste Zeit, daß die EU - Bürokraten ihre eigenen Strategien (falls sie überhaupt welche haben) überdenken, statt weiterhin auf Illusionen zu setzen.

Diese EU und die Kartellparteien Deutschlands sind ein Ärgernis und verdienen nichts als meine vollste Verachtung.
    Das Problem ist, dass die Wessis glauben, mit Schminke eine ehrliche Visage zu bekommen. Die Wessis haben noch kein Gespür für die Lügen ihrer Politiker entwickelt, was die Ossis schon lange haben. So ist das unterschiedliche Wahlverhalten der Ossis zu den Wessis erklärbar.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kanns als Wessi nicht nachempfinden. Ich kenne zwar die Transitstrecken, vor allem die über Eisenach, und die Hauptstadt der DDR, und die Parkplätze auf den Transitstrecken ... Gewohnt habe ich da nicht.
    Westfernsehen konnte man in der DDR überall empfangen, außer ARD, darum sagte man scherzhaft dazu Außer Raum Dresden ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer