User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2722 von 3190 ErsteErste ... 1722 2222 2622 2672 2712 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2732 2772 2822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.211 bis 27.220 von 31895

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    RT ist verpönt wie damals das Westfernsehen. Die Ossis mussten nachts heimlich die Antennen drehen, um Feindsender empfangen zu können.
    So schlimm war das nicht, erzähl hier keinen Stuss...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle, mein Posting noch einmal durchzulesen und auf die nun von mir gefetteten Textstellen zu achten!

Ich kann deiner kruden „Logik“ gerade nicht folgen! Die Sicherheitsinteressen Russlands betreffen russisches Territorium und der befreundeter Nationen - sofern diese es denn auch wollen. Desgleichen gilt für das NATO-Territorium sowie befreundete Nationen, sofern diese es denn wollen.

Du versuchst es immer und immer und immer wieder.
    Die Vemischung von zwei unterschiedlichen Sachen zur Rechtfertigung, was nicht zu rechtfertigen ist.

Die Nato ist eine Sache,
    d.h. eine eigenständige Organisation, die selbst entscheidet, OB ETWAS bzw. WAS IN IHREM INTERESSE IST.
    Es ist da erstmal total egal, was die Anderen wollen.

Und was heisst "befreundeter Nationen"?
    Es ist hier schon x-mal zitiert worden......."Staaten haben keine Freunde, sondern NUR Interessen."

Und sicher kannst Du, nicht meiner, sondern DER LOGIK, nicht folgen, oder besser ausgedrückt, willst
    Du nicht folgen, denn sonst würde Deine ganze zusammengebastelte und verquerte Argumentation
    in sich zusammmenbrechen. Die funktioniert eben ohne eine unsachgemässe Vermischung nicht.

Das Problem dabei ist, genau wegen solcher "Logik" wie Du sie hier propagierst, haben wir den Ukrainekrieg,
    denn durch diese Denkweise unterblieb der diplomatische Weg und führte zu dem Versuch, trotz eines vorhersehbaren
    Konfliktes, zu versuchen die Ukraine in die Nato zu holen.

Und nun ist das Geschrei gross, weil DAS, was man sich durch das Handeln entspr. "Deiner Logik" versprochen hatte,
    nicht nur, nicht zum gewünschten Erfolg führt, sondern man jetzt weit weniger erreicht, als wenn man es auf
    herkömmliche Art und Weise, d.h. diplomatisch, versucht hätte.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch. Als nächstes wird man das Privatvermögen der EU-Bürger angreifen.
    Ist bei dir viel zu holen?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch. Als nächstes wird man das Privatvermögen der EU-Bürger angreifen.
    Dies geschieht doch schon lange! Der blöde Deutsche zahlt Steuern, welche in der USkraine verschleudert werden!

Wie selten blöd muß man sein, um für Waffen aus der USA zu zahlen und diese werden für Interessen von US Globalisten eingesetzt. und der blöde Deutsche verteidigt Europa und die Demokratie....

Wenn es nicht auch mein Geld wäre, ich käme vor Lachen über solch Beschränktheit nicht in den Schlaf....

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ist bei dir viel zu holen?
    Gute Frage, aber denke auch an Dein Schicksal, irgendwann wird die Stütze gekürzt....
    Auch Du mußt Opfer bringen....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Dies geschieht doch schon lange! Der blöde Deutsche zahlt Steuern, welche in der USkraine verschleudert werden!

Wie selten blöd muß man sein, um für Waffen aus der USA zu zahlen und diese werden für Interessen von US Globalisten eingesetzt. und der blöde Deutsche verteidigt Europa und die Demokratie....

Wenn es nicht auch mein Geld wäre, ich käme vor Lachen über solch Beschränktheit nicht in den Schlaf....
    Etliche Milliarden in der Ukraine versenkt ohne Aussichten auf Gewinn, blöder gehts nimmer !!!
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    RT ist verpönt wie damals das Westfernsehen. Die Ossis mussten nachts heimlich die Antennen drehen, um Feindsender empfangen zu können.
    Quatsch....
    In der Beziehung waren wir freier als heute.....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Etliche Milliarden in der Ukraine versenkt ohne Aussichten auf Gewinn, blöder gehts nimmer !!!
    keine Aussicht, das die Gelder je zurück gezahlt werden: Mafiös, kriminell ist das
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Doch es gibt Gewinner, BlackRock und Co. und so etwas haben die Deppen zum Kanzler gemacht!
    Wie war das Sprichwort " Die dümmsten Kälber wählen ihren Kanzler (sorry freudscher Versprecher, METZGER) selber".....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Gute Frage, aber denke auch an Dein Schicksal, irgendwann wird die Stütze gekürzt....
    Auch Du mußt Opfer bringen....
    Meine benachbarten Kirchenmäuse werden sicher weiterhin ihr Hungertuch mit mir teilen und gelegentlich auch ein paar Münzen aus dem prall gefüllten Klingelbeutel für mich entwenden.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer