User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Du versuchst es immer und immer und immer wieder.
Die Vemischung von zwei unterschiedlichen Sachen zur Rechtfertigung, was nicht zu rechtfertigen ist.
Die Nato ist eine Sache,
d.h. eine eigenständige Organisation, die selbst entscheidet, OB ETWAS bzw. WAS IN IHREM INTERESSE IST.
Es ist da erstmal total egal, was die Anderen wollen.
Und was heisst "befreundeter Nationen"?
Es ist hier schon x-mal zitiert worden......."Staaten haben keine Freunde, sondern NUR Interessen."
Und sicher kannst Du, nicht meiner, sondern DER LOGIK, nicht folgen, oder besser ausgedrückt, willst
Du nicht folgen, denn sonst würde Deine ganze zusammengebastelte und verquerte Argumentation
in sich zusammmenbrechen. Die funktioniert eben ohne eine unsachgemässe Vermischung nicht.
Das Problem dabei ist, genau wegen solcher "Logik" wie Du sie hier propagierst, haben wir den Ukrainekrieg,
denn durch diese Denkweise unterblieb der diplomatische Weg und führte zu dem Versuch, trotz eines vorhersehbaren
Konfliktes, zu versuchen die Ukraine in die Nato zu holen.
Und nun ist das Geschrei gross, weil DAS, was man sich durch das Handeln entspr. "Deiner Logik" versprochen hatte,
nicht nur, nicht zum gewünschten Erfolg führt, sondern man jetzt weit weniger erreicht, als wenn man es auf
herkömmliche Art und Weise, d.h. diplomatisch, versucht hätte.

Dies geschieht doch schon lange! Der blöde Deutsche zahlt Steuern, welche in der USkraine verschleudert werden!
Wie selten blöd muß man sein, um für Waffen aus der USA zu zahlen und diese werden für Interessen von US Globalisten eingesetzt. und der blöde Deutsche verteidigt Europa und die Demokratie....
Wenn es nicht auch mein Geld wäre, ich käme vor Lachen über solch Beschränktheit nicht in den Schlaf....

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“