User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Eher nicht. Eine Niere habe ich bereits dem Finanzamt verpfändet. Die andere ist voll ausgelastet.
Die Mittelständler werden aber aufjaulen und ihre Betriebe schließen, wenn sie noch weiter vom Staat auspresst werden.
Und nicht nur die;
Wie man den Bürger ausplündert hat die Griechenland-Krise vorgemacht.Das Vermögensregister ist eine geplante EU-weite Datenbank, die ab ca. 2025/2027 alle Vermögenswerte von EU-Bürgern über 200.000 € zentral erfassen soll (Bankkonten, Immobilien, Luxusgüter, Krypto-Assets etc.), um Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und Steuerhinterziehung zu bekämpfen, stößt aber auf Kritik als zu großer Eingriff in die Privatsphäre. Es soll die nationale Zusammenarbeit stärken und Informationen für Behörden zugänglich machen, um eine vollständige Übersicht über die Vermögensverhältnisse zu erhalten.
Während jedoch Dieter Schwarz (Lidl), Aldi, die Quants, etc. zig Millionen Euro aufbringen können für Berater - und diese steuerlich absetzen - um auch nicht nur eine Kopeke Steuern mehr zu bezahlen.
Aber kapierst du in deiner Beschränktheit ohnehin nicht - der Kommentar ist für andere hier .....![]()
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Richtig - wir zahlen die Zeche!
Die sogenannten finanziellen Garantien!
Merz sprach: Man stelle sich Russland entschlossen entgegen.
Nun werden wir eben ausgeraubt!Der ungarische Regierungschef Orban, der für Kreml-freundliche Positionen bekannt ist, nannte die neuen Ukraine-Hilfen einen „verlorenen Kriegskredit“.
Das vor allem in Belgien gelagerte Geld der russischen Zentralbank bleibt – anders als ursprünglich von der EU-Kommission geplant – weiter eingefroren. Russlands Präsident Putin erklärte, eine Verwendung der Gelder wäre Raub gewesen und hätte schwerwiegende Konsequenzen für die EU gehabt.
Was der Trottel Merz nicht bedacht hat, daß in Rußland 100 Mrd. Euro deutschen Geldes liegen....
Kein
Reiner Zufall!
Ach komm......sieh Dir doch mal unsere Politiker an.......
Kannst Du Dir vorstellen, die Orgie zum Beziehungsaufbau mitzumachen, damit man parteiintern die Stimmen
IMMER bekommt, für eine Karriere in der jeweiligen Partei, um politische Ämter zu erlangen ?
Sowas macht kaum ein normaler Mensch mit. Der "normale Mensch "sagt sich eher, ab in die freie Wirtschaft, da
kommt man mit Leistung weiter, als in einer Partei, mit "Seilschaften zusammensuchen".
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ich sehe mir unsere Politiker an und sehe meistens nur verkommene Gestalten, Egoisten und Lobbyisten und wenn sie ausgedient haben bekommen sie Posten in der Wirtschaft. Das ist keine Demokratie im eigentlichen Sinne sondern Verhöhnung und Verarschung des Volkes. Du findest das also gut ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)