
Zitat von
Virtuel
Jeder meiner Links hat passend zum jeweiligen Beitrag eine Menge Belege geliefert.
Du hast die Texte der Links nicht gelesen.
Hier noch zwei weitere sehr eindrückliche Beispiele für Unterwanderung, Infiltration Korruption, Zersetzung, Propaganda des Westens durch Rußland.
1. RED COCAINE
[Links nur für registrierte Nutzer]
2. KLIMAWANDEL und weitere Kernpunkte
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
AUSZUG:
Es ist nicht schwer zu sehen, wer am meisten von der radikalen Umweltbewegung profitiert. Ohne Frage profitieren Rußland und China. Hauptsächlich wegen der Umweltbedenken gegen Atomenergie und Kohle in Deutschland war Rußland in der Lage, Europa als einen Markt für seine Gasexporte zu beanspruchen. Unterdessen hat sich China seine Position als industrieller Produktionsstandort gesichert, da westliche Industrien nach China verlagert wurden. Diese Entwicklung war in weiten Teilen den untragbaren Kosten geschuldet, die mit amerikanischen und europäischen Umweltauflagen verbunden sind.7
Aus offensichtlichen Gründen fanden die sowjetischen Strategen an einer obskuren [angeblich] wissenschaftlichen Hypothese Interesse: der These einer anthropogenen globalen Erwärmung. Hier gab es eine „wissenschaftliche“ Theorie, die vom sozialistischen Block strategisch eingesetzt werden konnte.
Zu diesem Zweck haben Beeinflussungsagenten in der wissenschaftlichen Gemeinde die Fakten systematisch gefälscht. Karrieren sind zerstört worden.
Wie bereits erwähnt, gibt es die Treibhausgastheorie der globalen Erwärmung seit mehreren Jahrzehnten. Sie war eine von vielen Theorien, die in wissenschaftlichen Studien präsentiert wurden. Die Autoren der Theorie waren keine sowjetischen Agenten. Es war die politische Instrumentalisierung der Theorie, die sie zu einem Bestandteil von jemandes Strategie machte. Gewiß, wenn wir die Frage stellen, „Cui bono?“, also, wer von der Theorie profitiert, können wir nicht umhin, in Richtung Moskau zu blicken. Doch hier ist mehr: Im Jahr 1982 schrieb der Vorsitzende des Wissenschaftlichen Rats des Präsidiums der Sowjetischen Akademie der Wissenschaften, Iwan Timofejewitsch Frolow (1929 – 1999), ein Buch mit dem Titel „Global Problems and the Future of Mankind“ (dt. Ausgabe, ‚Globale Probleme der Gegenwart‘, Ost-Berlin, Dietz, 1982). I
Hier ist es, dargelegt im Jahr 1982 von einem sowjetischen Wissenschaftspropagandisten. Die Sowjetunion griff diese Idee auf, brachte ihre Agentennetzwerke in Stellung und baute das Ganze zu einer „etablierten Wissenschaft“ auf. Regierungsbeamte und Medien posaunten alles lautstark hinaus, und niemand würde sich dem noch entziehen können. Die Treibhausgas-Alarmisten konnten jeden vernichten, der sie in Frage stellte.
Hier war ein politisches Instrument, mit dem die Energieunabhängigkeit des Westens sabotiert werden würde.
Vier Jahre nach Hansens Spektakel im Senat schrieb Senator Al Gore, Jr. im Jahr 1992 sein Buch „Earth in the Balance: Ecology and the Human Spirit“ (dt. Ausgabe, ‚Wege zum Gleichgewicht: Ein Marshallplan für die Erde‘, Fischer, 1992). Wie als Widerhall Iwan Frolows schlägt Gore eine fundamentale soziale Transformation vor, um die Umweltverschmutzung und den Klimawandel zu bekämpfen.
Gore war, wie Senator Joseph Biden, auf dem Weg zu seinem Senatssitz von Armand Hammer unterstützt worden (der von den britischen und amerikanischen Geheimdiensten als langjähriger sowjetischer Agent identifiziert wurde).11
Als Stratege glaube ich nicht, daß all dies ein Zufall ist.
Heute glaubt im Westen fast jeder an die Treibhausgastheorie von der anthropogenen globalen Erwärmung. Man könnte durchaus mit Recht sagen, „daß wir nun alle nützliche Idioten sind“.
Der Schwindel, welcher der Propaganda von einer anthropogenen globalen Erwärmung zugrunde liegt, sollte für jeden, der Wissenschaft versteht, offensichtlich sein. Er sollte ebenso für jeden offensichtlich sein, der sowjetische Strategie, die kommunistische Bewegung und die Geschichte kommunistischer „Aktiver Maßnahmen“ versteht.
Deutschland ist aller Wahrscheinlichkeit nach das Land, das von der Religion der anthropogenen globalen Erwärmung am meisten beschädigt worden ist. Unter seinem Klimaschutzprogramm 2030 und dem neuen Klimaschutzgesetz haben die Deutschen ihre Atom- und Kohlekraftwerke stillgelegt. Dies hat zu einer größeren Abhängigkeit von russischem Gas geführt. Wie Patrick Winter im Guardian erläutert, hat Deutschlands „Ausstieg aus der Atomkraft und seine Energiewende weg von der Kohle bedeutet, daß Deutschland sehr wenige Alternativen zu russischem Gas hatte“.12 Die Russen haben sogar vor einigen Monaten Vorbereitungen getroffen, um Deutschlands Gasversorgung zu kappen. Laut Robert Habeck sind die Gasspeicher in Deutschland, die unter russischer Kontrolle stehen, „über den Winter ’systematisch geleert‘ worden, um die Preise hinaufzutreiben und politischen Druck auszuüben. Es war ein niederschmetterndes Eingeständnis der Macht Rußlands, die Energieversorgung zu unterbrechen“.13
Es hat im Westen ein allgemeiner intellektueller Niedergang stattgefunden. Statt geschichtlichem Wissen und klassischer Philosophie haben wir Verschwörungstheorien, die von Ressentiments getragen sind. Diese feindseligen Gefühle werden nur allzu leicht instrumentalisiert, insbesondere von Moskau. Rechtsgerichtete Verschwörungstheorien können sogar als Anhängsel der alten marxistisch-leninistischen Demagogie angesehen werden, deren Grundlage die Nutzbarmachung von Klassenressentiments zur Entfachung einer „proletarischen“ Revolution ist. Wie die Geschichte zeigt, haben die Kommunisten diese Art der Nutzbarmachung auf rassische und sexuelle Ressentiments ausgeweitet, was verheerende kulturelle Folgen für den Westen mit sich gebracht hat. Nach dem angeblichen Zusammenbruch des Kommunismus in Rußland konnte Moskau diese Strategie ungehindert auf die Ausbeutung konservativer Ressentiments ausdehnen — um sich das revolutionäre Potential entfremdeter Traditionalisten, Rassisten und Libertärer zunutze zu machen.23
Wenn man die Gedanken eines Menschen beherrscht, so beherrscht man den Menschen als Ganzes. Zu diesem Zweck haben Moskau und Peking überall auf der Welt Netzwerke aufgebaut, deren Aufgabe es ist, in anderen Ländern subversive Gedanken zu verbreiten.
(1) Moskau und/oder Peking sind nicht Ihr wirklicher Feind. (2) Ihr wirklicher Feind ist die Elite Ihrer eigenen Gesellschaft. Diese Botschaft ist essentiell leninistisch.
Moskau und Peking haben mit ihrem Informationskrieg Erfolg. Sie haben den Westen intellektuell entwaffnet. Indem sie die falsche Flagge ihres eigenen fadenscheinigen Kapitalismus gehißt haben, schufen sie Erzählungen, mit denen sie Konservative in Revolutionäre verwandeln konnten.