User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2704 von 3168 ErsteErste ... 1704 2204 2604 2654 2694 2700 2701 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2714 2754 2804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.031 bis 27.040 von 31678

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen Sohn an der Junkerschule Bad Tölz anmelden; zuvor absolviert er noch ein Jahr beim RAD.
    .. @ Patriarch amendment ... ist also dein Sohn so dämlich und kann sich nicht selber entscheiden was er gerne möchte ... anschließend drückst du ihm ein MG in die Hand und schickt ihn gegen Russen los .. typisch für dich , so habe ich dich auch eingeschätzt , dein Sohn ist zu bedauern , so einen katastrophalen diktatorischen Vater zu haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Darauf hat die russische Bevölkerung mal wieder lange warten müssen.
    Jetzt hat der Präsident und die staatlichen TV-Sender die alljährliche Putin-Show,
    dieses Pondon/Pendant zur "Heute-Show" auf die Bildschirme gebracht.

Ja, da gibt der Kriegstreiber Putin den O. Welke und veralbert seine Zuschauer und diverse Politiker.
    Der kleine Unterschied ist aber, dass in der Putin-Show ausgewählte Personen, die ihre Fragen
    selbstverständlich vorab einreichen müssen, mit Putin sprechen dürfen.

Sicherlich wird Putin in seiner Show ordentlich gegen den Westen austeilen, aber natürlich keinesfalls etwas
    Negatives über die USA verlauten lassen. Putin und Krasnow-Trump sind ja total neu vereint und die besten
    Freunde geworden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sicherlich kommt dann auch ein s.g. Einspieler, der Putins 2 besten Freund zeigen wird, wie dieser mal wieder kräftig austeilt.

Am Ende wird es natüüürlich einen stehenden Applaus für den Kriegstreiber Putin geben.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Darauf hat die russische Bevölkerung mal wieder lange warten müssen.
    Jetzt hat der Präsident und die staatlichen TV-Sender die alljährliche Putin-Show,
    dieses Pondon/Pendant zur "Heute-Show" auf die Bildschirme gebracht.

Ja, da gibt der Kriegstreiber Putin den O. Welke und veralbert seine Zuschauer und diverse Politiker.
    Der kleine Unterschied ist aber, dass in der Putin-Show ausgewählte Personen, die ihre Fragen
    selbstverständlich vorab einreichen müssen, mit Putin sprechen dürfen.

Sicherlich wird Putin in seiner Show ordentlich gegen den Westen austeilen, aber natürlich keinesfalls etwas
    Negatives über die USA verlauten lassen. Putin und Krasnow-Trump sind ja total neu vereint und die besten
    Freunde geworden.

Sicherlich kommt dann auch ein s.g. Einspieler, der Putins 2 besten Freund zeigen wird, wie dieser mal wieder kräftig austeilt.

Am Ende wird es natüüürlich einen stehenden Applaus für den Kriegstreiber Putin geben.
    Im Schatten des Waldes naht der Wolf Putin, dessen Hauch die Häuschen der Schweinchen bedroht.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    J..

Was kommt jetzt , ein Kredit über 90 Milliarden Euro muss besorgt werden , denn die EU garantiert nicht Zinslos bekommt , die Ukraine aber schon !

Mal wieder ein " Rosstäuschertrick " ohne Ende , da wird suggeriert wir haben das Geld ja , dumm nur das wir da niemals rankommen werden , das wird aber nicht thematisiert , sondern nur der " Erfolg " der Verhandlungen !

Welchen Erfolg denn bitte schön , es ist alles wie gehabt , nur um nochmal über 90 Milliarden Euro an Schulden mehr !
    ..........
    die versuchen seit 2014, die illegalen Sanktionen im Mafia Stile zu vertuschen. Die EU, Berliner Blöd Experten,, wollten über Geld, Einnahmen Diebstahl, ihr Erfolgs Rezept mit Syrien, Libyen, Irak fortsetzen.

die hatten nicht den eigenen Strategischen Fehler gemerkt, das Russland, nun Strategischer Parnter von China ist und BRICS Gründungsmitglied
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich werde meinen Sohn an der Junkerschule Bad Tölz anmelden; zuvor absolviert er noch ein Jahr beim RAD.

Junkerschule Bad Tölz steht kaum noch was. Besser ist eine Unterbringung in der NS-Ordensburg Vogelsang in der Nordeifel.

Der Architekt Clemens Klotz, der Name ist Programm und war einer der Lieblings-NS-Architekten, hat dort ein in Stein gehauenes deprimierendes Denkmal hinterlassen, wo jeder Stein dich anschreit; "DU BIST NICHTS - DER STAAT IST ALLES!"

Der untalentierte Architekt Clemens Klotz war auch für den faschistischen Monumental-Kitsch "Seebad Prora" verantwortlich.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied

Ironie...!?
    Na klar...auf dem ganzen ehemaligen Tölzer Areal tummeln sich heute REWE...IKEA...Autohändler...Gartencenter...etc.
    Auf der anderen Straßenseite...an der Abbiegung vom Tegernsee kommend nach München...stehen dreigeschossige Wohnhäuser ...ehemals für Unteroffiziere der US-Armee...heute bewohnt von Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, dich hat die Demenz wohl ganz schlimm erwischt.

Den entsprechenden Beitrag von dir hattest du gestern um 14:56 Uhr abgesetzt.

Mein Beitrag stammt von gestern, 19:15 Uhr.

Also nichts von "davor" sondern von "dahinter".
    ............
    Wieder ein Lüge um von Deiner Demenz abzulenken. Dieser Beitrag um 14:59 hat Nichts mit Deinem Beitrag zutun, Eine dreiste Lüge!

Real gilt Alles ab Deinem dubiosen ab 19.15 Uhr, den ich schwer kritisierte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ Patriarch amendment ... ist also dein Sohn so dämlich und kann sich nicht selber entscheiden was er gerne möchte ... anschließend drückst du ihm ein MG in die Hand und schickt ihn gegen Russen los .. typisch für dich , so habe ich dich auch eingeschätzt , dein Sohn ist zu bedauern , so einen katastrophalen diktatorischen Vater zu haben ..
    Vielleicht teilt sein Sohn ihm auch irgendwann mal mit, daß er schwul ist und Künstler werden möchte.

Das wäre bestimmt eine große Freude für den Herrn Papa, nicht wahr?

Seine Tochter ist mit ihrem muslimischen Syrer ja auch bereits auf einem guten Weg.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Okay, wir spenden für den Sarg irgendwann. Möge Rothschild an ihm gut verdienen
    Bei OttoBock reiben sie sich auch schon die Hände. Wird sicher lustig, wenn die ganzen PTBS-geschädigten Veteranen nach Hause kommen und Stiefvater Staat sie im Stich lässt. Mit Anfang/Mitte 20 Invalide! Das ist doch mal ein grandioser Lebensentwurf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Seine Tochter ist mit ihrem muslimischen Syrer ja auch bereits auf einem guten Weg.
    .. vielleicht steht der Syrer ja auch mal mit einer Kalaschnikow vor ... @ amendment ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer