User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2699 von 3177 ErsteErste ... 1699 2199 2599 2649 2689 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2703 2709 2749 2799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.981 bis 26.990 von 31767

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darauf reicht eine Antwort, bestehend aus einem Satz: Die Streitkräfte der Sowjetunion blieben auch nach Beendigung des Krieges bei einer Stärke von ​vier Millionen Mann!
    ABT 6

Ist mir der Dritte Weltkrieg entgangen? Allerdings gebe ich Dir Recht. Nach Beendigung des 3. Weltkrieges wird die Zahl der siegreichen russischen Streitkraefte immer noch bei vier Millionen Mann liegen und die Zahl der NATO Loser-Streitkraefte sich gegen Null reduziert haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 6

Ist mir der Dritte Weltkrieg entgangen? Allerdings gebe ich Dir Recht. Nach Beendigung des 3. Weltkrieges wird die Zahl der siegreichen russischen Streitkraefte immer noch bei vier Millionen Mann liegen und die Zahl der NATO Loser-Streitkraefte sich gegen Null reduziert haben.
    Im Gegensatz zu den Weicheiern, die uns gegenwärtig regieren wüsste Putin bei mir genau, mit wem es er zu tun bekäme… Das Ukraineabenteuer wäre so nie passiert!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, du gehst auch mit. Außer du bist bereits 77 Jahren alt. Warum soll ich meinen Sohn in einen fremden Krieg schicken, der nicht der unsere ist?
    Ist dein Sohn nicht mündig genug um selbst zu entscheiden ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Er und Pixel sind eben noch „echte“ Männer - die „schicken“ noch ihre Söhne; oder eben nicht.

Wie es wohl um deren Frauenbild bestellt ist? Wer da wohl wen wohin schickt…

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Er und Pixel sind eben noch „echte“ Männer - die „schicken“ noch ihre Söhne; oder eben nicht.

Wie es wohl um deren Frauenbild bestellt ist? Wer da wohl wen wohin schickt…
    Es sind echte Patrioten. Aber wenn es um Wehrdienst geht sind sie dann doch nicht so echt und überlassen lieber dem Gegner das Feld.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Es sind echte Patrioten. Aber wenn es um Wehrdienst geht sind sie dann doch nicht so echt und überlassen lieber dem Gegner das Feld.
    Sie sind „kapitalistische Patrioten“; ihr Patriotismus gereicht lediglich zur eigenen Vorteilsmehrung. Das war’s dann auch schon.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Hat Russland Deutschland angegriffen?
    Ist mir nicht bekannt. Deshalb bleiben deutsche Soldaten hier.
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hat Russland Deutschland angegriffen?
    Ist mir nicht bekannt. Deshalb bleiben deutsche Soldaten hier.
    Bitte nicht das Weltbild eines Kleinkindes auf die internationale Politik übertragen. Genauso wenig ist der Feind meines Feindes mein Freund.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das kannst du ihm überlassen. Du selbst drückst dich ja eisern um eine Antwort, ob du selbst gehen würdest. Da versucht ihr lieber naive Teenies mit lustigen Abenteuer-Werbespots für die Bunzelwehr zu begeistern, wie?

Bitte nicht das Weltbild eines Kleinkindes auf die internationale Politik übertragen. Genauso wenig ist der Feind meines Feindes mein Freund.
    Was ist denn das Weltbild eines "Groß-Kindes"? Dass wir jetzt unsere letzten Söhne in jedes Kaffernland schicken müssen, um dort die "Demokratie" zu verteidigen. Das ist bestenfalls Brainwash-Propaganda von denen, die an den Kriegen viel Geld verdienen. Mehr auch nicht. Lasst euch doch nicht verarschen von diesem 1984-Mist.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja sicher ist der ursprüngliche Plan gescheitert , schrieb ich doch auch ,aber verstehendes Lesen ist ja nicht sein Ding !

Der ursprüngliche Plan sah doch vor das russische , in Belgien , eingefrorene Vermögen der ukraine zu geben , erstmal 90 Milliarden Euro !

Was kommt jetzt , ein Kredit über 90 Milliarden Euro muss besorgt werden , denn die EU garantiert nicht Zinslos bekommt , die Ukraine aber schon !

Mal wieder ein " Rosstäuschertrick " ohne Ende , da wird suggeriert wir haben das Geld ja , dumm nur das wir da niemals rankommen werden , das wird aber nicht thematisiert , sondern nur der " Erfolg " der Verhandlungen !

Welchen Erfolg denn bitte schön , es ist alles wie gehabt , nur um nochmal über 90 Milliarden Euro an Schulden mehr !

Glaubt hier wirklich jemand allen Ernstes das sich Russland das Geld einfach so weg nehmen lässt ?

Nee , die Klage ist ja schon raus und demnächst wird die EU , und vor allen Dingen Merz , uns erklären das wir zu zahlen haben bis zum Sankt Nimmerleinstag , während die Ukraine den Finger gehoben und seine Pleite erklärt hat !

Und Russland , die kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf !
    Damit garantiert die EU neue Nagelstudios und Beauty-Farmen für die Ukrainerinnen,
    goldene Klos für die Oligarchen und Ukra-Milionäre.
    Echt toller Erfolg der mit der Taft Frisur und des Hampelmannes aus dem Sauerland.
    Das ist alles nur noch eine Farce.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer