User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Da kann ich dir nicht widersprechen, der Merz macht nur was die Transatlantiker, Blackrock und Konsorten ihm aufgetragen haben. Deutschland zu deindustrialisieren und unsere verbliebenen Werte an die zu verhökern.
Die USA haben Deutschland, die Russen und Shoa-Überlebende übrigens schon mal beklaut:
"Wie der CIA die Nazifunktionäre anheuerten um Deutschland zu plündern nach dem Krieg. Der Betrug des Marshall Plan und viele mehr."
In dem Video wird auch erwähnt, dass Deutschland die Kredite aus dem Marshallplan zweimal bezahlt hat. Einmal mit dem Reichsbank-Gold (von den USA als "Nazi-Raubgold" deklariert) und später dann _nochmal_ die Rückzahlung des Kredits in Deutsche Mark.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Vor allen Dingen wurde sibilla nie sitzen gelassen , wie kommt er denn auf das schmale Brett ?
Na ja , er erzählt uns ja auch in Dauerschleife welch toller Hecht er während seine BW Zeit war , will uns weiß machen ER wäre freiwillig gegangen !
Nee , der WURDE freiwillig gegangen !
Davon bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt !
Und auf der Junker Schule in Bad Tölz will er gewesen , never ever !