User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2667 von 3187 ErsteErste ... 1667 2167 2567 2617 2657 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2677 2717 2767 3167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.661 bis 26.670 von 31868

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja. Aber was haben meine Erfahrungen mit dem "Sitzenlassen" von Weibern mit deiner eierlosen Art zu tun?

Lass es. Du kannst es nicht.
    Zumal die beiden „Weiber“ jeweils nen Mann haben. Da macht sich der Mikropenisträger erstmal über Altersgebrechen lustig. Ich wünsche so jemandem Arthritis, Gicht, Rheuma und offene Beine inkl. Blitzdurchfall!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal die beiden „Weiber“ jeweils nen Mann haben. Da macht sich der Mikropenisträger erstmal über Altersgebrechen lustig. Ich wünsche so jemandem Arthritis, Gicht, Rheuma und offene Beine inkl. Blitzdurchfall!
    Ich bin heute wieder geladen wie eine 9 mm...und mit lockerem Abzug. Ne Luger sozusagen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist auch alles so gewollt von unseren Feinden, die in diesem BRD-Besatzergebilde die Fäden ziehen. Vor allem Deutschland soll mit allen Mitteln in diesen fremden Krieg getrieben werden, um uns final zu vernichten

Da kann ich dir nicht widersprechen, der Merz macht nur was die Transatlantiker, Blackrock und Konsorten ihm aufgetragen haben. Deutschland zu deindustrialisieren und unsere verbliebenen Werte an die zu verhökern.

Die USA haben Deutschland, die Russen und Shoa-Überlebende übrigens schon mal beklaut:

"Wie der CIA die Nazifunktionäre anheuerten um Deutschland zu plündern nach dem Krieg. Der Betrug des Marshall Plan und viele mehr."

In dem Video wird auch erwähnt, dass Deutschland die Kredite aus dem Marshallplan zweimal bezahlt hat. Einmal mit dem Reichsbank-Gold (von den USA als "Nazi-Raubgold" deklariert) und später dann _nochmal_ die Rückzahlung des Kredits in Deutsche Mark.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Richtig , das ist gelebte Sabotage am deutschen Volksvermögen !
    War nicht auch die SED-Herrschaft Sabotage am DDR-Vermögen und an der Kreativität der dortigen Bevölkerung...!?
    Du glaubst mit einer AfD-Regierung würde es besser werden...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    In deinem Wahn bist du ohnehin unzurechnungsfähig:

Der belgische Premier Bart De Wever hat dazu laut der belgischen Zeitung La Libre gesagt:

„Es wäre eine schöne Geschichte: Geld vom Bösewicht Putin nehmen und es dem Guten, der Ukraine, geben. Aber eingefrorene Vermögenswerte eines anderen Landes, seine Staatsfonds, zu stehlen, hat es noch nie gegeben. Es handelt sich hier um Geld der russischen Zentralbank.

Selbst während des Zweiten Weltkriegs wurden die deutschen Gelder nicht beschlagnahmt. Während eines Krieges werden Staatsfonds eingefroren. Und nach Kriegsende muss der Verliererstaat diese Vermögenswerte ganz oder teilweise an die Sieger abgeben. Aber wer glaubt ernsthaft, dass Russland in der Ukraine verlieren wird? Das ist ein Mythos, eine reine Illusion.

Es ist nicht einmal wünschenswert, dass sie verlieren und dass in einem Land mit Atomwaffen Instabilität um sich greift. Und wer glaubt, dass Putin die Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte gelassen hinnehmen wird? Moskau hat uns wissen lassen, dass Belgien und ich persönlich die Auswirkungen einer Beschlagnahmung zu spüren bekommen werden… Und was, wenn auch Belarus und China westliche Vermögenswerte beschlagnahmen?

Haben wir all das bedacht? Nein, haben wir nicht. Ich habe meine europäischen Kollegen gefragt, ob sie bereit wären, die Risiken für Belgien zu teilen. Nur Deutschland erklärte sich dazu bereit.“

- lol - am deutschen Wesen soll die Welt verwesen .......
    Ukraine , die Guten , ja sicher doch !

Wer hat den gerade einen Korruptionsskandal am Hacken kleben !

Mitglied

Ja. Aber was haben meine Erfahrungen mit dem "Sitzenlassen" von Weibern mit deiner eierlosen Art zu tun?

Vor allen Dingen wurde sibilla nie sitzen gelassen , wie kommt er denn auf das schmale Brett ?

Na ja , er erzählt uns ja auch in Dauerschleife welch toller Hecht er während seine BW Zeit war , will uns weiß machen ER wäre freiwillig gegangen !

Nee , der WURDE freiwillig gegangen !

Davon bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt !

Und auf der Junker Schule in Bad Tölz will er gewesen , never ever !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich bin heute wieder geladen wie eine 9 mm...und mit lockerem Abzug. Ne Luger sozusagen.
    Dann solltest du seine Ergüsse nicht lesen. Es ist zwar dieselbe Grütze, wie jeden Tag, aber: „Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es könnt geladen sein!“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er sollte sich auch mal fragen warum die ukrainischen Söhne aus der Oberschicht nicht kämpfen sondern sich irgendwo dem Partyleben hingeben !
    Vermutlich stört ihn das nicht, weil es überall so ist. Die Zeiten wo die Oberschicht an vorderster Front gekämpft hat, sind lange vorbei.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , der WURDE freiwillig gegangen !
    Ne, das verwechselst du. Ich wurde unfreiwillig gegangen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    War nicht auch die SED-Herrschaft Sabotage am DDR-Vermögen und an der Kreativität der dortigen Bevölkerung...!?
    Du glaubst mit einer AfD-Regierung würde es besser werden...!?
    Glauben hab ich mir längst abgewöhnt ,- man kann nur hoffen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Einer der besten deutschsprachigen Songtexte ........

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer