In deinem Wahn bist du ohnehin unzurechnungsfähig:
Der belgische Premier Bart De Wever hat dazu laut der belgischen Zeitung La Libre gesagt:
„Es wäre eine schöne Geschichte: Geld vom Bösewicht Putin nehmen und es dem Guten, der Ukraine, geben. Aber eingefrorene Vermögenswerte eines anderen Landes, seine Staatsfonds, zu stehlen, hat es noch nie gegeben. Es handelt sich hier um Geld der russischen Zentralbank.
Selbst während des Zweiten Weltkriegs wurden die deutschen Gelder nicht beschlagnahmt. Während eines Krieges werden Staatsfonds eingefroren. Und nach Kriegsende muss der Verliererstaat diese Vermögenswerte ganz oder teilweise an die Sieger abgeben. Aber wer glaubt ernsthaft, dass Russland in der Ukraine verlieren wird? Das ist ein Mythos, eine reine Illusion.
Es ist nicht einmal wünschenswert, dass sie verlieren und dass in einem Land mit Atomwaffen Instabilität um sich greift. Und wer glaubt, dass Putin die Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte gelassen hinnehmen wird? Moskau hat uns wissen lassen, dass Belgien und ich persönlich die Auswirkungen einer Beschlagnahmung zu spüren bekommen werden… Und was, wenn auch Belarus und China westliche Vermögenswerte beschlagnahmen?
Haben wir all das bedacht? Nein, haben wir nicht. Ich habe meine europäischen Kollegen gefragt, ob sie bereit wären, die Risiken für Belgien zu teilen. Nur Deutschland erklärte sich dazu bereit.“
- lol - am deutschen Wesen soll die Welt verwesen .......![]()

...
>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ... 
Alles für unser Deutschland ...