User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
ABT 8 (dafuer schreibe ich Morgen nur vier Beitraege)
Der sauerlaendische Dorftoelpen und BRD Bundeskanzler Friedrich Merz hat beim Gipfeltreffen der Koalition williger Unfaehiger in Berlin, vorsorglich den Deutschen Fuehrungsanspruch unter den designierten Verlierern der EU Mitgliedslaender und europaeischen NATO Buendnispartner angemeldet.
Toll! Das halte ich fuer besonders beachtlich, " weitsichtig " und " klug "! Fotzen-Fritze macht auf " dicke Hose"!
Die Russische Foederation kann als Gewinner des Krieges dann nach bedingungsloser Kapitulation des juedischen, ukrainischen Regimes, im Rahmen der Siegerjustiz den " Fuehrern " der BRD die Alleinschuld fuer die Verlaengerung des Krieges zuweisen und zu Reparationsleistungen verpflichten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)