User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2605 von 3097 ErsteErste ... 1605 2105 2505 2555 2595 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2615 2655 2705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.041 bis 26.050 von 30968

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ihr seid wirklich wahre Patrioten.
    In dieser Regierung gibts nur Idioten. Sie haben Deutschland ruiniert, verschuldet, blamiert. Baerbock als Aussenministerin war ein Höhepunkt; ich hätte sie zur Kanzlerin gemacht, damit es noch schneller abwärts geht. Gegen einen so grossen Misthaufen kann man nicht anstinken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für diesen Satz gehörtest du unter Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft ausgewiesen und dein gesamtes Privatvermögen konfisziert.

Mein Sohn schaute mir gerade über die Schulter und las mein Geschriebenes. Sein Kommentar zu dir: Der muss weg.

Braver Junge....
    Jaja hast ihn gut indoktriniert und auch impfen lassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Dass deine politischen Ansichten von Geldgier und Wohlstandssehnsucht getrieben sind, hast du uns durchaus deutlich gemacht. Du bückst dich devot in jede Richtung, wo das Geld klimpert.

Andere sind nicht annähernd so käuflich wie du....

Einem Ossi würde ich das nie verdenken, aber wie ist es mit dir Schmarotzer ? Ob Merz 800 MRD Schulden macht oder nicht ändert nix an der Pension ? stimmts

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer : Kummerkastenonkel bei der Yelow Press !
    Eine enorm wertschöpfende Tätigkeit.

Und ausgerechnet dieser erbärmliche Vogel erhebt sich über andere Menschen, die wirklich hart arbeiten und den gesamten Laden hier am Laufen halten.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für diesen Satz gehörtest du unter Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft ausgewiesen und dein gesamtes Privatvermögen konfisziert.

Mein Sohn schaute mir gerade über die Schulter und las mein Geschriebenes. Sein Kommentar zu dir: Der muss weg.

Braver Junge....
    Alle Dödels, die keinen realen Beruf je gelernt haben, verteidigen ihre Posten und ihre Dummi Jobs
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein du wählst mal dies mal das, wie gesagt politisch ein Irrlicht. Deinem Europa würde ich nur zustimmen, wenn sie gleich entwickelt wären.

Du hälts dich für gebildet ? verbildet denke ich. Dir sind die ganzen Blackrockverbindungen nicht bekannt und welchen Herren er dient ...larry Fink
    Darum hat er sich ins Amt gelogen, nur Dumme wie du glaubten ihm.

Aber ihr sorgt doch für bulgarische Verhältnisse, dann nähern wir uns an.

Die Schweizer und Norweger wissen was sie damit verlieren.
    Die EU ist eine Fehlgeburt , es müssen nicht alle gleich entwickelt sein , aber alle sollten gleiche Pflichten und Rechte haben .
    Eine zeitlich befristete Förderung ist ok , aber wenn Griechenland als fast Gründungsmitglied immer noch Nettoempfänger ist ,
    da läuft was falsch !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da verwundert es nicht , dass gerade die beiden Spitzengepamperten Länder regelmäßig nach dt. Reparationsleistungen brüllen ,
    als wenn es nicht schon genug wäre was Deutschland für sie leistet .
    Der nächste Fehler war der Euro , da hat der Schäubele den Deutschen einen Bärendienst erwiesen der Zustimmung zum Eurobeitritt von Griechenland ,
    dies zeigte schon den beginnenden Fachkräftemangel in Deutschland , ich hab keine Ahnung aber stimm mal zu !

Toll auch die Finanzierung der franz. Kampflugzeuge für Selensky , die finanziert die EU d.h. Deutschland .

Nee EU auflösen und Neugründung einer EWG ...

Die einen nehmen Flüchtlinge auf die Anderen nicht geht nicht .

Die einen beziehen noch russisches Öl und Gas die Anderen nicht , geht nicht !

Und jährlich werden neue Nettoempfänger begrüßt , auf Kosten der dt. Arbeiter , GEHT NICHT
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Aktuell stiehlt Merz diesem Trump-Dealmaker aber sowas von die Show. Und wer alles in Berlin ist statt in Moskau oder Washington - oder gar in Budapest... herrlich. Wir werden wachsen, wir werden Einigkeit zeigen und wir werden Stärke aufbauen. Noch entwickelt sich alles langsam, aber es ist endlich eine Richtung erkennbar...

Wenn der Russe so weitermacht, krachen bald die Taurus in die russischen Versorgungslinien, in die Depots und die Kommandostäbe. Auf ukrainischem Boden, versteht sich. Also im Donbass und auf der Krim!
    Wie lachhaft Trump wird den Hetzer Merz ( vor Trumps Wahl ) nicht vergessen. VORFÜHREN wie, ich will Ergebnisse.
    Schon scheisse gell keine Harris gewählt worden, keine MArionette ... und wieder eine Tauruslieferung vernichtet worde in Kharkiv

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen

Wie geisteskrank ist das denn?
    Das sind doch auch nur Erpressungsversuche gegenüber Russland und mehr nicht....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Die EU ist eine Fehlgeburt , es müssen nicht alle gleich entwickelt sein , aber alle sollten gleiche Pflichten und Rechte haben .
    Eine zeitlich befristete Förderung ist ok , aber wenn Griechenland als fast Gründungsmitglied immer noch Nettoempfänger ist ,
    da läuft was falsch !
    Da verwundert es nicht , dass gerade die beiden Spitzengepamperten Länder regelmäßig nach dt. Reparationsleistungen brüllen ,
    als wenn es nicht schon genug wäre was Deutschland für sie leistet .
    Der nächste Fehler war der Euro , da hat der Schäubele den Deutschen einen Bärendienst erwiesen der Zustimmung zum Eurobeitritt von Griechenland ,
    dies zeigte schon den beginnenden Fachkräftemangel in Deutschland , ich hab keine Ahnung aber stimm mal zu !

Toll auch die Finanzierung der franz. Kampflugzeuge für Selensky , die finanziert die EU d.h. Deutschland .

Nee EU auflösen und Neugründung einer EWG ...

Die einen nehmen Flüchtlinge auf die Anderen nicht geht nicht .

Die einen beziehen noch russisches Öl und Gas die Anderen nicht , geht nicht !

Und jährlich werden neue Nettoempfänger begrüßt , auf Kosten der dt. Arbeiter , GEHT NICHT
    Mit Deutschlands Pleite wird sich alles ändern. Früher nicht. Griechenland hat einen Mindestlohn von 6 € ...warum wohl ? Zurück zur Leistungsfähigkeit

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine enorm wertschöpfende Tätigkeit.

Und ausgerechnet dieser erbärmliche Vogel erhebt sich über andere Menschen, die wirklich hart arbeiten und den gesamten Laden hier am Laufen halten.
    Und ausgerechnet er spöttelt immer über Arbeiter der Faust, ohne denen liefe nichts. Es zeigt seinen verwahrlosten Charakter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer