User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die EU ist eine Fehlgeburt , es müssen nicht alle gleich entwickelt sein , aber alle sollten gleiche Pflichten und Rechte haben .
Eine zeitlich befristete Förderung ist ok , aber wenn Griechenland als fast Gründungsmitglied immer noch Nettoempfänger ist ,
da läuft was falsch !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da verwundert es nicht , dass gerade die beiden Spitzengepamperten Länder regelmäßig nach dt. Reparationsleistungen brüllen ,
als wenn es nicht schon genug wäre was Deutschland für sie leistet .
Der nächste Fehler war der Euro , da hat der Schäubele den Deutschen einen Bärendienst erwiesen der Zustimmung zum Eurobeitritt von Griechenland ,
dies zeigte schon den beginnenden Fachkräftemangel in Deutschland , ich hab keine Ahnung aber stimm mal zu !
Toll auch die Finanzierung der franz. Kampflugzeuge für Selensky , die finanziert die EU d.h. Deutschland .
Nee EU auflösen und Neugründung einer EWG ...
Die einen nehmen Flüchtlinge auf die Anderen nicht geht nicht .
Die einen beziehen noch russisches Öl und Gas die Anderen nicht , geht nicht !
Und jährlich werden neue Nettoempfänger begrüßt , auf Kosten der dt. Arbeiter , GEHT NICHT
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.