User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Ach Mädel... ich sehe seit Tagen auf deine mitleidigen Beiträge. Ganz doll stutenbissig bist du. Irgendwie hast du dich in deiner humorlosen Wut verrannt. Darum quatscht du Trockenpflaume aber Tränenfeuchtes Auge wieder mich an.
Und ich habe dich doch nicht angesprochen.
Lass gut sein. Ich habe keine Freude mehr an dir. Nur noch Mitleid.
![]()
Was für ein Blödsinn!
Der Hamburger Hafen gehört nicht China oder den Chinesen, aber der chinesische Staatskonzern COSCO hat eine Minderheitsbeteiligung (24,99 %) am Container-Terminal Tollerort erworben, nachdem die ursprüngliche Planung für 35 % nach politischen Debatten reduziert wurde. Es geht nicht um eine Übernahme des gesamten Hafens, sondern um einen strategischen Einstieg bei einem Teil der Infrastruktur, was China den Zugang als wichtiger Handelspartner sichert, der Hafenstruktur aber nicht vollständig unter chinesische Kontrolle bringt.
Und wieder einmal zeigst du dich als willfähriger Propagandist im Sinne Moskaus. Nur weiter so: Ich entlarve jede deiner Desinformationskampagnen!
Aktuell stiehlt Merz diesem Trump-Dealmaker aber sowas von die Show. Und wer alles in Berlin ist statt in Moskau oder Washington - oder gar in Budapest... herrlich. Wir werden wachsen, wir werden Einigkeit zeigen und wir werden Stärke aufbauen. Noch entwickelt sich alles langsam, aber es ist endlich eine Richtung erkennbar...
Wenn der Russe so weitermacht, krachen bald die Taurus in die russischen Versorgungslinien, in die Depots und die Kommandostäbe. Auf ukrainischem Boden, versteht sich. Also im Donbass und auf der Krim!

.. @ amendment .. du entlarvst hier nix , aber auch nix , dazu bist du viel zu blöd und hast von Wirtschaft absolut keine einzige Ahnung .. es ist doch wohl geklärt , daß die chinesische Beteiligung am Hafen in Hamburg wirtschaftliche und auch politische Implikationen mit sich bringt , die Zeit wird es bringen , was da noch passiert .. ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...