User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2764 von 2768 ErsteErste ... 1764 2264 2664 2714 2754 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.631 bis 27.640 von 27675

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das wird den Impfhysterikern aber gar nicht gefallen. Ich fühle mich gleich noch wohler mit meinen drei Corona-Impfungen mit Biontech:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte seinerzeit die beiden Thailandstudien dirket verlinkt, die eine erhebliche Übersterblichkeit feststellten.Jetzt kommt er mit der SZ, der Prantl Prawda, wie Klonovski sagt dem neuen "völkischen Beobachter" daher. Lachnumme rund bei Dir hoffnungslos.
    Die Hysteriker waren die im Impfzentrum, mein Freund, nicht die, die auf das mit Repressalien verbundene "Angebot" verzichtet haben.immer schön bei den Fakten bleiben.

Man kann es nichtmal prüfen: Bezahlschranke.
    Also kein Beleg für nichts.

Mitglied

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Eigentlich merkt man, beim lesen seiner Beiträge, das das Zeug gewirkt hat! Halt an einer gewissen Stelle ganz oben....

mäcki, ich entschuldige mich hier in aller form bei dir. ich habe den buchstaben nicht richtig derwischt.

nochmals nachgelesen und es ist okay, kannst du mir verzeihen? danke
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    meinst?

ich schreibe ja schon gar keine "beiträge" mehr, nach 16 jahren ist die drehkastenleier langweilig, aber wiest meinst.

und was meinst du eigentlich mit welchem zeuchs?

ich habe in meinem ganzen leben noch nie irgendwelches zeuchs genommen, geschluckt oder gefixt.

ich habe dich mal gemocht und dich gerne gelesen, aber heute...?

worscht.

Nur wegens des Zeuchs, und damit Du etwas Spaß (vlt. auch mit mir) hast:

(Nur damit Du weißt, worum es sich handelt: [Links nur für registrierte Nutzer] )

LG
    Ise

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte seinerzeit die beiden Thailandstudien dirket verlinkt, die eine erhebliche Übersterblichkeit feststellten.Jetzt kommt er mit der SZ, der Prantl Prawda, wie Klonovski sagt dem neuen "völkischen Beobachter" daher. Lachnumme rund bei Dir hoffnungslos.
    Die Hysteriker waren die im Impfzentrum, mein Freund, nicht die, die auf das mit Repressalien verbundene "Angebot" verzichtet haben.immer schön bei den Fakten bleiben.

Man kann es nichtmal prüfen: Bezahlschranke.
    Also kein Beleg für nichts.
    Bezahlschranke
    Die Gearschten bezahlen sogar gern für ihre exklusive Realität.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Drecksimpfung: Biontech, konnte nicht einmal die Impfstoff Herstellung kontrolieren, hatten zu grosse Kleinteile in der Suppe.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das wird den Impfhysterikern aber gar nicht gefallen. Ich fühle mich gleich noch wohler mit meinen drei Corona-Impfungen mit Biontech:

Die Pfizer Spinner, von Biontech, konnten noch nicht einmal technische einwandfreie Impfstoffe herstellen, sondern nur Drecksmüll. Sind max. durchschnittliche Wissenschaftlicher mit einem Mega Betrug auch mit Impffabriken, über kenup.eu

Neues Buch: «Die Impf-Mafia»

Der ehemalige Cheftoxikologe von Pfizer Europa, Helmut Sterz, deckt auf, wie uns rechtswidrig Giftstoffe als Heilmittel gegen Covid-19 verkauft wurden. Sterz fordert eine konsequente Aufklärung dieses weltweiten Pharmaskandals – auch die juristische Verfolgung der Verantwortlichen.

30. November 2025 von WS. Lesedauer: 2 Minuten.
    Drucken

Dr. Helmut Sterz, MWGFD-Mitglied und ehemaliger Cheftoxikologe von Pfizer Europa, hat das Buch «Die Impf-Mafia» verfasst, in dem er das Fehlverhalten von Behörden und Industrie bei der Zulassung der sogenannten «Corona-Impfstoffe» präzise analysiert. In diesem Buch, das am 1. Dezember in den Handel kommt, fordert Sterz radikale Schritte, auch Gerichtsverfahren, zur Aufarbeitung dieser Krise.

Der Vorsitzende der Gesellschaft «Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie», Prof. Harald Walach, hat eine Besprechung zum Buch geschrieben, die Sie hier lesen können. Für ihn ist es «das wichtigste Corona-Aufklärungsbuch».

Auf den Seiten 206 bis 210 stellt Sterz 18 Forderungen zur «Aufarbeitung des weltweiten Pharmaskandals». Die wichtigsten sind für Walach:

Ein unabhängiger parlamentarischer Untersuchungsausschuss, der nicht mit belasteten Personen besetzt ist.
    Eine Generalamnestie für alle, die während der Coronapandemie in irgendeiner Form mit dem Staat in Konflikt gekommen sind. Denn alle Maßnahmen, vor allem die Impfungen, waren entweder unsinnig, nicht sauber wissenschaftlich fundiert oder schädlich. Daher war Protest oder Nichtbefolgen dieser Maßnahmen Bürgerpflicht.
    Gerichte haben politisch motivierte Urteile gesprochen, die deswegen aufzuheben sind....................
    Die Gewinne von BioNTech sollten in eine Stiftung fließen, um Impfopfer zu entschädigen.
    Die Manipulation und Fälschung klinischer Daten und die Vertuschung von Sicherheitsproblemen der Vakzinen ist kriminell. Die Verantwortlichen bei den (…) Herstellern (…) müssen sich vor Gericht verantworten.
    Verantwortliche in den Behörden (Paul-Ehrlich-Institut, RKI, BioNTech), die Einblick in die steigende Zahl von Nebenwirkungen der sogenannten Corona-Impfungen hatten und nicht gewarnt haben, müssen sich wegen unterlassener Hilfeleistung verantworten.
    Medizinern, die trotz des vorhandenen Wissens weiterhin impfen, sollte die Approbation entzogen werden.
    Die Politik darf Ärzten keine Vorschriften machen.

Für diejenigen, die das offizielle Covid-19-Narrativ und den segensreichen «Impfungen» noch immer glaubten, würden diese Forderungen abstrus, ja sogar unerhört klingen, so Walach. Der Punkt sei: Helmut Sterz sei kein «Schwurbler» oder «Leugner».

Helmut Sterz: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

meinst?

ich schreibe ja schon gar keine "beiträge" mehr, nach 16 jahren ist die drehkastenleier langweilig, aber wiest meinst.

ich habe in meinem ganzen leben noch nie irgendwelches zeuchs genommen, geschluckt oder gefixt.

worscht.
    Ich auch nicht, sah sehr früh im Tourismus, wie das Alles ausartet.

Ein probiert, in der Berufschule, als es noch nicht einmal verboten war: Cannabis, also vor sehr langer Zeit: Drogen und Medikamente, Chemie im Essen, hat die Kultur, das Volk zerstört und die Bildung

Viele sterben jung, oft auch mit Tabletten Mix

Malte Pittner: Deichkind-Mitgründer mit 47 Jahren gestorben
    Malte Pittner (damals 33) bei einer Modenschau im Jahr 2009

René Garzke
    16.12.2025 - 07:46 Uhr

Hamburg – Große Trauer in der deutschen Musikszene: Malte Pittner, Mitgründer der Kultband Deichkind, ist im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Das gab die Band am Montag auf Instagram bekannt.

In dem emotionalen Statement schreiben die Musiker: „Wir haben eine sehr traurige Nachricht erhalten. Unser ehemaliger Bandkollege Malte Pittner ist vor Kurzem nach langer Krankheit gestorben. Das hat uns ziemlich geschockt.“ Genauere Details zur Todesursache sind bislang nicht bekannt.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, sah sehr früh im Tourismus, wie das Alles ausartet.

Ein probiert, in der Berufschule, als es noch nicht einmal verboten war: Cannabis, also vor sehr langer Zeit: Drogen und Medikamente, Chemie im Essen, hat die Kultur, das Volk zerstört und die Bildung

Viele sterben jung, oft auch mit Tabletten Mix

Malte Pittner: Deichkind-Mitgründer mit 47 Jahren gestorben
    Malte Pittner (damals 33) bei einer Modenschau im Jahr 2009

René Garzke
    16.12.2025 - 07:46 Uhr

Hamburg – Große Trauer in der deutschen Musikszene: Malte Pittner, Mitgründer der Kultband Deichkind, ist im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Das gab die Band am Montag auf Instagram bekannt.

In dem emotionalen Statement schreiben die Musiker: „Wir haben eine sehr traurige Nachricht erhalten. Unser ehemaliger Bandkollege Malte Pittner ist vor Kurzem nach langer Krankheit gestorben. Das hat uns ziemlich geschockt.“ Genauere Details zur Todesursache sind bislang nicht bekannt.

hab ich gelesen, ich kenne den aber gar nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

hab ich gelesen, ich kenne den aber gar nicht.
    ich auch nicht, obwohl ich Münchner bin

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

meinst?

worscht.
    Meine liebe sibilla, dich habe ich überhaupt nicht gemeint! Ich meinte diesen User phantomias mit diesen Zeug spritzen, das könnte bei ihm etwas ausgelöst haben, so im Oberstübchen. Also würde ich sagen, alles
    wieder okay!!!

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

mäcki, ich entschuldige mich hier in aller form bei dir. ich habe den buchstaben nicht richtig derwischt.

nochmals nachgelesen und es ist okay, kannst du mir verzeihen? danke
    Habe schon was dazu geschrieben. Entschuldigung angenommen, schönen Tag wünsche ich dir...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer