User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2763 von 2768 ErsteErste ... 1763 2263 2663 2713 2753 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.621 bis 27.630 von 27675

Thema: Impfschäden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Impfschäden

.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.
    *** Immer mehr Corona-Geimpfte erblinden *** ... anonymousnews.org ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Immer mehr Corona-Geimpfte erblinden *** ... anonymousnews.org ...
    Kann nicht verwundern, aber lange bekannt

Geburtenrückgang, Totgeburten und Impfung: Offene Fragen
    5. Dezember 2025

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anomale Amyloid-Mikrogerinnsel bei 100 % der gegen COVID-19 Geimpften gefunden
    Von Nicolas Hulscher , Dr. Charles Hoffe und Prof. Michel Chossudovsky
    Global Research, 18. November 2025
    Schwerpunkte
    Region: Kanada

Wir möchten unsere Leser auf diesen hervorragenden Artikel von Dr. Nicolas Hulscher aufmerksam machen , der sich mit den in den Blutgefäßen von gegen Covid geimpften Personen zirkulierenden Amyloid-Mikrogerinnseln befasst.

Ich möchte erwähnen, dass Dr. Charles Hoffe zu Beginn der Covid-Impfstoffentwicklung Anfang 2021 zu ähnlichen Schlussfolgerungen gelangte.

Dr. Charles Hoffe bezeichnete mikroskopische Blutgerinnsel als versteckte Covid-19-Impfschäden.

Viele Geimpfte werden sich der erlittenen Verletzungen nicht sofort bewusst sein.

Letztere sind in vielen Fällen von „Nebenwirkungen“ weder erkennbar noch werden sie dokumentiert. Zwar werden „große Blutgerinnsel“ als Folge der Impfung von Geimpften gemeldet, doch eine wichtige Studie des Kanadiers Dr. Charles Hoffe legt nahe, dass der mRNA-Impfstoff „mikroskopische Blutgerinnsel“ hervorruft.

„Bei den Blutgerinnseln, von denen die Medien behaupten, sie seien sehr selten, handelt es sich um die großen Blutgerinnsel, die Schlaganfälle verursachen und auf CT-Scans, MRT-Untersuchungen usw. sichtbar sind.“

Die Blutgerinnsel, von denen ich spreche, sind mikroskopisch klein und zu klein, um in einer Untersuchung sichtbar zu sein. Sie können daher nur mit dem D-Dimer-Test nachgewiesen werden.“

„Diese Menschen haben keine Ahnung, dass sie überhaupt diese mikroskopisch kleinen Blutgerinnsel haben.“

Das Beunruhigendste daran ist, dass es Körperteile wie Gehirn, Rückenmark, Herz und Lunge gibt, die sich nicht regenerieren können. Werden diese Gewebe durch Blutgerinnsel geschädigt, sind sie dauerhaft geschädigt.

„Diese Schüsse richten enormen Schaden an, und das Schlimmste steht uns noch bevor.“ ( Charles Hoffe , siehe S. 108-109)

Michel Chossudovsky, Global Research, 18. November 2025

Video von Charles Hoffe. Mikroskopische Blutgerinnsel.

Sehen Sie sich unten sein Interview mit Laura Lynn Tylor Thompson an (auch auf dem Rumble-Kanal verfügbar ).

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Leider sind zwei mehrfach geimpfte Menschen in meinem Umfeld unter 60 Jahren verstorben.

Ich bin und bleibe ungeimpft!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich kenne ganze Rudel die verstarben. Praktisch alle Alten, Kranken, aber das war Jens Spahn und Lauterbach: Programm, diese Mord Orgien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.
    *** Die mRNA-Lüge platzt: Was Pfizer, Politik und Behörden jahrelang vertuscht haben ***
    .
    ...
    Eine handfeste Studie widerlegt die Lügen von Politik, Gesundheitsbehörden und Mainstreammedien, was die mRNA-Verseuchung der menschlichen Geschlechtsorgane durch die Pfizer-Genspritzen anbelangt. Das sind Wahrheiten, welche die Politik am liebsten wegzensieren möchte.
    Jahrelang wurde der Öffentlichkeit erzählt, die mRNA bleibe brav an der Einstichstelle, werde binnen Stunden abgebaut, gelange niemals in den Blutkreislauf oder in die Plazenta und habe schon gar nichts im Fortpflanzungssystem verloren. Diese Erzählung wurde von Regierungen, Behörden, Medien und sogenannten Faktenprüfern mit missionarischem Eifer verteidigt, während Kritiker als Gefahr für die Volksgesundheit gebrandmarkt wurden. Jetzt liegt eine begutachtete Studie vor, die dieses gesamte propagandistische Sicherheitsnarrativ frontal konterkariert. Nicht mit Modellrechnungen, nicht mit Computerannahmen, sondern mit echtem menschlichem Gewebe. Blut, Plazenta, Sperma. Bei 88 Prozent der schwangeren Frauen, die innerhalb der letzten hundert Tage geimpft worden waren, wurde Pfizer-mRNA sowohl im Blut als auch im Plazentagewebe nachgewiesen.
    ..[Links nur für registrierte Nutzer] ...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Das wird den Impfhysterikern aber gar nicht gefallen. Ich fühle mich gleich noch wohler mit meinen drei Corona-Impfungen mit Biontech:

Studie widerlegt Mythen um erhöhte Sterblichkeit nach mRNA-Impfung
    Das Gegenteil scheint richtig zu sein: Menschen, die sich gegen Sars-CoV-2 haben impfen lassen, leben sogar länger. Woran das liegt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das wird den Impfhysterikern aber gar nicht gefallen. Ich fühle mich gleich noch wohler mit meinen drei Corona-Impfungen mit Biontech:

wertloser Müll, von der Pharma Industrie wie die wertlosen Monsanto Studien bezahlt

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wertloser Müll, von der Pharma Industrie wie die wertlosen Monsanto Studien bezahlt
    laß ihn doch, soll sich noch 20mal den pieks geben lassen, ist doch worscht.

ich weiß genau, du und ich nicht, wer weiß denn, welche chargen wir dann bekommen würden, das giftige zeuchs, weil wir alt sind? ned amol wella.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß ihn doch, soll sich noch 20mal den pieks geben lassen, ist doch worscht.

ich weiß genau, du und ich nicht, wer weiß denn, welche chargen wir dann bekommen würden, das giftige zeuchs, weil wir alt sind? ned amol wella.
    Eigentlich merkt man, beim lesen seiner Beiträge, das das Zeug gewirkt hat! Halt an einer gewissen Stelle ganz oben....

Mitglied

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Eigentlich merkt man, beim lesen seiner Beiträge, das das Zeug gewirkt hat! Halt an einer gewissen Stelle ganz oben....
    meinst?

ich schreibe ja schon gar keine "beiträge" mehr, nach 16 jahren ist die drehkastenleier langweilig, aber wiest meinst.

und was meinst du eigentlich mit welchem zeuchs?

ich habe in meinem ganzen leben noch nie irgendwelches zeuchs genommen, geschluckt oder gefixt.

ich habe dich mal gemocht und dich gerne gelesen, aber heute...?

worscht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer