User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2574 von 3093 ErsteErste ... 1574 2074 2474 2524 2564 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2584 2624 2674 3074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.731 bis 25.740 von 30928

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pffft, du glaubst gar nicht, an was du dich in kürzester zeit nicht gewöhnen kannst.

macht aber nix, ich habe diesbezüglich inzwischen ganz gute ausweichmöglichkeiten entdeckt.

blöd bin ich ja nicht.
    Was mir eine richtige Entlastung war, war das wegfallen von Werbung. Das man beim TV umschalten kann ist ja bekannt. Aber überall begegnet einem dort Werbung. Selbst wenn es keine Wbeblöcke mehr waren, 4 Sekunden Einspieler oder oben rechts und unten links...

Und auch youtube geht mir richtig auf den Sack. Ich habe da auch keinen Bock auf Werbeblokker und solche Dinge...

Da reicht denen keine GEZ oder eine Abogebühr...

Ich streame nur noch. Legal, illegal, scheißegal.

Mitglied

die tanzt auf der ganzen welt herum und shoppt.

hoffentlich hat sie genügend schränke und nach ein paar tagen wird ganz bestimmt ein "alt"kleiderkontainer zu finden sein.

aber hallo, wir sind ganz schön ot. egal. muß auch mal sein, es entspannt.

und jetzt warte drei ... zwei ... eins und peng, irgend einer kommt immer und gibt seinen seinen senf dazu.
    Wer wird es sein !

Der TK Pizza Playboy ?

Der Chicken Chico ?

Oder der Chicken Gigolo ?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat auch niemand behauptet !

Aber weißt du wie schön das ist , auf der Couch lümmeln und Kuddel lümmelt mit !

Ach ja , das hat schon gefehlt die letzten Jahre , so ein Wesen welches dich einfach nur anhimmelt weil du es kraulst !
    glaub ich dir, ich habe das mit unseren tieren erlebt, leider alles fort und weiter schreibe ich nicht mehr.

es tut immer noch weh, daß sie alle in der truhe liegen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Wink AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was mir eine richtige Entlastung war, war das wegfallen von Werbung. Das man beim TV umschalten kann ist ja bekannt. Aber überall begegnet einem dort Werbung. Selbst wenn es keine Wbeblöcke mehr waren, 4 Sekunden Einspieler oder oben rechts und unten links...

Und auch youtube geht mir richtig auf den Sack. Ich habe da auch keinen Bock auf Werbeblokker und solche Dinge...

Da reicht denen keine GEZ oder eine Abogebühr...

Ich streame nur noch. Legal, illegal, scheißegal.
    das mit der streamerei habe ich noch nicht entdeckt, oder vielleicht doch und ich weiß noch nicht, daß ich es evtl. schon lange mache, keine ahnung.

interessiert mich auch nicht mehr so sonderlich.

und ja, die tube, all furz kommt immer wieder die gleiche werbung, aber man kann gsd drüberhupfen, näch?
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Heldenhaft , ja wenn du das sagst !

euronews

250 000 Desserteure in der Ukraine

Kriegsdienstverweigerer packt aus

Sehr interessanter Artikel !

Da ist auch die Rede von Folter wenn Ukrainer sich weigern die Militäruniform anzuziehen !

Selbst mit Hinrichtung wurde schon gedroht wenn die " Eingefangenen und in Bussen Abtransportierten " sich weigerten den Militärdienst anzutreten !

Und wenn dir das noch nicht reicht , darüber gibt es sogar Berichte vom Hochkommisariat für Menschenrechte bei der UNO !

So wie es ausschaut wird eure Ukraine gerade demontiert , die Wahrheit kommt ans Licht und Selensky kriegen sie auch noch dran wegen Korruption !
    Was sind denn "Desserteure" essen diese gerne ein Dessert?

Hattest du dich nicht über einen "Verschreiber" von mir gerade lustig gemacht?

Im gesperrten Ukraine-Strang brachte ich einen Artikel, der die Situation von Deserteuren und
    von Verweigerern auf der russischen Seite aufzeigte.

Sicherlich kannste dir vorstellen, wie mein Beitrag angekommen ist.

Na ja, du verschweigst solche Tatsachen natürlich gerne, oder hast womöglich ein sehr schlechtes Gedächtnis.

Was willste mir damit schreiben, mit diesem Hinweis "eure Ukraine"?

Sicherlich wird auch in Russland die Wahrheit ans Licht kommen, dann muss Putin sehr vorsichtig sein, wenn er
    mehrstöckige Häuser betritt, in denen die Fenster offen stehen.

42 Benutzerbild von MABF

pffft, du glaubst gar nicht, an was du dich in kürzester zeit nicht gewöhnen kannst.

macht aber nix, ich habe diesbezüglich inzwischen ganz gute ausweichmöglichkeiten entdeckt.

blöd bin ich ja nicht.
    Du kannst auch über PC TV gucken. Mache ich immer im Auto. Das Auto kennt den Weg.

Mitglied

Wer wird es sein !

Der TK Pizza Playboy ?

Der Chicken Chico ?

Oder der Chicken Gigolo ?

keine ahnung, welche teile du kennst, klärst du mich mal bitte auf, welche der herren diverse schimpf- oder kosenamen haben? ich habe keine ahnung, was hier im forum wieder erfunden wurde.

guats nächtle, schlaf gut.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du kannst auch über PC TV gucken. Mache ich immer im Auto. Das Auto kennt den Weg.
    pscht, weiß ich doch, klappt alles hervorragend, aber zuerst mußte die kiste den geist aufgeben, bis ich ausprobierte.

das einzige, was stört ist, daß ich mich nicht mehr flachlegen und den tv nicht als schlaftablette benutzen kann, jetzt sitze ich aufm stuhl mit drei oder vier kissen unter dem poppes, weil ich kein sitzfleisch habe, noch nie gehabt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ah , kein Völkermord begangen von Seiten der Ukraine 1

Da war der Europäische Strafgerichtshof aber anderer Meinung !

Leider sind hier aber ein paar User der irrigen Ansicht das dem nicht so wäre !

Die entziehen sich der Wahrheit und wollen die Realität nicht anerkennen !
    Lies dich lieber mal ein...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das ukrainische Militär verteidigt heldenhaft ihr Land mit "Mann und Maus".

Der Aggressor Putin hat ohne Grund die Ukraine militärisch angegriffen.

Kannste den Unterschied einordnen?

Vermutlich nicht, denn du konntest, so als politische Blindschleiche, eh nie über den Tellerrand schauen.
    Du siehst nur Moleküle, aber nicht, worum es wirklich geht. Als ob es jemals um die Ukraine gegangen wäre. War bei Napoleon nicht so, und im II. Wk ebenso nicht so. Und jetzt gehts auch um was anderes. Aber dafür reicht dein Horizont nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer