User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2564 von 3093 ErsteErste ... 1564 2064 2464 2514 2554 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2574 2614 2664 3064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.631 bis 25.640 von 30925

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , und die Ukraine macht das nicht ?

Also da dürften schon mindestens zwei Generationen verheizt worden sein in der Ukraine !

Das ukrainische Militär verteidigt heldenhaft ihr Land mit "Mann und Maus".

Der Aggressor Putin hat ohne Grund die Ukraine militärisch angegriffen.

Kannste den Unterschied einordnen?

Vermutlich nicht, denn du konntest, so als politische Blindschleiche, eh nie über den Tellerrand schauen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll zu. Solange das kriegstreiberische Machtkartell in EU, BRD und UK die Politik bestimmt, wird es keinen echten Frieden mit Russland geben.
    Ein Wandel in den Führungsstrukturen ist dringend nötig, damit sich die Beziehungen langfristig normalisieren können.

Gleichzeitig könnten EU und BRD einiges tun, um Vertrauen aufzubauen und die eigenen Positionen zu stabilisieren – zum Beispiel mehr diplomatischen Dialog, wirtschaftliche Kooperationen im Energiesektor, transparente Sicherheitsstrategien und stärkere Einbindung der Bevölkerung. So ließe sich ein realistischer Koexistenzmodus mit Russland fördern.

Wenn es darum geht, solche Schritte tatsächlich umzusetzen, traue ich ehrlich gesagt der AfD am ehesten zu – andere Parteien haben bisher eher unfähig reagiert.
    In Europa braucht es wirklich ganz neues Politpersonal, damit das Handtuch zwischen Europa und Russland nicht endgueltig durchschnitten wird.

Vorher haben die Russen auch kaum Bock, sich auf all die Antirussen einzulassen, weil sinnlos und Zeitvergeudung.

Mit den Antirussen kann man kaum noch einen gemeinsamen Nenner finden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Europa braucht es wirklich ganz neues Politpersonal, damit das Handtuch zwischen Europa und Russland nicht endgueltig durchschnitten wird.

Vorher haben die Russen auch kaum Bock, sich auf all die Antirussen einzulassen, weil sinnlos und Zeitvergeudung.

Mit den Antirussen kann man kaum noch einen gemeinsamen Nenner finden.

Ein Präventivschlag könnte das erledigen. Es wird der Russischen Föderation nichts anderes übrig bleiben, als dieses arrogante, dekadente, degenerierte von Inzucht-Eliten beherrschte Europa platt zu machen und insbesondere diese selbsternannten Eliten auszurotten um endlich Ruhe zu haben.

Das jetzige Personal ist nur tot zu irgendwas brauchbar, lebendig eine Krankheit.

Karaganow:

Wir haben es, vor allem in Europa, mit absolut Wahnsinnigen zu tun. Die europäische Elite, in deren Kreisen ich aufgewachsen bin und die nun der Vergangenheit angehört, ist degeneriert. Soweit ich das verstehe, regieren in einer Reihe von Ländern Menschen mit „Hyänengehirnen”, die sich der Folgen ihres Handelns überhaupt nicht bewusst sind. Deshalb ist ein Dialog mit ihnen sinnlos. Sie müssen nur eines fürchten – körperliche Schmerzen. Wir können jedoch mit den US-Amerikanern verhandeln, die einen Großteil ihres menschlichen Potenzials und ihres Verständnisses dafür, was Krieg wirklich bedeutet, bewahrt haben. Ich hoffe jedoch, dass es auch in Europa noch solche vernünftigen Menschen gibt. Ich sehe sie nur nicht mehr.

„Sollte es zu einem großen Krieg kommen, wird Europa einfach aufhören zu existieren“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Eben, warum sollten die Russen ueber all die Gender-Doofies in der BRD und EU herrschen wollen ?

Macht fuer mich gar keinen Sinn.

Fuer mich ist die EU und BRD keine begehrenswertes und auch kein eroberungswuerdiges Objekt.

Eher sind das Gebilde, die mich zunehmend anwidern. Und fuer so etwas soll Russland Millionen eigene Soldaten opfern wollen ?

Die Russen sind doch froh, wenn sie mit all den Gendergagaleuten im Westen nix mehr zu tun haben.

Grosse Mauer zum Westen und Ausrichtung Russlands auf Asien, China und die USA. Zudem winkt das neue C-5 Format, das ohne EU und BRD sein wird.

Die EU und BRD sind keine Player in der neuen multipolaren Fair-World-Order Eurasiens mehr, da failed states und 3. Welt bald.

Russland braucht Europa nicht mehr und muss es aus diesem Grunde auch nicht erobern, weil laengst Welten Russland und Europa trennen und teilen.
    Putin wird sicher keine Millionen Soldaten opfern, nur um sich durch EU und BRD zu kämpfen und jeden Gender-Psycho, Pronomen-Krieger und Diverse-Gaga persönlich zu besuchen.
    Aus Russlands Sicht - Lieber eine große Mauer zum Westen, Tee mit China und Asien trinken – und dem Gender/Klima-Wahnsinn beim Abstürzen zusehen. So spart man Blut, Schweiß und vor allem Nerven. Kein Wunder, daß laut Statistischem Bundesamt 270.000 Deutsche ausgewandert sind.

Übrigens, viele Europäer sehen diese EU als gaga, korrupt und pervers und wollen einfach weg davon.
    Geändert von Achilleas (15.12.2025 um 14:46 Uhr)
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Putin wird sicher keine Millionen Soldaten opfern, nur um sich durch EU und BRD zu kämpfen und jeden Gender-Psycho, Pronomen-Krieger und Diverse-Gaga persönlich zu besuchen.
    Lieber eine große Mauer zum Westen, Tee mit China und Asien trinken – und dem Gender/Klima-Wahnsinn beim Abstürzen zusehen. So spart man Blut, Schweiß und vor allem Nerven. Kein Wunder, daß laut Statistischem Bundesamt 270.000 Deutsche ausgewandert sind.
    Die russische Armee versagt seit 3 1/2 Jahren.
    Rußland ist wirklich nur noch eine regionale Mittelmacht, wie Obama richtig feststellte.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hat, auf Deutsch gesagt, nur deshalb eine so „große Fresse“, weil es Atommacht ist! Und unseren 500 Millionen Europäern gegenüber haben sie nur deshalb ein freches Maul, weil wir noch uneins sind und nicht als militärische Großmacht gelten.

Und genau das will Russland verhindern, in dem es durch Handlanger wie dich, all die Orbans und Ficos und den parlamentarischen Arm Putins im Deutschen Bundestag, der AfD, permanent Zwietracht sät.
    Als Napoleon und AH einmarschiert sind, gabs noch keine Atombomben. Wie gingen die "Eroberungsfeldzüge" denn aus?

Aus Russlands Sicht - Lieber eine große Mauer zum Westen, Tee mit China und Asien trinken – und dem Gender/Klima-Wahnsinn beim Abstürzen zusehen. So spart man Blut, Schweiß und vor allem Nerven. Kein Wunder, daß laut Statistischem Bundesamt 270.000 Deutsche ausgewandert sind.

Übrigens, viele Europäer sehen diese EU als gaga, korrupt und pervers und wollen einfach weg davon.

So wie sehr viele Europäer Russland, das einen Krieg in Europa gestartet hat, als gaga, korrupt und pervers ansehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So wie sehr viele Europäer Russland, das einen Krieg in Europa gestartet hat, als gaga, korrupt und pervers ansehen.
    Wer startete den "Bürgerkrieg" in Jugoslawien...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zunge raus! AW: Russland

Eben, warum sollten die Russen ueber all die Gender-Doofies in der BRD und EU herrschen wollen ?

Macht fuer mich gar keinen Sinn.

Fuer mich ist die EU und BRD keine begehrenswertes und auch kein eroberungswuerdiges Objekt.

Eher sind das Gebilde, die mich zunehmend anwidern. Und fuer so etwas soll Russland Millionen eigene Soldaten opfern wollen ?

Die Russen sind doch froh, wenn sie mit all den Gendergagaleuten im Westen nix mehr zu tun haben.

Grosse Mauer zum Westen und Ausrichtung Russlands auf Asien, China und die USA. Zudem winkt das neue C-5 Format, das ohne EU und BRD sein wird.

Die EU und BRD sind keine Player in der neuen multipolaren Fair-World-Order Eurasiens mehr, da failed states und 3. Welt bald.

Russland braucht Europa nicht mehr und muss es aus diesem Grunde auch nicht erobern, weil laengst Welten Russland und Europa trennen und teilen.
    Völlig richtig. Sie werden in der Ukraine eine "Mauer" bauen, die von der NATO unüberwindbar ist. Und dafür sorgen, dass sich die NATO nicht näher als 100 Kilometer dieser Mauer nähern können, ohne "eliminiert" zu werden. Russland macht jetzt Nägel mit Köpfen.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer startete den "Bürgerkrieg" in Jugoslawien...!?
    Wer startete den Korea-Krieg?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer