User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Stimmt exakt ,-
mit der Helsinki-Akte KSZE haben sich die Kommunisten selbst in den Arsch gekniffen !
Nach der Zustimmung zur KSZE durch die DDR schnellten die Ausreiseanträge durch Ausreisewillige enorm in die Höhe ,-
und unter Bezugnahme auf die anerkannten Möglichkeiten der Familienzusammenführung kamen die Ost-Behörden
in absolute Schwulitäten ,- für die war es eine Büchse der Pandora - die niemand mehr schließen konnte...![]()
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ach ja , so ein einfaches Gemüt eines Piepmatzes ist doch was herrliches !
Es gab schon mal eine Referendum , vielleicht haben es dir andere Amseln gezwitschert , aber du hast es mal wieder nicht verstanden !
Und wer hat dieses Referendum für null und nichtig erklärt und wollte es nicht anerkennen ?
Nu streng dein Köpfchen mal an !
Ich dachte mir schon, dat du liefern wirst.
Und das geht nicht gegen dich. Aber auch in dieser Schlagzeile interpretieren die Restmedien eine Erwartung aus dem Strategiepapier als Planung. Die Kernaussage des Strategiepapiers ist eigentlich eine klare Absage an die EU-Torkelei und dat man eine konservative Wende und Reinigung Europas erwartet.

navy , den Haftbefehl gibt es !
Wurde ausgestellt vom internationalen Strafgerichtshof !
Das Piepmätzchen hat aber steif und fest behauptet das es der europäische Strafgerichtshof gewesen wäre !
Nur , der darf keine Haftbefehle ausstellen , das wurde ihm von mehrerern Usern erklärt !
Aber , du kennst ihn ja !
Schön , stark und mutig ist er ja !
Schön vor den Schrank gelaufen , stark abgeprallt um mutig wieder dagegen zu rennen !