User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2514 von 3330 ErsteErste ... 1514 2014 2414 2464 2504 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2524 2564 2614 3014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.131 bis 25.140 von 33298

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Richtig. Dennoch plappern viele etwas geistig Benachteiligte die dumme Parole nach: "Unsere Freiheit wird in der Ukraine verteidigt".

Waren wir demnach nicht frei, als die Ukraine noch Teil der SU war?
    Deine Schlussfolgerung bedingt sich nicht kausal.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch das gefällt mir nicht unbedingt ...
    Mir ist das zu ungenau beschrieben, BRD ja oder nein. Die Ukraine sollen doch andere finanzieren, warum wir ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also mich triffst du damit nicht.

Vermutlich sind deine Worte für all diese Russen-Trolle, putinsche Stiefellecker und Klamauk-Brüder bestimmt.
    Dich stört eine gesprengte Pipeline gar nicht null nada. Aminutte

Das wäre so als käme jetzt wer ins Cafe, klatscht mir eine und ich gebe ihm einen Fuffy und bedanke mich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Schlussfolgerung bedingt sich nicht kausal.
    Doch, eure Verdreherei kotzt mich an.

Russland führt einen hybriden Krieg gegen uns ....ihr verdreht alles. Wer startet die Agressionen gegen die BRD, etwa Russland ?

Nein die BRD startet die Agressionen, weil die Ukraine ist kein Eigentum.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Russen haben fast 200 Milliarden Dollar in der EU geparkt. Es wäre schon eine sehr große Genugtuung, wenn Putin das seinen Bürgern gestohlene Geld verlieren würde und damit diesen Krieg bezahlen müsste.

Die Kosten dieses Krieges sind gut angelegt, wenn das zur Emanzipierung und Einigung Europas führt. Die USA und Russland haben ihre Masken abgelegt, die Europäer werden das nie vergessen und zukünftig ihren eigenen.Weg gehen. Sogar die Briten wollen mehrheitlich wieder zurück in die EU.
    Dieses Geld gehört zum Teil dem russischen Rentenfonds. Wenn die EU es klaut, wäre es für dich und deinesgleichen eine große Genugtuung, aber die restliche Welt würde einen Bogen um den Standort EU machen. Kapitalflucht gigantischen Ausmaßes wäre die Folge. Typen wie du, die sich von Ressentiments leiten lassen, würden zuerst applaudieren, danach sich wundern, dass sie in Rekordgeschwindigkeit verarmen. Deine Führer von Kiesewetter bis von der Leyen und Baerbock würden hingegen die Champagnerkorken knallen lassen.

Ihr Einfaltspinsel habt das Talent, stets der herrschenden Propaganda zu glauben und in jeder Epoche zu verlieren. Ihr habt eure Kinder im 1. WK für Kaiser und Vaterland geopfert. Die feinen Herren haben sich schließlich aus dem Staub gemacht. Ihr habt die Suppe auslöffeln müssen. Im 2. WK seid ihr für den Führer in den Tod marschiert. Das Land stand in Schutt und Asche. Euer Führer hat sich die Kugel gegeben. Wieder habt ihr euch gefragt: wie konnte das geschehen.

In der Corona-Zeit habt ihr euch und eure Kinder impfen lassen und sie mit Masken und Stubenarrest traktiert. Warnungen wolltet ihr nicht hören. Die Folgen müssen hunderttausende Opfer von Impfschäden und traumatisierte Menschen tragen.

Jetzt treiben die Herrschenden eine neue Sau durchs Dorf: der Russe kommt. Wie originell.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    zum deep state

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unsere Politiker lassen sich von Trump ungerne was sagen, sie hören auf den deep state --- militärisch industrieller Machtkomplex
    Auch hier wird der deep state kritisch hinterfragt und das ist gut so. Die Menschen brauchen Aufklärung um Mechanismen zu verstehen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Russen haben fast 200 Milliarden Dollar in der EU geparkt. Es wäre schon eine sehr große Genugtuung, wenn Putin das seinen Bürgern gestohlene Geld verlieren würde und damit diesen Krieg bezahlen müsste.

Die Kosten dieses Krieges sind gut angelegt, wenn das zur Emanzipierung und Einigung Europas führt. Die USA und Russland haben ihre Masken abgelegt, die Europäer werden das nie vergessen und zukünftig ihren eigenen.Weg gehen. Sogar die Briten wollen mehrheitlich wieder zurück in die EU.
    Träum weiter, Belgien hat das letzte Wort. UND NUN ROT WEIL DISKUTIEREN WILLST DU NICHT

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hier wurde vom europäischen Gerichsthof geschrieben !

Und richtig , der kann keine Haftbefehle erlassen , das wurde dir mitgeteilt !

Und was machst du , bringst einen Artikel vom IStGH , vom internationelen Strafgerichtshof , verwechsel das jetzt bloß nicht noch mit dem IGH , dem internationelen Gerichtshof !

Aber wie wir dich kennen schafftst du das locker !

Na ja, wie wir dich kennen hatte ich ja schon mehrfach aufgeführt, den Beitrag den "ABAS" dir geschrieben hatte, war ja
    sehr sehr deutlich.

Letztendlich ging es um den Haftbefehl gegen den Kriegsverbrecher Putin.
    Da ist es mir in diesem Fall völlig egal wer diesen Haftbefehl ausgestellt hatte.

Sag, warum postest du eigentlich noch hier?

Du hattest doch großmäulig angekündigt, dass "Rabauke" nicht mehr wiederkommt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch, eure Verdreherei kotzt mich an.

Russland führt einen hybriden Krieg gegen uns ....ihr verdreht alles. Wer startet die Agressionen gegen die BRD, etwa Russland ?

Nein die BRD startet die Agressionen, weil die Ukraine ist kein Eigentum.
    Russland hat „gezündelt“! Halt, es war nicht Russland: Putin ist der Aggressor!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass die russische Drohnenproduktion mit der europäischen, sollte die jetzt "hochgefahren" werden, mithalten können? Wir haben keine Kosten, weil wir auf den Weltmeeren präsent sein müssen. Die Russen schon. Wir können konventionell mehr und mehr auf die Straße und ins Gelände bringen, ohne dass davon das zivile Leben auch nur ansatzweise irgendwelche Einschränkungen erführe. Könnte Russland da mithalten?

Gerade in den Nachrichten habe ich wieder gehört, dass Russland die Zeit bis ins Jahr 1998 zurückdrehen möchte, also vor den NATO-Beitritten 1999 (Polen, Tschechien, Ungarn) und 2004 (Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Slowenien) sowie in den Folgejahren, darunter Albanien (2009), Kroatien (2009), Montenegro (2017), Nordmazedonien (2020), Finnland (2023) und Schweden (2024).

Sollte das stimmen, so fragt sich ein jeder unwillkürlich: Haben die Russen endgültig ihren Verstand verloren oder sind inzwischen alle im Kreml "machtbesoffen"?
    Du glaubst den Müll ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer