User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wirtschaft
Darts-Star kämpft weiterhin mit Impfschaden
24. Oktober 2025 von Thomas Oysmüllert
Österreichs bester Darts-Spieler Mensur Suljovic ist einiger der wenigen öffentlichen Personen in Österreich, der über seinen Impfschaden spricht. Viereinhalb Jahre nach der ersten Covid-Impfung kämpft er weiter mit seiner Gesundheit.
TKP hat im Dezember 2022 über den Fall Mensur Suljovic berichtet. Österreichs Darts-Star wurde zum Impfopfer, hätte fast seine Karriere beenden müssen. Er ist damit einer der ganz wenigen öffentlich bekannten Österreicher, der über seinen Impfschaden spricht. Es gäbe viele andere, doch sie halten still – wohlwissend, dass man sich dadurch noch immer zur Persona non grata innerhalb der Wiener Popkultur macht.
Suljovic dürfte das egal sein. Sein Impfschaden ist nicht anerkannt, zahlt seine Behandlung selber. Und er leidet weiterhin an etwas, was sich verdächtig nach Post-Vakzin-Syndrom anhört so sagt er am Freitag zur Krone:
„Es gibt leider weiter Tage, an denen ich nicht trainieren kann, ich zu müde und erschöpft bin. Aber es geht mir im Vergleich viel besser. Die ersten sechs Monate nach der Impfung habe ich kaum stehen können. Als ich damals beim Arzt war, hat der gesagt, dass das ein bis zwei Jahre dauern kann. Und dann kam schon der nächste Patient dran. Ich habe dann für private Ärzte sicher 15.000 Euro ausgegeben. Aber ich gebe niemandem die Schuld. Ich bin selbst verantwortlich, wollte die Impfung und habe auch unterschrieben.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also: Wer sich impfen ließ, wollte Selbstmord begehen...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Auf dem Weg nach Hause ist ein Passant tot umgefallen und ein anderer hatte ganz rote Augen und schuppige Haut.
A dad suffering with “indigestion” has died suddenly. (May 2024)
"I've Had My Covid Vaccine.”
"Stephen McGowan was a 'healthy' 44-year-old who died while on a family trip and complaining of indigestion.
"It’s believed it was a symptom of a blood clot which caused a fatal heart attack."![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Zwei Impfungen (tetanus and influenza vaccines) sind nun direkt mit der Autoimmunkrankheit [Links nur für registrierte Nutzer] verbunden worden. Per Gerichtsbeschluss wurden einem Opfer klägliche 150 000 USD zugesprochen.
The Link Between the Flu Shot and Guillain-Barre Syndrome (GBS) | Vaccine Injury Attorney Explains
Guillain Barre Syndrome
Guillain-Barre Syndrome (GBS) is a rare autoimmune disorder that causes the immune system to attack parts of the nerve cells in the body. While most cases of Guillain-Barre Syndrome are treatable, individuals diagnosed with GBS often experience severe pain and weakness, and other symptoms that last for weeks, months or even years, and in a small percentage of cases complications can lead to life-long disabilities or paralysis.
While researchers have not yet determined the exact cause of Guillain-Barre Syndrome and its variants, medical science and federal law both now recognize certain vaccinations as potential triggers for GBS. Each year, numerous patients are diagnosed with vaccine-related GBS; particularly GBS after the flu shot. These individuals often incur substantial losses as a result of their symptoms and treatment. These individuals are entitled to seek financial compensation for their medical bills, lost income, and pain and suffering under the federal government’s National Vaccine Injury Compensation Program (VICP).
Vaccines Known to Trigger GBS
The two vaccines most-closely linked to Guillain-Barre Syndrome are the tetanus and influenza vaccines.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
jetzt behauptet die Geisteskranke, Morallose Frau, das Alles nur ihre private Einschaetzung war..SPD Dumm Tussi
viele Auffällige Tode
sehr guter Kanal, der nur spät anfing
Leider sind zwei mehrfach geimpfte Menschen in meinem Umfeld unter 60 Jahren verstorben.
Ich bin und bleibe ungeimpft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!