User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#.
In der Gegend kenne ich mich aus und arbeite mit einem Immo-Projektierer zusammen. Der versucht schon seit 10 Jahren die ehem. Botschaft von Südafrika zu kaufen. Für 12 Millionen. Keine Chance. Die ~ 500 m2 Villa des ehem. tunesischen Botschafters habe ich besichtigen können. Noch komplett voll eingerichtet mit vergoldenden 6 Meter Sofas und riesigen Sesseln mit Löwenköpfen. Jahrelang versucht zu erwerben, aussichtslos. Einige Villen stehen einfach leer. Die gehören irgendwelchen Erdöl-Saudis oder Firmen die einen Jahresumsatz von 5 Milliarden Dollar haben. Da kann man sich eine Anfrage "wolle verkaufen" sparen.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#.
Das ist ein Stereotyp bzw. Gerücht, welches statistisch leicht widerlegt werden kann.
Die mit Abstand meisten Russen, d.h. Menschen mit russlandstämmigem Migrationshintergrund, sind in den 1990er Jahren, während Jelzin regierte, zugewandert. Zwischen 1991 und 1999 waren es ca. 2,3 Millionen. Meist aufgrund ihrer deutschen Wurzeln.
D.h. die meisten Russen sind aus Jelzins Himmelreich geflohen, dort wo das Leben der Russen - nach westlicher Sicht - so gut und demokratisch und frei war wie nie zuvor...
In den 2000er Jahren, bereits zu Putins Regierungszeit, ging der Zustrom abrupt zurück, vor allem ab 2006.
Im Jahr 2022 stieg der Zuzug aus Russland wieder etwas an, 31.250 russische Bürger, die zugezogen sind. Aber trotzdem bei weitem nicht so viele wie Mitte der 90er Jahre.
2024 fiel dieser aber wieder auf 16.229 Zuzüge aus Russland.
Demgegenüber sind im selben Jahr 11.070 Russen aus Deutschland wieder nach Russland zurückgekehrt.
Der Migrationssaldo gleicht sich also immer weiter aus.
Danke!
Ich war ab 1981 in Bonn in der Lehre. Dachdecker.* Da habe ich auf(!) einigen Botschaften gestanden. Und einmal in einer. Irgendeine afrikanische. Temperatur ca. 45°C, Luftfeuchte 200 %
Die wunderten sich über Kondenswasser und Schimmel und wollten das (völlig intakte) Dach reparieren lassen.
*Stratemeyer, Graurheindorf.
Dass DU davon geradezu "besessen" bist, ist ja hinlänglich bekannt.
Doch informiere dich mal über "Staat im Staate" / "Tiefer Staat" und über "BlackRock" - vielleicht stellst sogar DU dann Unterschiede fest.
Ein kleiner Tipp:
nicht alles, was "schlimm" ist, ist "der selbe Topf"
Staat im Staate, auch Schattenstaat oder Tiefer Staat ([Links nur für registrierte Nutzer] deep state), [...] illegale oder illegitime Machtstrukturen innerhalb eines Staates
- davon spricht man schon seit dem 17. Jhd. und beschreibt das tatsächliche oder vermeintliche Wirken von "Geheimgesellschaften" und "-diensten"
Man kann davon ausgehen, dass in nahezu jedem "wichtigen" Staat soetwas besteht.
"BlackRock Inc." ist eine öffentlich bekannte, 1988 gegründete international tätige "Investmentgeseljschaft", "börsennotiert", Sitz in New York, die Aktien werden an der dortigen Börse gehandelt.
Geändert von Ennea Silvio P. (12.12.2025 um 02:37 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Was ist nur los mit dir? Was hat DEUTSCHLAND dir angetan? Was haben wir DEUTSCHEN dir angetan?
Dafür ist keine BUNDESREPUBLIK verantwortlich und auch kein BUNDESREPUBLIKANER! Und auch keine BRDler, denn du bist und warst nie ein DDRler. Wir sind und waren immer Deutsche! Nach 1945, vor 1945; nach 1918, vor 1918. Nach 1871, vor 1871. Nach 1806, vor 1806. Nach 982, vor 982. Und im Beginn waren wir Teutsche, Theodisce und/oder ganz allgemein: Germanen.