User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2500 von 3068 ErsteErste ... 1500 2000 2400 2450 2490 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2510 2550 2600 3000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.991 bis 25.000 von 30673

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. unterstützt den Feind und merkt noch nicht einmal , dass er diesen Feind unterstützt , so blöd ist der ..
    Ich unterstütze dich nicht; wie kommst du darauf?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fünf Jahre noch, bis Deutschland zerfällt? Auch von dir nehme ich wie bei Pixel eine Wette an: Ich sage, Deutschland wird in fünf Jahren nicht zerfallen sein, sondern deutlich besser dastehen als heute. Wer Recht behält, gewinnt und der Verlierer zahlt 100 EUR in die Forenkasse.

Na, bist du dabei?
    DEUTSCHLAND muß sich neu orientieren, Deutschland ist nicht dieser widerliche Staat BRD....

Mitglied

Ich unterstütze dich nicht; wie kommst du darauf?
    Du begreifst doch nicht einmal wer der Feind ist...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Fünf Jahre noch, bis Deutschland zerfällt? Auch von dir nehme ich wie bei Pixel eine Wette an: Ich sage, Deutschland wird in fünf Jahren nicht zerfallen sein, sondern deutlich besser dastehen als heute. Wer Recht behält, gewinnt und der Verlierer zahlt 100 EUR in die Forenkasse.

Na, bist du dabei?
    Deutlich besser dastehen als heute. Sagst du. Ich sage: Viel schlechter. Top, die Wette gilt. In 5 Jahren mit hoher Arbeitslosigkeit und höchsten Steuern, sich ausweitenden Slums, .... Du wirst dieses Deutschland nicht wiedererkennen in 5 Jahren. Die schmeissen jetzt schon mit Billionen rum, die sie garnicht haben. 2030 im Dezember. Ich merke mir dieses Datum. Nur sind 100€ dann nichts mehr. Die Inflationsrate muss eingerechnet werden; sollten dann etwa 300€ werden. Falls es diese Währung dann noch geben wird. Ansonsten dann in Gold. 0,9 Gramm also.
    Geändert von Neu (11.12.2025 um 21:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich kenne Bad Godesberg auch nur von etwa Mitte der 80er Jahre. Vor ein paar Monaten war ich kurz in Bonn. Erschreckend, die Veränderung.

Im Godesberger Villenviertel hat sich nicht viel geändert. Auch Ortsteil Schweinheim nicht. Man bleibt unter sich. In der Innenstadt jedoch hast du den mittleren Osten. Einziger Vorteil ist, dass die Musels hier nicht so arm sind wie das Muselproletariat wie in Duisburg & Co.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Im Godesberger Villenviertel hat sich nicht viel geändert. Auch Ortsteil Schweinheim nicht. Man bleibt unter sich. In der Innenstadt jedoch hast du den mittleren Osten. Einziger Vorteil ist, dass die Musels hier nicht so arm sind wie das Muselproletariat wie in Duisburg & Co.
    Ich war nur auf der B9 unterwegs, also im Vorbeifahren gesehen. Von früher kenne ich noch die Diplomatenvillen am Rhein. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Jaha, die Deutschen dachten, Russen und Ukrainer werden sich in DE die Köpfe einhauen, waren dann aber schockiert, als sie sahen, wie Russen und Ukrainer zusammen feiern und grillen, Freundschaften schließen und sogar schon etliche Mischehen entstanden sind (meist Russlanddeutscher + Ukrainerin) und Kinder geboren wurden.

Dafür gibt es eine simple Erklärung:
    Die Mehrheit der Ukrainer ist so, weil die meisten aus dem Osten kommen - und somit auch Russen sind.

Westukrainer sind da anders. Da ist das Verhältnis zu Russen distanziert. Das war aber auch vor 2022 so, das war vor 2014 so und das war auch vor 1991 so.
    Fettung durch mich

Die Russen hier vor Ort sind größtenteils - weshalb auch immer - aus Putins Himmelreich geflohen.
    Whatever you do, do no harm!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja und wann hat der „Rolli-Fahrer“ diese tiefschürfende, erschütternde, traurige, deprimierende von der fast Niemandem beachteten frustrierenden Erkenntnis publik gemacht?

Ich meine das war Ende November 2011. Also lange nach dem 2 + 4 Vertrag der, sagen wir mal oder bezeichnen es mal so, dem wieder vereinigten Deutschland angeblich die volle Souveränität zurück gegen sollte.
    Volle Souveränität als Kolonie der USA. Deshalb stehen noch die Ami Soldaten hier.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich war nur auf der B9 unterwegs, also im Vorbeifahren gesehen. Von früher kenne ich noch die Diplomatenvillen am Rhein. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.

Die sind teils weg und durch neue Villen ersetzt. Grundflächenzahl ist dort 0,1. Geschossflächenzahl 2. Mit Glück und gutem Architekten bekommst ein Staffelgeschoss genehmigt. BORIS geht los bei ~ 1.000 Euro/m2. Im realen Verkauf ~ 1.400 bis 2.000 Euro.

Da die Grundstücksgrößen ab 1.000 - 1.500 m2 oder auch mehr losgehen, weiß man wer da baut
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die sind teils weg und durch neue Villen ersetzt. Grundflächenzahl ist dort 0,1. Geschossflächenzahl 2. Mit Glück und gutem Architekten bekommst ein Staffelgeschoss genehmigt. BORIS geht los bei ~ 1.000 Euro/m2. Im realen Verkauf ~ 1.400 bis 2.000 Euro.

Da die Grundstücksgrößen ab 1.500 m2 losgehen, weiß man auch wer da baut
    Danke. Ich gehe auch davon aus, daß sich die Grundstücksgrößen nicht geändert haben.
    Das letzte Mal habe ich es vor etwa 8 Jahren vom Dach des WCC aus gesehen. Einzelheiten erkennt man da natürlich nicht und man erinnert sich auch nicht genau an alle. Außer, daß ich mich damals da mehrmals verfahren habe, Navis gab es Neunzehnhundertpaarundachtzig noch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer