User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Deutlich besser dastehen als heute. Sagst du. Ich sage: Viel schlechter. Top, die Wette gilt. In 5 Jahren mit hoher Arbeitslosigkeit und höchsten Steuern, sich ausweitenden Slums, .... Du wirst dieses Deutschland nicht wiedererkennen in 5 Jahren. Die schmeissen jetzt schon mit Billionen rum, die sie garnicht haben. 2030 im Dezember. Ich merke mir dieses Datum. Nur sind 100€ dann nichts mehr. Die Inflationsrate muss eingerechnet werden; sollten dann etwa 300€ werden. Falls es diese Währung dann noch geben wird. Ansonsten dann in Gold. 0,9 Gramm also.
Geändert von Neu (11.12.2025 um 21:55 Uhr)
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Die sind teils weg und durch neue Villen ersetzt. Grundflächenzahl ist dort 0,1. Geschossflächenzahl 2. Mit Glück und gutem Architekten bekommst ein Staffelgeschoss genehmigt. BORIS geht los bei ~ 1.000 Euro/m2. Im realen Verkauf ~ 1.400 bis 2.000 Euro.
Da die Grundstücksgrößen ab 1.000 - 1.500 m2 oder auch mehr losgehen, weiß man wer da baut![]()
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Danke. Ich gehe auch davon aus, daß sich die Grundstücksgrößen nicht geändert haben.
Das letzte Mal habe ich es vor etwa 8 Jahren vom Dach des WCC aus gesehen. Einzelheiten erkennt man da natürlich nicht und man erinnert sich auch nicht genau an alle. Außer, daß ich mich damals da mehrmals verfahren habe, Navis gab es Neunzehnhundertpaarundachtzig noch nicht.