User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Die Feinde der freiheitlich-republikanischen USA drehen im untergehenden Europa anscheinend jetzt voellig durch.
Antiamerikanische Neofaschisten scheinen die EU und BRD uebernommen zu haben ?
Kiesewetter meinte vorhin auf Welt-TV, dass sich Europa von den USA trennen muesse. Dass der mal so etwas sagen wuerde, haette ich nie gedacht. Mich hat das schon schockiert.
Wenn es so weitergeht, bin ich dafuer, dass die BRD als 51. Bundesstaat an die freiheitlich-demokratischen USA angeschlossen wird.
Vielleicht kann man auf die Weise Deutschland noch vor dem Untergang bewahren ?
Immer noch besser, als wenn hier alles total den Bach runtergeht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was willste denn nun mit dem "Video" belegen?
Die Sache mit der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland wurde doch im HPF-Forum schon
seitenlang diskutiert.
Resümee:
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat. Diese Tatsache kannste u.a. im Internet nachlesen.
Sag, wen willste eigentlich mit deinem Müll verarschen.
Wo bleibt jetzt der Beleg von diesem "fremdgesteuert" worüber du gelabert hattest?
Ja, wurde schon oft diskutiert, du Vogel. Fazit: Die BRD ist nicht souverän. Sagte ja nicht nur Schäuble ganz klar und deutlich; natürlich auch andere ranghohe BRD-Politiker. Hier wurde genug dazu verlinkt. Also liegst du Affe falsch und ich liege richtig. Thema beendet!
Jetzt zu meiner Frage: Gehst du selbst an die Front?
Wir haben in Europa mehr als genug Industrie und Ressourcen. Wir müssen nur unsere Industrie bewahren und nicht in die Luft jagen oder abbauen
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Zelenskyy and Coalition of Willing Will Meet in Berlin to Finalize Ukraine Counterproposal December 15
December 10, 2025 | Sundance | 42 Comments
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Moment geht in Berlin das Geruecht rum, dass Trump schon 2026 alle US-Truppen aus Europa abziehen wird.
Das soll schon vor seinem letzten Amtsjahr im Jahre 2027 finalisiert werden, um vollendete Tatsachen zu schaffen. Es soll also unumkehrbar gemacht werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“