User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2484 von 2750 ErsteErste ... 1484 1984 2384 2434 2474 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2494 2534 2584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.831 bis 24.840 von 27493

Thema: Russland

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deine herablassende und arrogante Art war der Grund und ist der Grund für meine Kritik! Neben deinem Frauenhass.
    Das kann ich gut nachvollziehen.
    Geht mir bei ihm und seinen Beiträgen ebenso.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bereits auf ein Buch hingewiesen, du denkfauler Spacken. Kannst du auch nicht mehr lesen? Vielleicht können wir dich Internet-Strategen ja auch bald an der Front gegen die USA sehen, ha, ha

Dänischer Militärgeheimdienst sieht in USA mögliche Sicherheitsbedrohung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Feinde der freiheitlich-republikanischen USA drehen im untergehenden Europa anscheinend jetzt voellig durch.

Antiamerikanische Neofaschisten scheinen die EU und BRD uebernommen zu haben ?

Kiesewetter meinte vorhin auf Welt-TV, dass sich Europa von den USA trennen muesse. Dass der mal so etwas sagen wuerde, haette ich nie gedacht. Mich hat das schon schockiert.

Wenn es so weitergeht, bin ich dafuer, dass die BRD als 51. Bundesstaat an die freiheitlich-demokratischen USA angeschlossen wird.

Vielleicht kann man auf die Weise Deutschland noch vor dem Untergang bewahren ?

Immer noch besser, als wenn hier alles total den Bach runtergeht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Feinde der freiheitlich-republikanischen USA drehen im untergehenden Europa anscheinend jetzt voellig durch.

Kiesewetter meinte vorhin auf Welt-TV, dass sich Europa von den USA trennen muesse.
    Europa muss sich auch von den USA trennen. Aber ein anderes Europa als dieses
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Kiesewetter meinte vorhin auf Welt-TV, dass sich Europa von den USA trennen muesse.
    .. kommt aber reichlich spät .. erst fängt man mit den USA einen Krieg in der Ukraine mit Rußland an und nun bemerkt man , daß man sich selber ins Chaos gestürzt hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Soll ich dir das Buch auch noch vorlesen, du hirnfauler P......? Willst du mich eigentlich verarschen? Du nervst langsam. Geh an die Front und lass mich in Ruhe

Hier, in Videoform, für dich Depp, der zu blöd ist, ein paar Seiten zu lesen

Was willste denn nun mit dem "Video" belegen?

Die Sache mit der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland wurde doch im HPF-Forum schon
    seitenlang diskutiert.

Resümee:
    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat. Diese Tatsache kannste u.a. im Internet nachlesen.

Sag, wen willste eigentlich mit deinem Müll verarschen.

Wo bleibt jetzt der Beleg von diesem "fremdgesteuert" worüber du gelabert hattest?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. eigentlich hast du ja Recht , nur wirtschaftlich gibt es da ein Problem ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was willste denn nun mit dem "Video" belegen?

Die Sache mit der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland wurde doch im HPF-Forum schon
    seitenlang diskutiert.

Resümee:
    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat. Diese Tatsache kannste u.a. im Internet nachlesen.

Sag, wen willste eigentlich mit deinem Müll verarschen.

Wo bleibt jetzt der Beleg von diesem "fremdgesteuert" worüber du gelabert hattest?
    Ja, wurde schon oft diskutiert, du Vogel. Fazit: Die BRD ist nicht souverän. Sagte ja nicht nur Schäuble ganz klar und deutlich; natürlich auch andere ranghohe BRD-Politiker. Hier wurde genug dazu verlinkt. Also liegst du Affe falsch und ich liege richtig. Thema beendet!

Jetzt zu meiner Frage: Gehst du selbst an die Front?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . eigentlich hast du ja Recht , nur wirtschaftlich gibt es da ein Problem ..
    Wir haben in Europa mehr als genug Industrie und Ressourcen. Wir müssen nur unsere Industrie bewahren und nicht in die Luft jagen oder abbauen
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied Benutzerbild von Soshana

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zelenskyy and Coalition of Willing Will Meet in Berlin to Finalize Ukraine Counterproposal December 15

December 10, 2025 | Sundance | 42 Comments
    ...

Im Moment geht in Berlin das Geruecht rum, dass Trump schon 2026 alle US-Truppen aus Europa abziehen wird.

Das soll schon vor seinem letzten Amtsjahr im Jahre 2027 finalisiert werden, um vollendete Tatsachen zu schaffen. Es soll also unumkehrbar gemacht werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zelenskyy and Coalition of Willing Will Meet in Berlin to Finalize Ukraine Counterproposal December 15

December 10, 2025 | Sundance | 42 Comments
    ...

Im Moment geht in Berlin das Geruecht rum, dass Trump schon 2026 alle US-Truppen aus Europa abziehen wird.

Das soll schon vor seinem letzten Amtsjahr im Jahre 2027 finalisiert werden, um vollendete Tatsachen zu schaffen. Es soll also unumkehrbar gemacht werden.
    Gut so! US-Besatzer raus!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Erpressung seit Jahrzehnten, auch für Pfizer Covid Impfungen und Masken, Test Terror, abkaufen von Müll Raketen ständig! da bleibt Nichts übrig, bei dieser degenerierten Politiker Klasse mit der USA
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer