User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2477 von 3059 ErsteErste ... 1477 1977 2377 2427 2467 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2487 2527 2577 2977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.761 bis 24.770 von 30586

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann müßte ja die EU-Spitze ziemlich unfähige Leute haben, ich lasse das hier dahingestellt. Mag sich jeder seine Meinung bilden. Für mich sind sie allerdings unfähig, ist aber nur meine kleine Meinung.
    Man hat ja gerade bei den Zollverhandlungen mit den USA gesehen, was für tolle Politiker wir dort haben.
    Da haben sich sicher die Leute eine Meinung gebildet.........................also Trump dürfte UvdL gut finden.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , die Zeit der " Scheckbuchpolitik " dürfte wohl endlich nzu Ende gehen , Diplomatie wäre jetzt angesagt , saubere und ehrliche Politikarbeit , aber , auch da herrscht Fachkräftemangel !
    Ja, denn die letzten 20-30 Jahre waren geprägt durch Politiker die ihren Aufstig auf Parteikumpanei aufbauten,
    nicht auf Wissen oder Können oder lösungsorientierte Ansätze. Solche Leute wurden vergrault und konzentrierten
    sich auf ihren Job in der Wirtschaft. Die wollen nun nicht mehr zurück.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja, denn die letzten 20-0 Jahre waren geprägt durch Politiker die ihren Aufstig auf Parteikumpanei aufbauten,
    nicht auf Wissen oder Können oder lösungsorientierte Ansätze. Solche Leute wurden vergrault und konzentrierten
    sich auf ihren Job in der Wirtschaft. Die wollen nun nicht mehr zurück.
    Die größte Niete der letzten Jahre war Habeck !

Nein , die sind nicht insolvent , die produzieren nur nicht mehr !

Mitglied

Das schlimme ist die wissen das und wollen es trotzdem noch nicht wahr haben !

Immer noch schön gross rumtönen , die starken markieren , während der Rest der Welt sich vor Lachen biegt !

Tja, da gehts nur noch um Gesichtsverlust, und dabei haben sie auch noch nicht gemerkt,
    das sie da nichts mehr verlieren können. Es ist schon alles weg. Ich haben den Eindruck,
    es ist wie bei Mielke ("ich liebe doch alle Menschen").....der Bezug zur Realität ist weg,
    es geht nur noch um die Erhaltung der eigenen "Versorgung". Dabei war eigentlich kein
    Berufspolitikertum vorgesehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Tja, da gehts nur noch um Gesichtsverlust, und dabei haben sie auch noch nicht gemerkt,
    das sie da nichts mehr verlieren können. Es ist schon alles weg. Ich haben den Eindruck,
    es ist wie bei Mielke ("ich liebe doch alle Menschen").....der Bezug zur Realität ist weg,
    es geht nur noch um die Erhaltung der eigenen "Versorgung". Dabei war eigentlich kein
    Berufspolitikertum vorgesehen.
    Richtig , das grösste Interesse haben sie nur noch am eigenen Kontostand und der darf sich gerne immer weiter erhöhen !

Und je mehr jemand bietet umso mehr Geld bekommt er zugeschoben , siehe Selensky und Ukraine !

Stichwort : Cash Back und Waffenkäufe !

Mitglied

Die größte Niete der letzten Jahre war Habeck !

Nein , die sind nicht insolvent , die produzieren nur nicht mehr !

Nicht nur das. Politiker sollten auch nie direkt in den Markt eingreifen, d.h. vorgeben, was zu produzieren ist.
    Ihre Aufgabe ist auf die Vorgabe von Rahmenbedingungen für die Wirtschaft
    (in denen sich die Wirtschaft bewegen darf) beschränkt.
    Das Ergebnis sehen wir jetzt, die Deindustriealiesierung von Deutschland hat sich merklich beschleunigt.

Mitglied

Richtig , das grösste Interesse haben sie nur noch am eigenen Kontostand und der darf sich gerne immer weiter erhöhen !

Und je mehr jemand bietet umso mehr Geld bekommt er zugeschoben , siehe Selensky und Ukraine !

Stichwort : Cash Back und Waffenkäufe !

Ich bin mal gespannt, wieviel Politiker, ein paar jahre nach dem Ende ihrer Tätigkeit, aufeinmal in den
    Aufsichtsräten der Waffenkonzerne sitzen werden. Da müsste man dann mal in 5-10 Jahren nachhacken.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ich sehe in der „Unterschicht“ die Basis/das Fundament der Gesellschaft. Ohne uns passiert hier gar nichts mehr.

Jede Kassiererin beim Aldi an der Kasse leistet mehr für dieses Land, als ein abgehalfterter Halblude, der mal nen Club betrieben hat und jedes Steuerloch ausgenutzt hat.

Ach, da fällt mir die Astrid vom roten Netto grad ein. Schindert zum „Mindestlohn“ und versorgt dann ihre Mutter bei sich zu Hause. Stiefvater Staat möchte Schotter sehen, wenn er die Menschen pflegt, die dieses Land aufgebaut haben und jetzt den Untergang betrachten dürfen.

Ein Leben lang kaputtgeschindert und dann turnen hier Gestalten rum, die unseren Alten jeglichen Respekt verweigern.

Sesselfurzer, die mal eben mit knapp über 60 aufs Altenteil gehen.

Zu Friedenszeiten mal ausm Flugzeug gehopst, dann Bullshit studiert, Fernsehtipps verfasst…. Die erklären dir die Welt.

Ganz ehrlich: Sowas würde ich in die Schalung schmeißen und einbetonieren. Wertlos! Macht das Fundament allerdings nicht stabiler.
    So, du verkannter "Klassenkämpfer", biste bereit für dein Fett?

Niemand bestreitet, dass jede Gesellschaft nach dem Schema (vereinfacht) "Oberschicht - Mittelschicht - Unterschicht" strukturiert ist. Der Klassenkämpfer versucht nun, den jeweiligen gesellschaftlichen Wert gegeneinander auszuspielen und verkennt dabei, dass eine Gesellschaft nur dann einen "Mehrwert" generiert, wenn diese sich miteinander und nicht gegeneinander positioniert.

Interessant ist es nun, bei dir den verkappten Revoluzzer festzustellen; getrieben aus mangelnder gesellschaftlicher Anerkennung und monetärer Unzufriedenheit. Du willst deinen persönlichen Neid zur vermeintlich legitimen Verhaltensmaxime erklären und die Spaltung unserer Gemeinschaft vorantreiben.

Leute wie du kommen stets mit Beispielen aus dem Alltag, um diese destruktive Position zu begründen. Jeder von euch kennt einen sozial Abgehängten, jeder kennt einen fast tot Geimpften, jeder kennt einen Malocher, der sich ein Leben lang umsonst geschunden hat und dann trotzdem keine "Lebensernte" einfährt. Und zu all dem Unglück kommen dann noch all die Fremden, die euch euer "Verdientes" wegnehmen.

Das Leben war nie gerecht zu euch. Hat euere Sehnsucht nach Anerkennung und Wertschätzung nie wahrgenommen. Sagte ich gerade "das Leben"? Nein, es sind natürlich "die da oben", die auf Kosten euerer sklavenähnlichen Schufterei in Saus und Braus leben. Habe ich dein profanes Lebensbild ungefähr richtig skizziert?

Die Wahrheit ist allerdings eine andere.

In unserem Land hat jeder die Chance und die Möglichkeit - auch diejenigen aus der "Unterschicht" so wie du - ihre Kinder auf weiterführende Schulen zu schicken. Hast du nicht gerade genau das im Sinn? Erwischt, du verkappter Klassenkämpfer!

Bildung ist in unserem Land für jeden kostenfrei, für manche ist es allerdings umsonst!

Du hast Pixel geschubst und schubst aktuell Pakete, weil mehr ist nun mal nicht drin für dich! Oder vielleicht doch? Und hast du es auch nur ein einziges Mal reflektiert, woran dein gesellschaftlicher oder "monetärer" Aufstieg jedes Mal gescheitert ist? All deine Vorhaben sind stets an dir gescheitert! Es war nicht die Gesellschaft, die dich scheitern ließ, es war stets und immer du, der dich zu Fall brachte!

Zum Glück hast du eine Frau, die dich dank ihres Beamtenjobs und ihres gesicherten Einkommens aus dem Sumpf gezogen hat, die dir so etwas wie soziale Absicherung bietet, so dass dein Scheitern in all seinen Konsequenzen abgemildert wurde. Jeder kann die überschwängliche Dankbarkeit gegenüber deiner Frau, die du uns aktuell zukommen ließest, nachvollziehen. Sie ist dein Anker, deine Familie ist dein Anker - weil es unsere Gesellschaft nämlich nicht ist!

Du machst allen Ernstes für deinen persönlichen Werdegang tatsächlich unsere Gesellschaft verantwortlich und niemals dich selbst! Und das ist auch der Grund, warum du all deinen Frust und all deinen Hass auf unsere Gesellschaft projizierst. Du bist vom Neid geradezu zerfressen, missgönnst anderen ihre Erfolge, die dir verwehrt geblieben sind.

Du weißt auch nicht, was echtes Klassenbewusstsein bedeutet! Es sind in jeder Klasse - insofern man heute überhaupt noch von "Klassen" sprechen kann, wo es doch eher um gesellschaftliche "Schichten" geht - Anstand und Ehre vorhanden. Und ein jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass die Funktionalität einer Gesellschaft nur durch ein Miteinander gewährleistet werden kann. Doch du stehst für das Gegeneinander. Du stehst für Konfrontation, für Unfrieden.

Arbeite mental an dir, bevor dich dein Hass zerfrisst... und gewinne endlich im Lotto!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Grün geht leider gerade nicht, deshalb

Ich werde dem Pixel gleich mal etwas zu seiner gekrampften "Klassenkampf"-Attitüde entgegnen...
    Lass stecken! Mir ist heute nicht nach lachen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass stecken! Mir ist heute nicht nach lachen!
    Zu spät, ist gerade "raus"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer