User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ich hab geheult vor Glück, als meine Frau mir den Schwangerschaftstest in die Hand gedrückt hat. Ich stand grad im Flur und hab ne Rigipsplatte in der Hand gehabt.
Und dann sind wir in Berlin-Buch Treppe hoch, Treppe runter. Dschungelcamp wollte sie gucken. Ich grad am Eiskratzen. Schatz, du kannst zurückkommen. Die Fruchtblase ist grad geplatzt. Nabelschnur. Schnurps. Und dann lag da das Gerät mit ner blitzeblauen Mumu. Beckenendlage.
Kacke, Windeln, Puschern, Trösten, Füttern…ich hab das gerne gemacht und meiner Frau den Kram abgenommen. Und es hat mich oft genug gehoben, wenn ich Paket Milchschiß entsorgt hab.
Dennoch zolle ich jeder Mutter höchsten Respekt. Nur ihr könnt uns Männern dieses Glück bescheren. Ich bin bin stolz auf meine Frau, unsere drei Kinder und auch auf mich. Der Vater der Jungs hat sich da eher „zurückgehalten“ bzw. Störschwein gespielt.

Mag in der Grossstadt anders sein, aber bei uns auf dem Land sind nahezu sämtliche Handwerker Deutsche. Chef und Angestellte, alles deutsch. Autohaus, Elektrik, Fenster, Dach, Garten, Müllentsorung, Reinigung, Sanitär uswusf.... Und auch die meisten sogenannten
" Nachbarschaftshelfer " sind Deutsche.