User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Wetterprognose des dänischen Geheimdienstes.
"Der Krieg werde auch 2026 noch einen Großteil der russischen Ressourcen binden, aber die Militärindustrie des Landes werde in den kommenden Jahren weiterhin mehr produzieren als alle europäischen Länder zusammen, heißt es. Gleichzeit gebe es Unsicherheit in Europa, was die Rolle der USA als Garant für Sicherheit angehe."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Hier nicht! Und im Sommer stell ich den Jungs auch mal ein kaltes Bier raus! Hier kommt kein Ali den Hausmüll entsorgen. Bei der BSR in Berlin ist die Branche allerdings fest in Ölaugenhand.
Ich hatte mich da mal vor über 20 Jahren beworben. Keine Chance. Die Personalerin hatte so nen orientalischen Namen.
Geändert von pixelschubser (10.12.2025 um 19:03 Uhr)

Väter sind auch wichtig und auch sie verdienen Achtung , sie müssen die Launen der Frauen während der Schwangerschaft ertragen , danach die dauernde Müdigkeit der Frauen weil Baby nicht schläft und dann ist da noch die Sache
mit dem Wickeln :-)
Ach ja , Dscheipi , das war auch so eine ehrliche Haut , leider zu früh gestorben weil ein Autofahrer beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst hat !
Ich denke auch oft noch an C Dur und Kiwi , er wird wohl auch nicht wiederkommen , genauso wie Bestmann !
Und dein Vorschlag mit der kollektiven Verweigerung der Unterschicht ist ja gar nicht mals so schlecht , aberleider trifft es dann auch welche die das nicht verdient haben !
Ach ja , und bleib bloß so wie du bist , ehrlich , unerschütterlich und immer aufrecht !

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“