User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Immer noch besser als ein Seepferd Männchen !
Da sind die Männchen fast alleine für die Fortführung ihrer Rasse verantwortlich , die Weibchen haben nur den Spass und machen sich dann aus dem Staub !
Das Männchen muss die Eier gebären , nachdem es sie vorher wochenlang in einer Bauchtasche mit sich herumgetragen hat !
Das Weibchen spritzt dabei nur die Eier in die Bauchtasche des Männchens und verabschiedet sich dann !

Die Ukraine ist - Dank der Unfähigkeit und auch der Hinterlist des Westens - im Arsch !
Experte mahnt Strategielücke anThiele: "Russland wird stärker - der Westen schaut zu"
08.12.2025, 18:15 UhrIn London treffen sich europäische Staatschefs zu einem Krisengipfel. Militärexperte Ralph Thiele bewertet die Lage in der Ukraine düster: Dem Land fehlten Soldaten, Geld und US-Waffen, Europa habe keine eigene Strategie - und Russland gewinne an Boden. Thiele warnt vor schmerzhaften Zugeständnissen für Selenskyj.

Selensky lehnt Gebietsabtretungen ab , er will einen " würdigen " Frieden für die ukraine !
Merz betonte in London abermals das man fest an der Seite der Ukraine stehen werde !
Trumps Sohn deutet an das sein Vater sich wegen den Korruptionsvorwürfen von Selensky abwenden könnte !
Merz verkündet das die USA nicht mehr an der Seite Europas stehe !
Und ein Kai Whittacker von der CDU sagt vorraus das die USA ohne uns , also Deutschland , den Konflikt mit CHINA verlieren werde !
Das sind nur mal die Schlagzeilen für heute , die drehen alle am Rad !
Und ich frage mich ernstlich welchen Konflikt mit China dieser Whittacker meint oder ist das die Zukunft , Ukraine out , jetzt ist China dran ?
Der Happen ist ja noch grösser und noch schwerer , bis gar nicht zu schlucken als Russland !