
Zitat von
amendment
Ich erkenne das alles an und ich wäre auch der Letzte, der sich am Schicksal Anderer „weidet“ oder die Vita eines Fremden als „Waffe“ gegen ihn nutzt - du weißt dann aber hoffentlich, warum ich dich dennoch so „angehe“? Nein?
Weil du wider besseren Wissens meine Dienstzeit und die Gründe, warum ich aus der Truppe freiwillig ausschied - ich hatte dir mal via PN den ganzen Hergang chronologisch erläutert, auch das mit dem Sprungunfall und dem Tod meines Bruders! - und du trotz dieses vertraulichen Wissens hier nach wie vor „falsches Zeugnis sprichst“ löst bei mir eine „Verteidigung“ aus, wo ich das, was dir wichtig ist, ebenso desavouiere, wie du es mit dem, was mir wichtig ist, tust.
Ich bat dich darum, hier Persönliches rauszuhalten - du tatest es trotzdem. Ich bat die Rabaukin, mich in Ruhe zu lassen - sie stichelt trotzdem und denkt, ich kriege ihr „Überbandespiel“ nicht mit. Wenn es dann aber meinerseits heißt: Feuer frei, dann kommt eurerseits die große Empörung.
Manchmal denke ich, ihr merkt die Einschläge nicht mehr - oder ihr seid wirklich bösartig und durchtrieben. Eigentlich schätze ich dich nicht so ein, du bist aus meiner Sicht anders als diese Rabaukin und diese Sibilla. Diese beiden halte ich wirklich für charakterlich bösartig. Und da du und Xarrion hier unbedingt stets den Galan gegenüber diesen Weibern mimen müsst, geratet ihr immer wieder ohne Not „in die Schusslinie“, weil es euer Männlichkeitsverständnis so gebietet.
Ich bin von dir enttäuscht, dass du mich in meiner Vita und Ehre angehst und ich bin von Xarrion „soldatisch“ enttäuscht, weil er einen untadeligen deutschen Offizier so angeht.
Und was diese beiden Frauen hier angeht, so kenne ich diesen großfressigen und renitenten „Typus Weib“ aus dem realen Leben. Sie sind im Grunde durch ihren Männerhass und ihre Nichtanerkennung in unserer Männerwelt verbittert und haben sich dann leider zu bösartigen und hinterfotzigen alten Vetteln entwickelt. Jeder Mann im Dunstkreis solcher Weiber ist zu bedauern und keiner von euch möchte deren Platz einnehmen, das sage ich euch …
In den Redaktionen wimmelt es nur so von derartigen, verbitterten und „unbemannten“ Althühnern die meinen, nur weil sie Geld haben, die „Stehpinklerin“ mimen zu können!
Sie biedern sich an - und strafen ab, je nachdem, ob es ihnen nutzt. Ekelhaft, sag ich nur….