User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Aber ich bin doch hier, also gibt es mich.
Hattest du dich nicht darüber lustig gemacht, dass ich das Internet nutzte.
Jetzt kommste mit Google.
Stell dir einmal vor, heute war ein User schon sehr nah dran und hatte es auch gepostet.
Damit hat auch er bestätigt, dass es Blackbyrd gibt.
Wieso gibt es dich "Rabauke" noch? Du hattest doch großartig mit deinem 2. Nick-Namen
angekündigt, dass "Rabauke" nicht mehr wiederkommt.
Korruption ist die DNA der Ukraine -
Zelebobs Tage dürften gezählt sein.
Finanzielle Unterstützung der Ukraine bröckelt – NYT deckt hochgradige Korruption um Selenskij auf
Auch Selenskij früher wohlgesonnene Medien berichten über die grassierende Veruntreuung von Geldern in der ukrainischen Energiebranche. So hat die New York Times eine eigene Untersuchung dazu vorgelegt. Die Zeitung stellt fest: Nicht nur die USA ziehen sich aus Ukraine-Hilfen zurück – auch EU-Finanzspritzen sind für Kiew nicht mehr so sicher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Ich habe mich nicht darüber lustig gemacht das du das Internet nutzt , nein , ich habe mich darüber lustig gemacht das du DAS GANZE Internet brauchst um Hamburg zu beschreiben !
Und das ist der Unterschied , ich brauche nur Google , also eine einzige Seite im Inet um etwas zu finden , du brauchst alle " Suchportale " um Hamburg zu beschreiben !