User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2421 von 2444 ErsteErste ... 1421 1921 2321 2371 2411 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.201 bis 24.210 von 24431

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wasss? du hast ja einen knall, aber das wissen wir ja schon, ich habe noch nie von einer schwarzen amsel geschrieben.

halte dich zurück mit derartigen Anschuldigungen.
    Das ist keine Anschuldigung, sondern die korrekte Übersetzung! Es heisst Amsel und nicht Adler, eben Mist wenn man nur den ersten Buchstaben deuten kann, wobei die Übersetzung noch zu schön ist. Eben ein blöder Vogel.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich Hilfe? Der User "Optimist" schließt sich meinen Meinungen an, nicht mehr und nicht weniger.
    Du tauschst dich ja sofort über die Bande mit dieser politischen Blindschleiche "Ossi" aus, das ist der kleine aber
    feine Unterschied.
    Ossi hat mir auch bloß zugestimmt. Und ihn brauche ich für Propaganda-Deppen wie dich bestimmt nicht. Ab an die Front mit dir, du nutzloses Großmaul!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Anschuldigung, sondern die korrekte Übersetzung! Es heisst Amsel und nicht Adler, eben Mist wenn man nur den ersten Buchstaben deuten kann, wobei die Übersetzung noch zu schön ist. Eben ein blöder Vogel.
    danke für die erklärung, aber ich habe nie von einer schwarzen amsel oder sowas geschrieben.

das typ hockt bei mir eh auf igno.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

wasss? du hast ja einen knall, aber das wissen wir ja schon, ich habe noch nie von einer schwarzen amsel geschrieben.

halte dich zurück mit derartigen anschuldigungen.
    Wer ist wir? Musst auch du auf andere User hoffen, die dir zur Hilfe eilen?

Warum sollte ich mich zurückhalten, während du hier schon den ganzen Morgen über User herziehst?
    Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich den entsprechenden Beitrag einmal heraussuchen.

Es mag ja alles ein wenig traurig sein mit deiner Krankheit, was die aber hier im Thread zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Ich hatte doch schon mehrfach geschrieben, dass "Rabauke" und du einen Klatsch-Thread aufmachen solltet.

Persönlich finde ich es ein wenig armselig, wenn man in einem öffentlichen Forum über seine Wehwehchen klagt.

Da hätte ich mir garantiert etliche Mimimi-Beiträge eingehandelt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

ich hatte eine ganz tolle kinderärztin, die jeden tag zweimal vorbei kam und die hat es hingebracht, daß ich keine folgen davon trug außer daß die verfilzten langen haare abgeschnitten wurden.

allerdings gab es damals spritzen mit dicker nadel, die von hand wieder gefeilt wurden. grauenhaft.

ich hatte jahrzehntelang eine phobie, ich fiel jedesmal um, wenn ich eine sah. heute ist das komplett weg und ich kann mich sogar selber spritzen, wenns pressiert.

fazit, es ist von der krankheit nix zurück geblieben.
    Weißte was, ich verneige mich in aller Ehrfurcht und Demut vor euch Frauen. Ein paar Details kenne ich ja, die ihr so ertragen musstet.

Wir haben hier wenige Frauen im Forum. Geben sie Widerspruch aus Lebenserfahrung und Leid, werden sie blöd angemacht. Wie war das bei @purple??? Da wurde sich über ihre Krebserkrankung lustig gemacht. Bei dir bemüht ein Herrenmensch die KI und teilt uns mit, dass Polio geisteskrank macht. Rabauke hat gar faulige Zähne.

Wie meinte Klopper grad: Er mag die Clowns in der Manege. Das Gesindel darf lachen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Der Amy????

Amy:

Der Name Amy bedeutet übersetzt „die Geliebte“ und „die Liebende“. Amy ist die englische Kurzform
    des altfranzösischen Namens Aimée und hat daher eine lateinische Herkunft. In Deutschland kommt
    der Name Amy eher selten vor, wird aber stetig beliebter.

---------------

Na ja, du bzw. "sibilla" wollten dem Publikum ja auch schon einmal verkaufen,
    dass Blackbyrd "schwarze Amsel" bedeutet.

Ja, es heisst natuerlich "Ami". Sein Land heisst deswegen auch "Amiland".

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ups.

Sollte ich "euch" verwechselt haben?

In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich bei "sibilla", natürlich unter Vorbehalt.

Schade, dass sie das nicht lesen kann, so wie einen anderen heutigen Beitrag, den ich an sie geschrieben habe:

Dann zeige mir einmal diese korrekte Übersetzung von Blackbyrd - Amsel.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit Fritz Wepper konnte man gut abfeiern. Ich erinnere mich an ein nettes Gespräch in einer angesagten Hamburger Bar bei einem Glas rauchigem Scotch. (Es waren eher zwei!) Die Spesen übernahm die Redaktion. Es ging um ein Interview für die Serie "Um Himmels Willen", die damals startete.
    Etzad dreht der Herr Redakteur vom Abendprogramm wieder völlig frei. Ein rauchiger Scotch! Echt jetzt?! Du Halbhirn bist sogar zu blöde für kultivierte Spirituosen!

Du bist echt die jämmerlichste und ahnungsloseste Pissnelke dieser BRD. Alte Scheiße, bist du peinlich. Die haben dich doch bei den Fallis rausgeschmissen! Hast du damals schon sone Grütze gelabert?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ups.

Sollte ich "euch" verwechselt haben?

In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich bei "sibilla", natürlich unter Vorbehalt.

Schade, dass sie das nicht lesen kann, so wie einen anderen heutigen Beitrag, den ich an sie geschrieben habe:

Dann zeige mir einmal diese korrekte Übersetzung von Blackbyrd - Amsel.
    Langenscheidt, Taschenwörterbuch Englisch, Neubearbeitung 2011, Seiten 93 oder 873. Es geht aber auch digital, dir wohl zu hoch. Wenn du jetzt noch wegen Groß.- und Kleinschreibung jammerst ist dir endgültig nicht mehr zu helfen, mache einen auf Weihnachtsgans und lasse dich keulen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Etzad dreht der Herr Redakteur vom Abendprogramm wieder völlig frei. Ein rauchiger Scotch! Echt jetzt?! Du Halbhirn bist sogar zu blöde für kultivierte Spirituosen!

Du bist echt die jämmerlichste und ahnungsloseste Pissnelke dieser BRD. Alte Scheiße, bist du peinlich. Die haben dich doch bei den Fallis rausgeschmissen! Hast du damals schon sone Grütze gelabert?
    Jetzt muss ich als Ncihttrinker mal fragen, weil mein letzter Whiskey bestimmt 17 Jahre her ist. Ist das falsch? Scotch ist doch eigentlich nur quasi die Lokalbezeichnung für ‚Whiskey‘, halt aus Schottland?! Und der kann (muss nicht?!) rauchig sein. Oder bin ich dazu jetzt zu lange abstinent?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer