User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wer ist wir? Musst auch du auf andere User hoffen, die dir zur Hilfe eilen?
Warum sollte ich mich zurückhalten, während du hier schon den ganzen Morgen über User herziehst?
Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich den entsprechenden Beitrag einmal heraussuchen.
Es mag ja alles ein wenig traurig sein mit deiner Krankheit, was die aber hier im Thread zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Ich hatte doch schon mehrfach geschrieben, dass "Rabauke" und du einen Klatsch-Thread aufmachen solltet.
Persönlich finde ich es ein wenig armselig, wenn man in einem öffentlichen Forum über seine Wehwehchen klagt.
Da hätte ich mir garantiert etliche Mimimi-Beiträge eingehandelt.
Weißte was, ich verneige mich in aller Ehrfurcht und Demut vor euch Frauen. Ein paar Details kenne ich ja, die ihr so ertragen musstet.
Wir haben hier wenige Frauen im Forum. Geben sie Widerspruch aus Lebenserfahrung und Leid, werden sie blöd angemacht. Wie war das bei @purple??? Da wurde sich über ihre Krebserkrankung lustig gemacht. Bei dir bemüht ein Herrenmensch die KI und teilt uns mit, dass Polio geisteskrank macht. Rabauke hat gar faulige Zähne.
Wie meinte Klopper grad: Er mag die Clowns in der Manege. Das Gesindel darf lachen.
Sollte ich "euch" verwechselt haben?
In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich bei "sibilla", natürlich unter Vorbehalt.
Schade, dass sie das nicht lesen kann, so wie einen anderen heutigen Beitrag, den ich an sie geschrieben habe:
Dann zeige mir einmal diese korrekte Übersetzung von Blackbyrd - Amsel.
Etzad dreht der Herr Redakteur vom Abendprogramm wieder völlig frei. Ein rauchiger Scotch! Echt jetzt?! Du Halbhirn bist sogar zu blöde für kultivierte Spirituosen!
Du bist echt die jämmerlichste und ahnungsloseste Pissnelke dieser BRD. Alte Scheiße, bist du peinlich. Die haben dich doch bei den Fallis rausgeschmissen! Hast du damals schon sone Grütze gelabert?
Langenscheidt, Taschenwörterbuch Englisch, Neubearbeitung 2011, Seiten 93 oder 873. Es geht aber auch digital, dir wohl zu hoch. Wenn du jetzt noch wegen Groß.- und Kleinschreibung jammerst ist dir endgültig nicht mehr zu helfen, mache einen auf Weihnachtsgans und lasse dich keulen.
Jetzt muss ich als Ncihttrinker mal fragen, weil mein letzter Whiskey bestimmt 17 Jahre her ist. Ist das falsch? Scotch ist doch eigentlich nur quasi die Lokalbezeichnung für ‚Whiskey‘, halt aus Schottland?! Und der kann (muss nicht?!) rauchig sein. Oder bin ich dazu jetzt zu lange abstinent?!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D