User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ich stehe zu meiner unmenschlichen Seite und für woke Begriffsstutzigkeit auf der Basis empört-humanistischer Gefühlsduselei gebe ich zwei Interpretationshilfen: Wenn diese Seite also unmenschlich wirken sollte, so wäre sie vielleicht satanisch - oder zeugt aber auch von „göttlicher Gerechtigkeit“. Des Weiteren lässt sich wahre Freiheit auch nicht von profanem Zorn bändigen.
Ich bin auch bereit, in einem anderen Strang mit dir und anderen philosophisch, moralisch und ethisch über den „Wert des Lebens“ zu diskutieren. Das sollten wir uns das dürfen wir, denn schließlich gilt: der Mensch gibt und der Mensch nimmt…
Geändert von amendment (07.12.2025 um 07:53 Uhr)