User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2414 von 3080 ErsteErste ... 1414 1914 2314 2364 2404 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2424 2464 2514 2914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.131 bis 24.140 von 30791

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du bist zu kurz da, um navy lesen zu können. gehe mal seine beiträge durch, dann lernst du ihn kennen.

nur mal ein kleiner rat von mir.
    Angenommen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein persönlicher Angriff....schade!

Offensichtlich hast du meinen Beitrag falsch verstanden. Mir ging es nicht darum, Panik zu verbreiten, sondern einfach darauf hinzuweisen, dass Kinderlähmung eine ernsthafte Krankheit war und ist – auch wenn wir sie heutzutage kaum noch sehen.

Gerade aus Respekt vor den Menschen, die darunter gelitten haben, sollten wir nicht spotten oder verharmlosen. Und erst recht nicht in einer politischen Diskussion persönliche Schicksale zu missbrauchen um sich größer zu fühlen.

Es geht also weniger um Statistik, sondern darum, Empathie zu zeigen und das Leid anderer ernst zu nehmen. Spott über historische oder seltene Krankheiten ist einfach fehl am Platz – selbst in lockeren Diskussionen.
    Trink lieber ein Bier, denn mit Deinem Gesülze im Russland Strang, kann ich Nichts anfangen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Trink lieber ein Bier, denn mit Deinem Gesülze im Russland Strang, kann ich Nichts anfangen
    Auch angenommen. Zum Wohl!

Mein Gesülze wirst du allerdings ertragen müssen. Trink auch ein Bier, dann fällt es dir leichter.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Schwaben die kenne, haben alle Kohle.
    Sie scheinen ziemlich clever. Auch mag ich diese Kehrwoche, es erinnert mich etwas an Subbotnik im Osten.
    In irgendwelchen Käffern, wo man es nicht vermutet, sitzen Milliardäre von geheimen Weltunternehmen ("Hidden Champions").

Den Schwaben habe ich immer Respekt gezollt.

---
    meinst du das?

[Links nur für registrierte Nutzer]

das war schon ganz in ordnung, aber heute?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Friedensplan für die Ukraine geben, ohne dass dieser eng mit uns und der ukrainischen Regierung abgestimmt wird. Da kann einer im Weißen Haus einen auf Rumpelstilzchen machen oder einer im Kreml, ohne unser Einverständnis läuft nichts.

Warum ist das so? Weil wir uns "um die Brocken danach" kümmern müssen. Denn wir könnten nämlich auch sagen: ohne uns! Das wär's dann mit der Souveränität der Ukraine oder dem, was nach einem Friedensschluss noch übrig bleibt.

Also ich sehe jeder möglichen, weiteren Entwicklung mit Gelassenheit entgegen.

Und wenn wir die Ukraine monatlich mit Rüstungs- und Versorgungsgütern im Wert von einer Milliarde Euro unterstützen, so ist das schon mal eine gute und verlässliche Perspektive für das leidgeprüfte und geschundene ukrainische Volk.

Und falls sich der US-amerikanische Großtrumpel tatsächlich komplett der Unterstützung verweigern sollte, müssten wir Putin schon jetzt klarmachen, dass wir daraus resultierend ein europäisches Expeditionskorps von mindestens 100.000 Mann zu einem unbegrenzten Großmanöver in die Ukraine verlegen - auf Einladung des Gastlandes, versteht sich...

Ob das Putin wirklich so will?
    Meanwhile in Ukraine: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht jetzt "Sondervermögen"?
    Stimmt , wurde ja umbenannt , Kredite hört sich so schäbig an , vor allen Dingen wissen die Leute dann sofort das es sich um geliehenes Geld handelt !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und der treudoofe Wähler wählt weiterhin die Altparteien und schimpft über Putin, es macht einen so fassungslos...

Wer erinnert sich noch an die sog. "Flüchtlingskrise", wir sind ein"reiches Land" und andere dümmliche Sprüche.
    Jetzt, wo es wohl jedem klar werden müsste dass man da mit dem "reichen Land" einer Fehlinformation aufgesessen ist, transferiert diese Bande weiterhin ungehemmt unser Geld in die Ukraine, und der Bürger belohnt die Bande auch noch dafür, Hauptsache keine "Naaaaziiiies"...
    Richtig , Hauptsache keine Naz.... , wegen der historischen Schuld und so !

Wenn man pleite ist kann man sich die " historische Schuld " , die uns jährlich auch einiges kostet , auch nicht mehr leisten !

Zum Kotzen diese Blindgänger unter den Wählern !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Landraub. Wollen wir bei den Conquistadores beginnen oder bei den Briten, Franzosen, Portugiesen und Spaniern in Afrika?

Da stand der Russe noch nicht mal großartig auf der Weltkarte.

In jüngerer Zeit war der Russe ebenfalls nicht für Landraub bekannt. Er hat Land abgegeben. Genannt seien das Baltikum und auch Kasachstan.

Der gemeine Jude krallt sich hingegen Palästina und den Jordan.

Ganz nebenbei hat Gin eher wenig mit der Lunge zu schaffen! Da zwickt eventuell die Leber oder auch mal die Bauchspeicheldrüse. Das tun diese Organe aber auch gerne mal bei unsinnigem Medikamentenkonsum.

Aber gut, wenn du mit den Mädels rumzicken möchtest…dein Ding! Aber, mach mal. Zwei Dosen lassen dich ausrasten. Find ich geil!

S+R: Ich halte euch für handfeste Weiber, wie man eben Weiber kennt. Ich hab hier auch son Ding. Und das ist gut so!
    grün geht leider nicht !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Wow. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man hier im Forum so tief unter jedes menschliche Niveau rutscht. Über eine schwere Krankheit wie Kinderlähmung zu "witzeln" – und das gegenüber einer Mutter – ist nicht nur geschmacklos, sondern auch medizinisch grotesk daneben.

Nur zur Einordnung: Kinderlähmung (Poliomyelitis) ist eine hochgefährliche neurotrope Virusinfektion, die Motoneuronen im Rückenmark zerstören kann und lebenslange Lähmungen hinterlässt. Die meisten Fälle verlaufen unauffällig – aber wenn es schwer wird, dann richtig. Das ist nichts, worüber man zynische Punchlines verteilt. Genau deshalb gilt Polio international als Public-Health-Notfall und wird von der WHO seit Jahrzehnten massiv bekämpft.

Und ich bin wirklich überrascht, dass so etwas hier anscheinend einfach stehen bleiben darf. Ich dachte, dieses Forum hätte einen Mindeststandard an Umgangsformen – oder wenigstens die Größe, Krankheiten von Kindern nicht als Munition in persönlichen Fehden zu benutzen.
    Ich stehe zu meiner unmenschlichen Seite und für woke Begriffsstutzigkeit auf der Basis empört-humanistischer Gefühlsduselei gebe ich zwei Interpretationshilfen: Wenn diese Seite also unmenschlich wirken sollte, so wäre sie vielleicht satanisch - oder zeugt aber auch von „göttlicher Gerechtigkeit“. Des Weiteren lässt sich wahre Freiheit auch nicht von profanem Zorn bändigen.

Ich bin auch bereit, in einem anderen Strang mit dir und anderen philosophisch, moralisch und ethisch über den „Wert des Lebens“ zu diskutieren. Das sollten wir uns das dürfen wir, denn schließlich gilt: der Mensch gibt und der Mensch nimmt…
    Geändert von amendment (07.12.2025 um 07:53 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Für die Verwendung von "Deutschland" fehlt schlicht die Evidenz.

In Deutschland könnte kein Minister im Amt bleiben, der offenbar ohne Alkoholeinfluss den Satz "Es gibt gar kein Volk" in eine Kamera gesagt hat, obwohl im Grundgesetz steht: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus".

In Deutschland wären alle Personen, die mit "Deutschland verrecke"-Parolen unterwegs sind oder waren, im Gefängnis oder mindestens unter Fahndungssdruck. Statt dessen werden Patrioten verfolgt.

In Deutschland würde darauf geachtet, dass Geld ins Land kommt und Abflüsse minimiert werden.

In Deutschland wäre es undenkbar, für eine pro-Deutsche Aussage von einem Gericht zu einer Strafe verurteilt zu werden.
    In der BRD ist alles dies möglich !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer